Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich kann mich seit heute wieder einloggen, ich glaube aber auch das der Fehler mit der Altersangabe ein ganz anderer als gedacht war. Wenn man das Datum eingibt dann geht die Anzeige des Monats oder des Tages (weiß jetzt nicht mehr welches genau) wieder zurück. Kann sein das ich das übersehen habe und so eine ungültige Angabe entstand. Achtet also darauf das die Angabe auch korrekt bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hier eine paar neue interessante Infos zum Spiel von einer anderen Seite

Aber ein paar sind bekannt aber die neuen Infos klingen verdammt geil =)

 

 

 

  • Die Story dreht sich um die Beziehung der beiden Hauptcharaktere, Ellie und Joie, wobei sich diese bereits etwas länger kennen und nicht, wie in vielen anderen Horror-Szenarien erst bei der Katastatrophe das erste Mal aufeinander treffen.
  • Sie, 14 Jahre jung, kennt keinen einzigen Platz in der neuen Welt, der nicht komplett zerstört worden ist, was wichtig für ihr Verhalten gegenüber ihm ist, einem 40-Jährigem, der keinesfalls in die Rolle des typischen Helden passt, sondern nur ein netter Kerl ist, der alles für sein Überleben in der extrem gefährlichen Welt tut.
  • Wie auch bei der Uncharted -Serie sind die Animationen sowie die Mimik und Gestik von Hand animiert
  • Es soll eine reine Einzelspieler-Kampagne aus der Sicht von Joie werden.
  • Ohne zu viel zu verraten, darf gesagt werden, dass ihr Ellie das ein oder andere Mal beschützen und retten werdet müssen.
  • Die Erzählung soll dabei die Videospielindustrie einen Schritt weiter bringen, wenn nicht sogar revolutionieren, indem sie sehr ambitioniert und dennoch vorsichtig vorgeht.
  • Mark Richard Davies, der Chief Designer von Enslaved , arbeitet für das Projekt mit Naughty Dog zusammen.
  • Zur Zeit arbeitet nur das The Last of Us Team in den Studios. DasUncharted 3 Team hat Urlaub.
  • Eigentlich sollte das Spiel bereits auf der E3 2010 präsentiert werden.
  • Um mehr Spannung und eine größere Intensität zu erzeugen, wird der Stil einer von Hand gehaltenen Kamera (Wackelkamera wie in vielen Horror-Filmen) nachgeahmt.
  • Ihre werdet im Spielverlauf auf andere Überlebende treffen, die aber, um ihr eigenes Leben zu schützen, gewillt sind euch notfalls zu attackieren.
  • Es soll weniger linear wie Uncharted werden und euch Platz zum Erkunden geben.
  • Zu entdecken gibt es u.a. verschiedene Tiere, überschwemmte Areale und verlassene Häuser.
  • Die Grafik ist, wie man bereits in dem in Echtzeit auf einer PlayStation 3 gerenderten Trailer sehen konnte, atemberaubend.

Quelle = http://translate.google.com/translate?hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=es&tl=en&twu=1&u=http://www.vandal.net/avances/ps3/the-last-of-us/15367/1

 

 

Ich hoffe das ist kein Fake

Bearbeitet von Spielverderber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal dass die Infos kein Fake sind, hört sich nämlich klasse an ^^

Besonders die Sache mit dem größeren Erkunden macht mich neugierig und weckt auf ein wenig Hoffnun für einen Open-World Titel. Von mir aus auch gerne mit Ladezeiten, hat mich bei Spider-Man 2 auch kaum gestört :D

Negativ fällt mir nur auf dass man nur Joel spielt, fände es für das Verstehen von Ellie auch toll sie selbst mal zu spielen. Vielleicht so als Prolog wo sie hilflos ist und dann auf Joel trifft. Da fände ich auch die Szene interessant wie Joel Ellie halt "groß zieht" für diese Welt, schade dass gerade das Schießen geschnitten werden soll, fand ich schon bei Kick-Ass amüsant :D

Ansonsten hört sich der Rest super an, diese "Handkamera" fand ich schon bei Requiem for a Dream sehr intensiv, eine tolle Videospieladaption davon wär klasse. Die Gesichter sahen schon im Trailer grandios aus, da mache ich mir keine Sorgen. Bloß frage ich mich in wie fern die das Erzählerische revolutionieren wollen, bin da aber sehr gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...