Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

An alle die Left Behind durch haben:

 

Ist Ellie jetzt eine Lesbe?

 

 

Aber hammer DLC...so viele krasse Details :o

 

nicht wirklich, weiß man nicht, denn in dieser situation, wo beide alleine sind, kann sowas mal passieren bei mädels, weil sie ja denken, sie wären für immer alleine. außerdem haben sich die beiden ja super verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey schaut euch mal das Video hier an wie krass der Unterschied bei den Ladezeiten zwischen eine DISC und Digitaler Version ist mit SSD Platte :think:

 

An alle die Left Behind durch haben:

 

Ist Ellie jetzt eine Lesbe?

ach was...das is so'n Weibergetue...nix ernstes ;)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Left Behind durch haben:

 

Ist Ellie jetzt eine Lesbe?

 

 

Aber hammer DLC...so viele krasse Details :o

 

Achwas. Ich küsse meine Kumpels auch immer auf den Mund wenn sie mich besonders gut tangieren :D

 

Joke.

War einfach nur ein freundschaftliches küsschen auf den Mund sonst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den DLC auf englisch gezockt und danach mal die witze auf deutsch geschaut.

Ich muss sagen ich finde die synchro ne katastrophe:facepalm:

 

hier auf deutsch:

http://goo.gl/gQI1un

 

hier auf englisch:

http://goo.gl/Bspbn2

 

was meint ihr?

 

Also ich spiele wenn möglich alle Spiele auf English aber mit Deutschen Untertiteln.

Die Atmo find ich damit gleich viel besser weil, die Emotionen echt rüber kommen und die Stimmen mehr zu den Charackteren passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Ellies Stimme im Original ist um Welten besser....Wer das Spiel nicht auf Englisch gespielt hat, verpasst da wirklich etwas

 

Ellies Emotionen, Gefühle kommen im Englisch deutlich besser rüber

Vor allem benutzt sie ja im Englischen auch oft Schimpfwörter...Das lässt sie noch etwas frecher und witziger dastehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Originalsynchronisationen sind immer besser, mal mehr, mal weniger. Ich spiele meine Spiele beim ersten mal auf Deutsch, weitere Spieldurchgänge nur noch auf Englisch, aber zusätzlich mit englischen Untertiteln, da ich manchmal Probleme mit der Aussprache der Sprecher habe.

 

 

Und zur Frage: Ich denke nicht, dass Ellie lesbisch ist. Das ist einfach ein Kuss unter guten Freundinnen.

 

Bearbeitet von Pernambucano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die bei den Stimmen anfängt, hört bei der tollen Musik auf. Diese minimalistischen Gitarrenklänge vermitteln eine Melancholie, die dieses geniale Abenteuer perfekt unterstreichen. So toll die Uncharted Reihe auch ist... aber erst mit 'TLoU' haben Naughty Dog ein erwachsenes, reifes Meisterwerk auf die Beine gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die bei den Stimmen anfängt, hört bei der tollen Musik auf. Diese minimalistischen Gitarrenklänge vermitteln eine Melancholie, die dieses geniale Abenteuer perfekt unterstreichen. So toll die Uncharted Reihe auch ist... aber erst mit 'TLoU' haben Naughty Dog ein erwachsenes, reifes Meisterwerk auf die Beine gestellt.

 

da hast du vollkommen recht, deswegen muss ein nachfolger her. ich glaube nicht, dass die qualität auch abnimmt. bei einem möglichen, neuen teil auf der ps4 hat ND sicherlich noch mehr freiheiten zum entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...