Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich habe 'Left Behind' heute mal nur aus Interesse auf Deutsch angespielt. Geht ja mal garnicht!! Da geht so viel Atmosphäre flöten. Diverse Lautstärkeprobleme machten ein vernünftiges Verstehen schier unmöglich. Außerdem besitzen die Originalstimmen viel mehr Charme und Ausdruck.

Also alle 'Deutschzocker', tut euch ein gefallen und spielt dieses Spiel im Original.

 

ich habe es in deutsch gehört, und finde es so sehr gut mit der synchro.

und ich hatte keine lautstärkenprobleme, habe über mein receiver gehört.

 

klar könnte ich auch in englisch es hören, ich kann ja sehr gut englisch und brauche auch keine untertitel usw.

 

aber ich will einfach deutsch hören.

 

 

 

@spider2000

 

du hast das DLC jetzt aber nicht einzeln gekauft oder?! das wäre ja dumm :think:

 

 

klar habe ich den DLC einzeln gekauft.

 

warum sollte ich den Season Pass kaufen der ca. 20 euro kostet.

 

 

die anderen beiden multiplayer DLC interessieren mich nicht.

 

so habe ich 5 euro gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Erweiterung heute nach 3,5 Stunden beendet und bin glücklich, sie mir gekauft zu haben. Großartiges Storytelling und hochinteressante Charakterzeichnung. Absolut empfehlenswert. Auf Naughty Dog kann man sich einfach verlassen.

 

Wer bereits eine PS4 besitzt, sollte den ca. 3 stündigen Schritt zurück nicht missen. Kauft es euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom DLC angefixt hab ich nochmal Lust die Hauptstory durchzuspielen. Bereits bei Release hatte meine Fat ziemlich zu ackern und nun überleg ich mir die Version nochmal aus dem Store zu laden. Die Überlegung dahinter: Ist es für die PS3 "einfacher" das Spiel von der Platte zu spielen anstatt von der Disc? Keine Lust das sie deswegen noch die Grätsche macht :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom DLC angefixt hab ich nochmal Lust die Hauptstory durchzuspielen. Bereits bei Release hatte meine Fat ziemlich zu ackern und nun überleg ich mir die Version nochmal aus dem Store zu laden. Die Überlegung dahinter: Ist es für die PS3 "einfacher" das Spiel von der Platte zu spielen anstatt von der Disc? Keine Lust das sie deswegen noch die Grätsche macht :think:

 

Meine hat damals auch ordentlich gearbeitet, aber das war auch im Sommer, da ist die Zimmertemperatur wahrscheinlich höher als jetzt, es sei denn du hast die Heizung voll auf. Wenn du bereits die Disc-Version hast würde ich nicht nochmals Geld ausgeben, da der gewünschte Effekt sich auch in grenzen halten dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Erweiterung heute nach 3,5 Stunden beendet und bin glücklich, sie mir gekauft zu haben. Großartiges Storytelling und hochinteressante Charakterzeichnung. Absolut empfehlenswert. Auf Naughty Dog kann man sich einfach verlassen.

 

Wer bereits eine PS4 besitzt, sollte den ca. 3 stündigen Schritt zurück nicht missen. Kauft es euch :-)

 

Hast gleich noch den passenden Avatar dazu gekauft die es neu gibt zum DLC :)

Ich übrigens auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...