Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Das kann aber noch eine Weile dauern.

Ich denke, dass wir vor 2016 kein neues The Last of Us sehen werden.

 

das ist egal, denn gute qualität braucht ja zeit, die sollen sich natürlich zeit lassen damit.

 

auch wenn sie natürlich die domain gesichert haben, heißt es noch lange nicht das es auch kommt.

 

aber, ich gebe dir/euch ein schein drauf, teil 2 wird sowas von kommen früher oder später, immer im wechsel mit uncharted.

 

denn, the last of us hat so viele preise abgesahnt weltweit, da muss ein zweiter teil kommen, wenn nicht, sind sie schön blöd, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Spiel jetzt auch endlich (leider) durch.(hab's mir erst diese Woche geholt)

Echt ein Meisterwerk!

Allerdings hab ich ne Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

 

 

Diese Pilzinvasion war ja quasi ein Terroranschlag von den Fireflies, allerdings hab ich nicht ganz verstanden worum es denen überhaupt ging.

Also, warum der Anschlag?

Gerade weil sie es ja selbst sind, die so vehement nach einem Impfstoff suchen und die Menschheit retten wollen.

Hab ich irgendwas verpennt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab das Spiel jetzt auch endlich (leider) durch.(hab's mir erst diese Woche geholt)

Echt ein Meisterwerk!

Allerdings hab ich ne Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann.

 

 

Diese Pilzinvasion war ja quasi ein Terroranschlag von den Fireflies, allerdings hab ich nicht ganz verstanden worum es denen überhaupt ging.

Also, warum der Anschlag?

Gerade weil sie es ja selbst sind, die so vehement nach einem Impfstoff suchen und die Menschheit retten wollen.

Hab ich irgendwas verpennt?

 

ähm...die Fireflies haben keinen Anschlag verübt...die haben sich ja erst nach der Krankheit gebildet. Das ist halt ne Wiederstandsgruppe die gegen die bestehende Regierung und deren Methoden ankämpft. hier etwas besser erklärt

 

ein Video mit einigen Erklärungen zu der Krankheit

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm...die Fireflies haben keinen Anschlag verübt...die haben sich ja erst nach der Krankheit gebildet. Das ist halt ne Wiederstandsgruppe die gegen die bestehende Regierung und deren Methoden ankämpft. hier etwas besser erklärt

 

ein Video mit einigen Erklärungen zu der Krankheit

 

MfG

 

Achso, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich hatte ganz am Anfang einmal irgendwie gehört:,,Die Fireflies bekennen sich zu den Anschlägen."

Aber dann ist ja alles klar.Danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, dann hab ich das falsch verstanden.

Ich hatte ganz am Anfang einmal irgendwie gehört:,,Die Fireflies bekennen sich zu den Anschlägen."

Aber dann ist ja alles klar.Danke. :D

 

Ja damit sind Bombenattentate in den Quarartänezonen gemeint. Die Fireflies sind halt AGRROO auf die Regierungsmitglieder und der Methoden die Bevölkerung zu unterdrücken.

 

Sprich Nahrungsration oder sofortige Todesspritze gegen infizierte. Obwohl ja rein theoretisch auch unter den positiv getesteteten einer dabei sein könnte der immun ist wie Ellie.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja damit sind Bombenattentate in den Quarartänezone gemeint. Die Fireflies sind halt AGROO auf die Regierungsmitglieder und der Methoden die Bevölkeeung zu unterdrücken.

 

Sprich Nahrungsration oder sofortige Todesspritze gegen infizierte. Obwohl ja rein theoretisch auch unter den positiv getesteten einer dabei sein könnte der immun ist wie Ellie.

 

Jetzt ergibt alles einen Sinn :D

Bearbeitet von Speedfight_PS3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt das DLC auch mal gespielt...is wirklich viel zu kurz...:traurig:

 

ich dachte mir nur...na wie jetzt schon Schluß?!?...als grad Bewegung ins Spiel kam...WTF!!! :sad:

 

ansonsten tiptop...:ok:

 

 

 

ja, aber dafür war es kurz und knackig, und hochwertig.

 

und wenn man bedenkt, das es 15 euro kostet, bei ca. 3 stunden spielzeit.

 

macht das 60 euro bei ca. 12 stunden spielzeit.

 

ok, ich habe the last of us damals das erste mal sage und schreibe 26 stunden gezockt, aber nur, weil ich wirklich beim ersten mal alles zu 100% finden wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 'Left Behind' heute mal nur aus Interesse auf Deutsch angespielt. Geht ja mal garnicht!! Da geht so viel Atmosphäre flöten. Diverse Lautstärkeprobleme machten ein vernünftiges Verstehen schier unmöglich. Außerdem besitzen die Originalstimmen viel mehr Charme und Ausdruck.

Also alle 'Deutschzocker', tut euch ein gefallen und spielt dieses Spiel im Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber dafür war es kurz und knackig, und hochwertig.

 

und wenn man bedenkt, das es 15 euro kostet, bei ca. 3 stunden spielzeit.

 

macht das 60 euro bei ca. 12 stunden spielzeit.

 

ok, ich habe the last of us damals das erste mal sage und schreibe 26 stunden gezockt, aber nur, weil ich wirklich beim ersten mal alles zu 100% finden wollte.

 

Glaube es kommt besser wenn man solche / den DLC direkt nach beenden des Spieles zockt um nicht so eine große Lücke entstehen zu lassen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...