Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Aber die Sporendinger vom Bloater leuchten doch immer rot/gelb... Icke denke eher, dass er verbrannt ist und der Effekt der Sporenbombe dieses noch künstlerisch untermalte. Hab nämlich selbst auf Fanseiten nach diesem Phänomen gegooglet und mal garnüx gefunden.

 

Die leuchten gelb/grün und wen man sowieso schon komplett von Sporen umgeben ist, erkennt man die schlechter. Aber wie das aussah.. Die Partikel :sweetheart:

Ich glaub, ich hab den alten Speicherstand noch. Ich werde das dann einfach nochmal machen

 

Buzzy:

Also "gefallen" hat mir das Spiel schon früher. Aber für mich war es nie dass mega Überspiel, wie für andere auch.

Zu Henry: ja, da hab ich gelacht und noch nen blöden Spruch abgelassen :D

 

Das kam nun mal alles andere als unerwartet. Als Joel mit dem Scharfschützengewehr geballert hat und die drei am Ende von den Pilzkoepfen überfallen wurden, konnte ich mir schon denken, dass Sam was abgekriegt hat. Als er es dann noch ganz stolz in die Kamera gezeigt hat, war alles klar.

Hätte allerdings erwartet, dass er sich selbst das Leben genommen hat, Strick oder so.

Wusste Sam, dass Ellie immun ist? Dann hätte man das vllt ausbauen können und er denkt sich dann "Vllt bin ich ja auch immun" und wartet. Aber so trocken wie Naughty Dog das ruebergebracht hat, tat sich nix bei mir. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin erstaunt das der letzte Post solange her ist oO

 

ACHTUNG EIGENE MEINUNG:´

 

Nachdem ich nun heute The Last of Us durchgespielt habe muss ich sagen ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht so wirklich.

 

Klar die Grafik ist atemberaubend für die Ps3 und auch die Story ist verdammt gut und mitreißend. Aber genau da hört es für mich schon auf. Alles andere ist man schon gewohnt aus irgendwelchen Spielen. Dazu kommen einige Logik Fehler die mich doch sehr nerven. Warum zb hat Joel kein richtiges Messer? Selbst Ellie hat eins .. sowas stört mich in solch einem (mehr oder weniger) realistischen Spiel schon sehr.

 

Wenn ich das Spiel Bewertung müsste würde es 8,8/10 erhalten, dafür ist es mir leider zu kurz mir rund 10h Spielzeit auf Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstaunt das der letzte Post solange her ist oO

 

ACHTUNG EIGENE MEINUNG:´

 

Nachdem ich nun heute The Last of Us durchgespielt habe muss ich sagen ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht so wirklich.

 

Klar die Grafik ist atemberaubend für die Ps3 und auch die Story ist verdammt gut und mitreißend. Aber genau da hört es für mich schon auf. Alles andere ist man schon gewohnt aus irgendwelchen Spielen. Dazu kommen einige Logik Fehler die mich doch sehr nerven. Warum zb hat Joel kein richtiges Messer? Selbst Ellie hat eins .. sowas stört mich in solch einem (mehr oder weniger) realistischen Spiel schon sehr.

 

Wenn ich das Spiel Bewertung müsste würde es 8,8/10 erhalten, dafür ist es mir leider zu kurz mir rund 10h Spielzeit auf Normal.

Der SP alleine ist nicht ausschlaggebend.Viele gute Punkte macht der Titel durch seinen MP,der wirklich was frisches darstellt und absolut auf Teamplay setzt.Hier reißt der Titel vieles raus.Aber im SP ist es tatsächlich wenn überhaupt nur solide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erstaunt das der letzte Post solange her ist oO

 

ACHTUNG EIGENE MEINUNG:´

 

Nachdem ich nun heute The Last of Us durchgespielt habe muss ich sagen ich verstehe den Hype um dieses Spiel nicht so wirklich.

 

Klar die Grafik ist atemberaubend für die Ps3 und auch die Story ist verdammt gut und mitreißend. Aber genau da hört es für mich schon auf. Alles andere ist man schon gewohnt aus irgendwelchen Spielen. Dazu kommen einige Logik Fehler die mich doch sehr nerven. Warum zb hat Joel kein richtiges Messer? Selbst Ellie hat eins .. sowas stört mich in solch einem (mehr oder weniger) realistischen Spiel schon sehr.

 

Wenn ich das Spiel Bewertung müsste würde es 8,8/10 erhalten, dafür ist es mir leider zu kurz mir rund 10h Spielzeit auf Normal.

 

Wenn du es zum ersten mal durch hast, empfiehlt sich noch der Überleben Modus... erst da kommt die wahre Klasse des spieles durch, da man eben viele Passagen anders spielt, da einfach wenig Muni im Spiel ist..das ist dann erst ein richtiges Survival Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanntet ihr die News schon und seid ihr froh das es dan doch anders gekommen ist?

 

Wenn die News schon bekannt waren sorry.

 

The Last of Us - Ursprüngliches Konzept sah ausschließlich infizierte Frauen vor

 

Froh bin ich nicht, aber es ist mir auch nicht weiter wichtig, da das Szenario im fertigen Spiel super umgesetzt wurde :)

 

Nur die Begründung finde ich scheinheilig "zu frauenfeindlich".

Was ist dann mit den ganzen Männern, die man tötet in Ego-Shootern?

Oder auch in einem GTA? Ist das nicht männerfeindlich?

Es gibt auch gefährliche Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon sehr gespannt auf die DLC-Ankündigung/Trailer am Freitag, bin gespannt worum es dort dann geht. Normalerweise bin ich kein Fan von DLC's, doch den werde ich wohl ausnahmsweise kaufen, bzw laden.

 

Jetzt, nachdem ich das spielen von TLOU 3 Monate hinter mir habe, bin ich immer noch Hin und-Weg vom Spiel, in dem Maße hat das bisher noch kein Spiel geschafft. Kein Wunder, das es von nicht wenigen Testern/Langjährigen Spielern als Meisterwerk oder gar eines der besten Spiele überhaupt betitelt wird.

Bearbeitet von Derrick Rose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...