Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Konsolenheini:

Noch eine Sache, nächstes mal Spiele ich das Hauptspiel genau bis zu der stelle der Ellie mit Joel in der Einkaufhalle ist und Joel das Medikament braucht, dann stoppe ich und spiele den DLC zu Ende und setze dann fort das Hauptspiel fort :D 

Ich finde das immer noch so eine verpasste Gelegenheit von ND im Remake das nicht direkt eingebunden zu haben. Ich meine, es wäre ein leichtes den Spielern die Option zu geben, ob sie einen Durchgang mit Left Behind erleben wollen oder nicht.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich finde das immer noch so eine verpasste Gelegenheit von ND im Remake das nicht direkt eingebunden zu haben. Ich meine, es wäre ein leichtes den Spielern die Option zu geben, ob sie einen Durchgang mit Left Behind erleben wollen oder nicht.

 

Ja, DAs wäre eine wirklich coole Idee gewesen... So wäre das nahtlos und wie aus einem Guss eingefügt... :) Übrigens finde dich immer voll korrekt :) Bist n feiner Dude ! :) 

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich finde das immer noch so eine verpasste Gelegenheit von ND im Remake das nicht direkt eingebunden zu haben. Ich meine, es wäre ein leichtes den Spielern die Option zu geben, ob sie einen Durchgang mit Left Behind erleben wollen oder nicht.

 

Die Option zu wählen wäre sicherlich nett gewesen!

Vielleicht hätte aber auch das Pacing zu sehr darunter gelitten, vor allem da sich das Gameplay von Left Behind doch sehr unterscheidet im Vergleich zum Hauptspiel.

Bearbeitet von raphurius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb raphurius:

Die Option zu wählen wäre sicherlich nett gewesen!

Aber vielleicht hätte auch einfach das Pacing zu sehr darunter gelitten, vor allem da sich das Gameplay von Left Behind doch sehr unterscheidet im Vergleich zum Hauptspiel.

Kann schon sein, aber darum wäre ja die Idee, die Option Freiwählbar zu machen gut gewesen... :D 
 

So im Startbildschirm "Spiel starten", oder "Spiel starten mit Left Behind" , oder "Left Behind"

So das es 3 Auswahlmöglichkeiten gegeben hätte ^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Ich fand auch den DLC perfekt. Nur eine Sache hätte ich anderes geschrieben. Ich hätte Ellie Bisexuell geschrieben... So das mehr Möglichkeiten Offen sind. Gut könnte man immer noch nachträglich so schreiben. Aber eine Frei auswählbare Romanze in Teil 3 wäre doch cool oder ? Entweder Sie mit einer Frau, oder sie mit einem Mann, oder eine 3er Kiste, sie nimmt beide :D ... Wie auch immer - Teil 3 wird klasse ! Da bin ich ziemlich sicher !

Ja, hätte man alles machen können.

Aber wie im richtigen Leben. Da wo die Liebe hinfällt. :prost:

 

vor einer Stunde schrieb Konsolenheini:

Noch eine Sache, nächstes mal Spiele ich das Hauptspiel genau bis zu der stelle der Ellie mit Joel in der Einkaufhalle ist und Joel das Medikament braucht, dann stoppe ich und spiele den DLC zu Ende und setze dann fort das Hauptspiel fort :D 

Genauso werde ich es auch das nächste mal machen. Aber wird noch dauern bis ich es mal wieder spiele und hinterher dann Teil 2 Remastered. Habe erst letztes Jahr alle beide Teile wieder gespielt, Wo Part 1 rauskam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Ja, hätte man alles machen können.

Aber wie im richtigen Leben. Da wo die Liebe hinfällt. :prost:

 

Genauso werde ich es auch das nächste mal machen. Aber wird noch dauern bis ich es mal wieder spiele und hinterher dann Teil 2 Remastered. Habe erst letztes Jahr alle beide Teile wieder gespielt, Wo Part 1 rauskam.

Ja, schön gesagt ! :)

 

 

Freut mich das du es dann auch so spielen wirst. :) Ich dachte mir vorhin so "he, wieso hast du das nicht schon immer so gespielt ? :D " - Liegt doch nahe :D - Ei bin i deppert, das siachts mo do gleich... I meine das man das Spuil so besser auf sich eini wirken losse kann... Demnächst also naufi auf di Couch und los gedoddelt :D Des wird donn scho a gudder durchlauf :)  

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, schön gesagt ! :)

 

 

Freut mich das du es dann auch so spielen wirst. :) Ich dachte mir vorhin so "he, wieso hast du das nicht schon immer so gespielt ? :D " - Liegt doch nahe :D - Ei bin i deppert, das siachts mo do gleich... I meine das man das Spuil so besser auf sich eini wirken losse kann... Demnächst also naufi auf di Couch und los gedoddelt :D Des wird donn scho a gudder durchlauf :)  

Hast du wieder bisschen was intus? 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ja, schön gesagt ! :)

 

 

Freut mich das du es dann auch so spielen wirst. :) Ich dachte mir vorhin so "he, wieso hast du das nicht schon immer so gespielt ? :D " - Liegt doch nahe :D

Danke. :prost:

Ja, wollte schon letztens den DLC so spielen. Habe ich aber dann doch irgendwie nicht gemacht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...