Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Hätte heute abend um 17 Uhr das spiel bekommen. Leider habe ichs nicht bekommen, da ich in der Spätschicht war und mein ausweis dem nachbar überlassen nicht ausreicht. Persöhnliche Unterschrift. Es ärgert mich so arg. Dann kam noch die aussage vom Hermes Mann, er kann es morgen nur vorbei bringen wenn es ihm zeitlich reicht... Also ohne worte... Als wären die vögel nicht verpflichtet mein bezahlte ware zu geben. Wenn ich Pech habe und die morgen auch so langsam sind, bekomme ich es vielleicht nur Samstag oder gar nicht... Also entweder man ist arbeitslos oder man muss denn release tag und ein tag davor und danach Urlaub nehmen um Usk ID Prüfung mit Unterschrift wahrzunehmen. Mit DHL wäre das nicht passiert. Die kommen bei mir immer morgens. Im laden wenn man Pech hat, sind keine Spezial edi da...

 

meine edition wurde komischerweise von amazon mit DHL versendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An wen hast du dich denn gewendet? Kundensupport? Und kann man da noch jemanden erreichen?

 

ja an den support unter kontaktieren sie uns.

 

die haben innerhalb von 10 minuten geantwortet.

 

Telefon: Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr

 

Chat: Montag bis Sonntag von 6:00 bis 24:00 Uhr

 

E-Mail: Montag bis Sonntag 24 Stunden täglich.

 

direkt link zum support

https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=&skip=true

 

 

und wie gesagt, das motto von amazon ist :

 

sie erhalten die ware immer/spätestens an den erscheinungstag nach hause.

 

 

es kam mal ein tag später an, ich sofort angerufen, die gleich, entschuldigung, DHL hat mist gebaut, als entschädigung erstmal ein gutschein bekommen.

 

das machst du auch, wenn es morgen nicht ankommt.

 

aber rufe da erstmal an, oder chat, oder mail

 

gebe mal dann info, was rausgekommen ist.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Vielen Dank, .... Wie ich sehe erscheint der Artikel am am 14. Juni 2013 erscheinen und er solte innerhlab der nächsten Stunden an unseren Logistikpartner übergeben werden. Ich sehe momentan ein geschätztes Lieferdatum, welches Samstag, der 15. Juni ist. Es ist also gut möglich, dass Sie den Artikel morgen erhalten, aber es gibt keine Garantie.

Sobald der Artikel tatsächlich versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung und Ihnen wird dann auch in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, wo Sie genau den Status abrufen können, wo sich Ihre Sendung im Moment befindet.''

Dann kann man nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

''Vielen Dank, .... Wie ich sehe erscheint der Artikel am am 14. Juni 2013 erscheinen und er solte innerhlab der nächsten Stunden an unseren Logistikpartner übergeben werden. Ich sehe momentan ein geschätztes Lieferdatum, welches Samstag, der 15. Juni ist. Es ist also gut möglich, dass Sie den Artikel morgen erhalten, aber es gibt keine Garantie.

Sobald der Artikel tatsächlich versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung und Ihnen wird dann auch in der Regel eine Sendungsverfolgungsnummer mitgeteilt, wo Sie genau den Status abrufen können, wo sich Ihre Sendung im Moment befindet.''

Dann kann man nur hoffen.

 

das geht aber noch, wenn du es samstag bekommst, ich glaube bei den edition haben die lieferschwierigkeiten bekommen, also nicht so viel wie vorbestellungen waren.

 

deswegen habe ich es mir gestern aus der videothek ausgeliehen, das ich erstmal in ruhe spielen konnte, bis es von amazon kommt, da ich aber jetzt weiß, das es morgen kommt, habe ich es wieder abgegeben.

 

aber wenn du es dann endlich hast, umso mehr kannst du dich dann freuen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht aber noch, wenn du es samstag bekommst, ich glaube bei den edition haben die lieferschwierigkeiten bekommen, also nicht so viel wie vorbestellungen waren.

 

deswegen habe ich es mir gestern aus der videothek ausgeliehen, das ich erstmal in ruhe spielen konnte, bis es von amazon kommt, da ich aber jetzt weiß, das es morgen kommt, habe ich es wieder abgegeben.

 

aber wenn du es dann endlich hast, umso mehr kannst du dich dann freuen.

Ich kann's sowieso nicht ändern. So werde ich vielleicht morgen auch mal was für Englisch tun, was ja auch kein Nachteil ist.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmpf,

bei mir kommt immer noch die Meldung : "Der Inhalt ist vor dem Startdatum nicht verfügbar.(8002951E)." Kann doch nicht wahr sein :( . Wann ist denn jetzt bei denen das Startdatum, erst stand da im PSN das Datum 13/06/2013 und nun geht's auch am 14/06/13 noch nicht :( . Ich beneide alle die schon spielen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...