Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Das is die offizielle Beschreibung zum Spiel

 

The Last of Us is a genre-defining experience that blends survival and action elements to tell a character driven story about a population decimated by a modern plague. Abandoned cities are being reclaimed by nature and the remaining survivors are killing each other for food, weapons and whatever they can get their hands on. Joel, a ruthless survivor, and Ellie, a brave teenage girl who is wise beyond her years, must work together to survive their journey across what remains of the United States.
Also ähnliches Grundkonzept wie Uncharted, nur etwas erwachsener.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch natürlich sehr begeistert und es wurde schon größtenteils das gezeigt was ich auch erwartet habe, auch wenn ich mich auf ein längeres Video gefreut hätte bzw. auf eins wo mehr gezeigt wird oder wenigstens ein weiteres Datum für mehr Informationen. Release-Datum wäre wohl zuviel des Guten.

 

Das Mädchen hat mich sofort an Ellen Page erinnert.

In einem Film würde sie da ehrlich gesagt auch sehr gut in diese Rolle passen.

 

An einen Drake wird das Spiel sicherlich nicht erinnern. Die Atmosphäre in diesem Spiel ist von einer anderen Welt, der Humor aus dem Schatzsucher Spiel wird es in The Last of Us sicher nicht schaffen und die Bewegungen/Animationen werden ebenfalls sicher ganz anders sein. Da bleibt einfach nichts woran man sich dann noch an ein Uncharted Spiel erinnern könnte.

Klettereinlagen in diesem Spiel? Halte ich für unwahrscheinlich. Vielleicht mal über ein Zaun klettern, in ein Gebäude durch ein Fenster hüpfen oder ein par Fluchtszenen, das sind aber auch Dinge die in jedem beliebigen Spiel vorkommen können.

 

Zu den Mutanten kann man noch nicht viel sagen, ich hoffe das es verschiedene Arten und Stadien dieser Wesen geben wird und man eine möglichst umfangreiche Vielfalt an Gegner anbietet.

 

Die Story wird auch sehr interessant sein und ein Hauptaugenmerk des Spiels, was mich persönlich sehr freuen würde. Besonders wenn man schon Filme wie Cloverfield oder I Am Legend sehr gerne gesehen hat und zu den besten Stücken im riesigen Sortiment an Filmen zählt. Nun hat man es endlich auf Konsolen geschafft und die Arbeit nimmt sich einer der besten Entwickler auf Erden zu Herzen. Was mich noch mehr begeistert ist, das wie Naughty Dog schon seit 5 Jahren an diesem Projekt arbeitet und nebenbei auch noch 3 Weltklasse Spiele aus dem Ärmel schüttelt. Das ist echt beeindruckend.

 

Ich hoffe das sie mit The Last of Us ein nächstes Meisterstück für die Playstation 3 entwickeln werden. Man erhofft sich nun so einiges von diesem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung!

 

http://playstationlifestyle.net/2011/12/10/the-last-of-us-definitely-not-uncharted-been-in-development-at-least-2-years/

 

Außerdem arbeitet ein zweites Team an The Last of Us, darunter ist auch der Lead Designer von Enslaved!

 

http://www.gamersmint.com/lead-enslaved-designer-working-on-the-last-of-us-no-new-details-soon

 

Und der Trailer wurde in Echtzeit gerendert!

http://www.myniritori.com/rendered-real-time-ps3/

 

 

Naughty Dogs Spiele kommen schon immer näher an der Samarita Tech Demo der Unreal Engine! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad den neuen Trailer gesehen.

Ist schon sehr interessant, dass ganze Szenario.

Leere Stadt, überwuchert mvon der Natur und ist wie ausgestorben.

 

Was mich natürlich interessiert wie die beiden Charaktere, die man im Trailer sieht, zusammen stehen.

 

Diese zombieartigen Gestalten, wo sich Naughty Dog sicher was einfallen lassen wird um das ganze nicht wie Resident Evil rüberkommen zu lassen.

 

Schwer wird es durch den Erfolg von Uncharted wegzukommen.

Da werden viele Kritiken aufkommen, wie immer wenn es um was neues geht.

 

Ich warte ab und bin gespannt was Naughty Dog uns noch alles zeigen wird. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon seit 2 Jahren in Entwicklung!

 

http://playstationlifestyle.net/2011/12/10/the-last-of-us-definitely-not-uncharted-been-in-development-at-least-2-years/

 

Außerdem arbeitet ein zweites Team an The Last of Us, darunter ist auch der Lead Designer von Enslaved!

 

http://www.gamersmint.com/lead-enslaved-designer-working-on-the-last-of-us-no-new-details-soon

 

Und der Trailer wurde in Echtzeit gerendert!

http://www.myniritori.com/rendered-real-time-ps3/

 

 

Naughty Dogs Spiele kommen schon immer näher an der Samarita Tech Demo der Unreal Engine! :naughty:

Eigentlich, würde ich sagen seit 5. Der YouTube-Account ist seit 2006 registriert. Zumindest existiert die Idee schon seit da. Aber wenn's "nur" 2 Jahre sind, dürfen wir noch warten. Dass die Enslaved-Macher dran arbeit finde ich toll, bestimmt bauen wir dann auch einen guten Draht zwischen Ellie und Joe auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der vorher an Enslaved gearbeitet hat wird die Wahrscheinlichkeit für nen Open World Titel wieder etwas geringer ...denke eh dass ND den Schlauch-Levels treu bleiben wird. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass die so eine Grafik in einer offenen Welt hinbekommen ...

 

Es wurde leider auch gesagt, dass es in den nächsten Wochen und Monaten kaum neue Infos zum Spiel geben wird ...man wollte nur den Moment nutzen und ne große Ankündigung machen. Dann blende ich das Spiel vorerst wieder aus, viel zu diskutieren und spekulieren gibt es ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...