Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

LOL...ich mag eure Kommentare...ich hab doch gleich gesagt das es ein geiles Game ist...

 

Und es hat mich persönlich emotional sehr oft bewegt....ja ich hatte sogar leicht "Pippi" in den Augen an manchen Stellen...:crying:

 

MfG

 

also der anfang hat mich bewegt, danach war das ehrlich gesagt alles so bissl langweilig. bin jetzt bei 33% und so richtig kommt das ganze nicht in schwung. vllt habe ich auch zuviel uncharted gespielt, kA... hoffe die story haut mich noch um. will auch pippi in den augen haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche ihn für so ein Spiel zwar nicht aber bin extrem vom Multiplayer enttäuscht. Von wegen was ganz besonderes ... Standartkost zwar übsch verpackt aber naja

 

Das war mir von vornherein klar, wie ich damals auch im Thread geschrieben habe. Kollegen von mir finden den MP ebenfalls richtig schlecht, auch wenn laut ihnen die Performance seinesgleichen sucht im MP, aber da wären wir dann wieder bei der technisch brillanten, aber spielerisch schwachen Seite.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir von vornherein klar, wie ich damals auch im Thread geschrieben habe. Kollegen von mir finden den MP ebenfalls richtig schlecht, auch wenn laut ihnen die Performance seinesgleichen sucht im MP, aber da wären wir dann wieder bei der technisch brillanten, aber spielerisch schwachen Seite.

 

Hier eine Art Open world und ein dayZ ähnliches gameplay hätte super gepasst ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...