Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Welches PS3-Modell hast Du denn? Bei den älteren scheinen ja öfters Probleme aufzutreten. Selbst meine Slim wird manchmal sehr laut oder es gibt kleine, eher unbedeutende Fehler.

 

Ich glaube nicht, dass es an Deinem Fernseher liegt, sondern entweder an der Konsole oder dem Patch 1.02, der bei einigen ja eher verschlimmbessert hat.

 

Hab die SuperSlim mit 500gig..

 

ne am TV liegts auf keinen Fall, entweder an den Audio einstellungen im Menü (hab aber schon alles probiert) oder echt am Patch/Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@domyno90

 

Probier mal folgendes

 

Stell die Audioeinstellung "manuell" auf SCART nicht HDMi...dann dazu Mehrfachausgang AN.

 

Jetzt nochmal testen...

 

Die Stelle wo der Infizierte zu Beginn durch die Scheibe rennt war bei mir im Durchgang 2 auch verbugt...sowie das Hundegebell was verstummt...das war auch nicht mehr zu hören. Bei Durchgang 3 war alles wieder normal...alles ohne Patch.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anspielung auf Silent Hill? :D

 

 

Wenn man bei der Uni ist, dort muss man doch auf der anderen Seite dann einen Generator einschalten um mit Ellie und Pferd durch ein Tor zu kommen. Um dorthin zu kommen durchsucht man einige Räume und dort liegt in einem Raum das Tagebuch eines Studenten.

Dieser erwähnt am 31.01. etwas von einer Heather (die wohl zu einem Clicker wurde) und am 25.02 etwas von einer Cheryl.

 

Der Hauptcharakter von Silent Hill 3 heisst Heather Mason aber ihr wahrer Name lautet Cheryl :D

Vielleicht hat man sich hier von den Namen etwas inspiriern lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anspielung auf Silent Hill? :D

 

 

Wenn man bei der Uni ist, dort muss man doch auf der anderen Seite dann einen Generator einschalten um mit Ellie und Pferd durch ein Tor zu kommen. Um dorthin zu kommen durchsucht man einige Räume und dort liegt in einem Raum das Tagebuch eines Studenten.

Dieser erwähnt am 31.01. etwas von einer Heather (die wohl zu einem Clicker wurde) und am 25.02 etwas von einer Cheryl.

 

Der Hauptcharakter von Silent Hill 3 heisst Heather Mason aber ihr wahrer Name lautet Cheryl :D

Vielleicht hat man sich hier von den Namen etwas inspiriern lassen.

 

Oh, gut beobachtet. Das könnte echt ein Easter Egg sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Anspielung auf Silent Hill? :D

 

 

Wenn man bei der Uni ist, dort muss man doch auf der anderen Seite dann einen Generator einschalten um mit Ellie und Pferd durch ein Tor zu kommen. Um dorthin zu kommen durchsucht man einige Räume und dort liegt in einem Raum das Tagebuch eines Studenten.

Dieser erwähnt am 31.01. etwas von einer Heather (die wohl zu einem Clicker wurde) und am 25.02 etwas von einer Cheryl.

 

Der Hauptcharakter von Silent Hill 3 heisst Heather Mason aber ihr wahrer Name lautet Cheryl :D

Vielleicht hat man sich hier von den Namen etwas inspiriern lassen.

 

*Jedi-Trick anwend*

 

Das Easter-Egg hast nicht Du gefunden, sondern ich.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was haltet ihr von der folgenden Suggestion?

 

 

Nachdem Joel Ellie vom Operationstisch befreit hat, erinnert die Szene ja stark an den Anfang, wo er mit seiner Tochter flieht.

 

Mir kommt grade der Gedanke - wie wäre es gewesen, wenn sich das Krankenhaus immer für ein bis zwei Sekunden in die Stadt verwandelt hätte, als Art Flashback.

 

Im Nachhinein finde ich, dass diese Idee vielleicht den Leuten von Naughty Dog hätte kommen müssen. Was denkt ihr?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was haltet ihr von der folgenden Suggestion?

 

 

Nachdem Joel Ellie vom Operationstisch befreit hat, erinnert die Szene ja stark an den Anfang, wo er mit seiner Tochter flieht.

 

Mir kommt grade der Gedanke - wie wäre es gewesen, wenn sich das Krankenhaus immer für ein bis zwei Sekunden in die Stadt verwandelt hätte, als Art Flashback.

 

Im Nachhinein finde ich, dass diese Idee vielleicht den Leuten von Naughty Dog hätte kommen müssen. Was denkt ihr?

 

Einerseits wäre das schon ziemlich geil gewesen, andererseits... weiß nicht, ob das die Situation kaputt gemacht hätte. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was haltet ihr von der folgenden Suggestion?

 

 

Nachdem Joel Ellie vom Operationstisch befreit hat, erinnert die Szene ja stark an den Anfang, wo er mit seiner Tochter flieht.

 

Mir kommt grade der Gedanke - wie wäre es gewesen, wenn sich das Krankenhaus immer für ein bis zwei Sekunden in die Stadt verwandelt hätte, als Art Flashback.

 

Im Nachhinein finde ich, dass diese Idee vielleicht den Leuten von Naughty Dog hätte kommen müssen. Was denkt ihr?

 

 

Keine schlechte Idee! Vielleicht hat Naughty Dog sogar an soetwas gedacht, aber sie fanden keine Möglichkeit, es subtil genug einzusetzen, damit es nicht so unrealistisch wirkt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 8h Gameplay muss ich sagen

 

Story und Charaktere Top

 

Gameplay eher Flop und total overrated.

 

Man weiß von der ersten begegnung mit den Gegnern bis jetzt nach 8h wie das gesamte Gameplay ablaufen wird..

 

Bin sehr enttäuscht..

 

Man kommt in ein neues Areal, looten, gegner stealth killen wenns nicht klappt viereck button smashing oder ereignis neu starten und neu versuchen Stealth zu killen..

 

ist dies geschafft, weiter zum nächsten Areal..wieder looten und wieder von vorne Anfangen..

 

Ich weiß einige werden mich dafür hassen aber außerhalb der großen Szenen wie die Szene bei der man bei Bill in der Falle hängt oder das Auto mit Ellie drin anschucken muss..ist das Spiel mehr als Monoton..

 

Und die Gegner KI ist selbst auf Schwer eher ein Witz als Herausfordernd..der Bogen ist mal wieder der Schlüssel zu allem..

 

Gerne lass ich mich eines besseren belehren hab ja erst wie gesagt 8h hinter mir..aber bis jetzt liegt zumindest das Gameplay weit unter meinen Erwartungen..

 

Story, Charaktere, Atmo und Grafik hingegeben sind unschlagbar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...