Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Besseres Geschenk kann man wohl auf der PS3 derzeitig nicht bekommen :D

Viel Spaß mit dieser Spieleperle!

 

Hab es heute geschenkt bekommen und freue mich schon drauf wenn ich es dan endlich anfangen kann. :)

 

Ich werde mal deine Meinung abwarten und mich dann entscheiden. :D

 

Gibt noch ein paar Wackelkandidaten die ich nachholen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal deine Meinung abwarten und mich dann entscheiden. :D

 

Gibt noch ein paar Wackelkandidaten die ich nachholen möchte.

 

 

Meine lieber Black Eagle :)kann dir das Spiel nur entfehlen bin glaube ich zwar noch nicht so weit aber allein der Anfang ist schon genial, was da schon für eine Atmosphäre aufgebaut wird, ist meger.

 

Und als ich den 1 klicker begegnet bin wars ganz aus.:D

 

Und die Charaktäre sind wie ich finde auch wieder total sympathisch also mir machst spaß, und wenn du es dir holen solltest dir hoffentlich auch.:)

 

Besseres Geschenk kann man wohl auf der PS3 derzeitig nicht bekommen :D

Viel Spaß mit dieser Spieleperle!

 

 

Den hab ich danke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal deine Meinung abwarten und mich dann entscheiden. :D

 

Gibt noch ein paar Wackelkandidaten die ich nachholen möchte.

 

 

Hab gestern auch mit dem Spiel angefangen,fand es aber bis jetzt nicht unbedingt so gut,Story kommt mir so aufgedrängt vor,hoffe die wird noch besser.Der Anfang war nicht schlecht nur etwas vorhersehbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern auch mit dem Spiel angefangen,fand es aber bis jetzt nicht unbedingt so gut,Story kommt mir so aufgedrängt vor,hoffe die wird noch besser.Der Anfang war nicht schlecht nur etwas vorhersehbar.

 

Es hat aber doch irgendwie so etwas von einem Stealth-Shooter. Man schmeißt z.B. eine Flasche und dann kommt gleich die Reaktion: "Oh, ein Geräusch..." ^^

 

 

 

@Angel 5

Ich werde mir das Game noch mal in Ruhe anschauen. Dankeschön. :)

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat aber doch irgendwie so etwas von einem Stealth-Shooter. Man schmeißt z.B. eine Flasche und dann kommt gleich die Reaktion: "Oh, ein Geräusch..." ^^

 

 

 

@Angel 5

Ich werde mir das Game noch mal in Ruhe anschauen. Dankeschön. :)

 

 

 

Eigentlich finde ich das auch immer sehr lächerlich das die gegner bei einem geräusch so dumm sind und imer schön in die falle laufen aber bei last of us macht das sinn weil klicker sind blind und können nur hören da ist das logisch das sie auf geräusche reagieren und natürlich diesem klang folgen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich das auch immer sehr lächerlich das die gegner bei einem geräusch so dumm sind und imer schön in die falle laufen aber bei last of us macht das sinn weil klicker sind blind und können nur hören da ist das logisch das sie auf geräusche reagieren und natürlich diesem klang folgen....

 

Ja, also das kam mir in dem Moment schon etwas simpel vor... :facepalm:

 

Hatte allerdings kurz zuvor Hitman 5 beendet und war da durch solche Aktionen doch schon etwas gesättigt. Werde dem Game aber noch eine Chance geben denn:

 

Für mich war The Last of Us eins der besten Spiele welches ich in knapp 35 Jahren, in denen ich Videospiele zocke, gespielt habe!

 

solche Beiträge müssen ja schon was heißen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also das kam mir in dem Moment schon etwas simpel vor... :facepalm:

 

Hatte allerdings kurz zuvor Hitman 5 beendet und war da durch solche Aktionen doch schon etwas gesättigt. Werde dem Game aber noch eine Chance geben denn:

 

 

 

solche Beiträge müssen ja schon was heißen. ^^

 

Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich. Mir hat TLoU extrem gut gefallen und war zusammen mit GTA 5 sicher mein Lieblingsspiel auf der PS3. Meinem Bruder hat es gar nicht gefallen, aus welchem Grund auch immer :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel jetzt auch beendet (und es stimmt das Ende Kamm ziemlich abrupt) und es ist wirklich toll eins der besten Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe.

 

Da waren wirklich Momente bei und Wendungen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe und das Spiel hat wirklich alles, was ein Spiel für mich ausmacht.

 

Und ich hoffe wirklich auf eine baldige Fortsetzung.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel jetzt auch beendet (und es stimmt das Ende Kamm ziemlich abrupt) und es ist wirklich toll eins der besten Spiele, die ich bis jetzt gespielt habe.

 

Da waren wirklich Momente bei und Wendungen, womit ich wirklich nicht gerechnet habe und das Spiel hat wirklich alles, was ein Spiel für mich ausmacht.

 

Und ich hoffe wirklich auf eine baldige Fortsetzung.:)

Die wirst du nicht bekommen,zwar soll TLOU eine Trilogie werden,allerdings sagten Naughty Dog von vornerein,mit jeweils anderen Protagonisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirst du nicht bekommen,zwar soll TLOU eine Trilogie werden,allerdings sagten Naughty Dog von vornerein,mit jeweils anderen Protagonisten.

 

nein das stimmt nicht so, wurde nur falsch übersetzt !

Neil Druckmann hat das in einem späteren Interview korrigiert

Es wird also doch eine Fortsetzungen mit Joel und Ellie geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...