Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

So ein Spiel brauch auch keinen Multiplayer. Naughty Dog soll sich auf den Einzelspieler konzentrieren und fertig. Der Wahn des Online-Parts soll jetzt nicht auch solche Spiele verfallen.

Was von mir aus bei jedem Open-World Spiel drin sein kann (sollte es denn OW werden) ist ein Free Roam Mode. Sonst würde vll ein Story-Coop auch Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf lege ich erst mal nichts. Bei einem Spiel bei dem man nicht mal das Genre kennt, bin ich sicher dass die Sache mit dem MP auch noch unklar ist.

 

Naja es steht in der Pressemitteilung und auf der HP. Ich denke es ist sicher. Zumal wie soll der MP da aussehen? Ein Co Op im Splitscreen ? Ok das ist môglich und würde die Infos auf der HP auch zulassen nur eben die Pressemitteilung nicht.

 

Jedenfalls hier ist eine Zusammenfassung was wir bisher wissen. Wie ich vorhin schon erwähnt habe kommt von der BBC ja bald mehr, da sie ND besucht haben.

 

http://m.kotaku.com/5867274/

 

Zumal das Genre (wenn überhaupt) nur für uns unklar ist die Entwickler sollten es wissen :p

Also für The Last of Us ist es ausgeschlossen. Bei einem möglichen Nachfolger gibt es vll einen Hordemodus..... Aber in Moment macht nur ein Co-Op offline wie online Sinn. Alles andere wäre aufgesetzt. Aber ist wie gesagt indirekt dementiert worden. Ich habe nur noch Hoffnung auf einen Splittscreen ko-op

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es steht in der Pressemitteilung und auf der HP. Ich denke es ist sicher. Zumal wie soll der MP da aussehen? Ein Co Op im Splitscreen ? Ok das ist môglich und würde die Infos auf der HP auch zulassen nur eben die Pressemitteilung nicht.

 

Jedenfalls hier ist eine Zusammenfassung was wir bisher wissen. Wie ich vorhin schon erwähnt habe kommt von der BBC ja bald mehr, da sie ND besucht haben.

 

http://m.kotaku.com/5867274/

 

Zumal das Genre (wenn überhaupt) nur für uns unklar ist die Entwickler sollten es wissen :p

Also für The Last of Us ist es ausgeschlossen. Bei einem möglichen Nachfolger gibt es vll einen Hordemodus..... Aber in Moment macht nur ein Co-Op offline wie online Sinn. Alles andere wäre aufgesetzt. Aber ist wie gesagt indirekt dementiert worden. Ich habe nur noch Hoffnung auf einen Splittscreen ko-op

So lange ich die PM nicht sehe glaube ich gar nichts :D

Um beim Beispiel zu bleiben. GTAV wird i.M. auch mit "Ohne Network-Funktionen" betitelt, obwohl Rockstar persönlich meinte dass der MP diesmal eine noch größere Rolle spielen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von was offiziellem, das was in deinen Verlinkungen steht könnte auch von dir und mir stammen.

 

We du schon sagtest ist es nicht offiziell .... Vll aber bald ein ND Mitarbeirer hat gerade getwittert, dass er 8 Std. über Last of Us geredet hat und BBC war wieder dabei. Mal schauen wann sie Infos bekanntgeben dürfen.

Auf ign gibt es eine Traileranalyse

 

http://www.ign.com/videos/2011/12/12/ign-rewind-theater-the-last-of-us-debut-trailer

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...