Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich kann's sowieso nicht ändern. So werde ich vielleicht morgen auch mal was für Englisch tun, was ja auch kein Nachteil ist.^^

 

ja, das stimmt, das spiel rennt ja auch nicht weg.

 

 

 

Am liebsten will ich all meine Gedanken über das Spiel löschen und von neu anfangen so als ob ich es noch nie gezockt habe ^^

 

das kenne ich nur zu gut, ich bin so froh, das ich noch voll am anfang bin vom spiel, und ich werde mir zeit lassen, nur so pro tag 2-3 stunden, mehr werde ich nicht spielen, so habe ich schön lange was vom spiel.

 

 

@McCloud

 

ich glaube, das geht erst ab 1 uhr, also gleich, weil in europa der sitz von Sony in england ist, also wird es in england um mitternacht freigeschaltet, dann ist es hier 1 uhr nachts, ich kann mich auch irren.

 

und berichte mal, wie du die einleitung findest

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@McCloud

 

ich glaube, das geht erst ab 1 uhr, also gleich, weil in europa der sitz von Sony in england hat, also wird es in england um mitternacht freigeschaltet, dann ist es hier 1 uhr nachts, ich kann mich auch irren.

 

Ah, vielen Dank für die Antwort :D . Direkt mach um 1:05uhr versuchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mache mal, ich habe das irgendwo in ein anderen forum mit 1 uhr nachts gelesen.

hoffe für dich, das es stimmt.

 

Danke :p Hoffe ich auch. Überall liest und hört man nur noch Last of Us und ich habs gekauft kanns aber nich spielen :( . Das ist eine harte Prüfung wenn man Frei hat und darauf wartet, besonders wenn alle davon schwärmen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :p Hoffe ich auch. Überall liest und hört man nur noch Last of Us und ich habs gekauft kanns aber nich spielen :( . Das ist eine harte Prüfung wenn man Frei hat und darauf wartet, besonders wenn alle davon schwärmen :p

 

oh ja, was meinst du, warum ich es mir vorgestern aus der videothek ausgeliehen habe, ich musste einfach wissen, wie die vollversion ist, ich kann dir sagen, der anfang, einfach hammer.

 

bin auf dein bericht dann gespannt, was du von den anfang hältst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja, was meinst du, warum ich es mir vorgestern aus der videothek ausgeliehen habe, ich musste einfach wissen, wie die vollversion ist, ich kann dir sagen, der anfang, einfach hammer.

 

bin auf dein bericht dann gespannt, was du von den anfang hältst.

 

JJA! Es geht nun muss ich allerdings noch 28GB Laden... xD Ich hab zwar 54Mbit Leitung aber auch damit dauert es eine Weile :( . Aber egal ich konnte den Last of Us Downloader endlich starten :). Danke für die Info mit 1 Uhr, war ziemlich exakt und nun weiß ich auch für die Zukunft bescheid, sollte so was noch mal vorkommen. Ich melde mich aufjedenfall noch mal was ich vom Anfang halte und werde auch eine ausführliche Kritik üben :) . Freu mich schon so unglaublich, ich hoffe all die gute Kritik wir dem Spiel auch gerecht (bzw. umgekehrt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JJA! Es geht nun muss ich allerdings noch 28GB Laden... xD Ich hab zwar 54Mbit Leitung aber auch damit dauert es eine Weile :( . Aber egal ich konnte den Last of Us Downloader endlich starten :). Danke für die Info mit 1 Uhr, war ziemlich exakt und nun weiß ich auch für die Zukunft bescheid, sollte so was noch mal vorkommen. Ich melde mich aufjedenfall noch mal was ich vom Anfang halte und werde auch eine ausführliche Kritik üben :) . Freu mich schon so unglaublich, ich hoffe all die gute Kritik wir dem Spiel auch gerecht (bzw. umgekehrt).

 

cool, dann war es doch so richtig mit 1 uhr, habe ich mir doch gedacht.

 

auf alle fälle, sobald du den anfang gespielt hast, also die einleitung, bis die schrift kommt, musst du berichten, bin sehr gespannt dann, ich musste jedenfalls danach ein pause machen und erstmal den anfang verdauen.

ich bin noch eine weile wach.

 

viel spaß dann beim spielen.

 

und wenn du nachher schreibst, der anfang ist mist, dann kenne ich dich nicht mehr, hehe, kleiner scherz.

 

du kannst bei ca. 50% download schon anfangen zu spielen, haben die entwickler jedenfalls gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du nachher schreibst, der anfang ist mist, dann kenne ich dich nicht mehr, hehe, kleiner scherz.

 

du kannst bei ca. 50% download schon anfangen zu spielen, haben die entwickler jedenfalls gesagt.

 

 

-Ach was xD Mir hat die Demo ja schon gefallen, obwohl da nichts passiert ist. Ich fand richtig interessant das das Spiel auf Schwer auch mal Schwer war und wirklich nen "um's nackte Überleben kämpfen" feeling gegeben hat. Man konnte nicht einfach wie in Uncharted (als bsp) einfach rein rennen in Gegnergruppen und alles um ballern xD.

 

-Also ich bin jetzt bei knapp 60% und leider kann ich das Spiel nicht starten, da gibts auch keinerlei Auswahl möglichkeiten nur der Balken wie in der Demo auch mit dem Hintegrund. Aber noch 40% dann kann ich endlich anfangen und ich meld mich dann sobald ich bis zum Schriftzug gespielt habe :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ach was xD Mir hat die Demo ja schon gefallen, obwohl da nichts passiert ist. Ich fand richtig interessant das das Spiel auf Schwer auch mal Schwer war und wirklich nen "um's nackte Überleben kämpfen" feeling gegeben hat. Man konnte nicht einfach wie in Uncharted (als bsp) einfach rein rennen in Gegnergruppen und alles um ballern xD.

 

-Also ich bin jetzt bei knapp 60% und leider kann ich das Spiel nicht starten, da gibts auch keinerlei Auswahl möglichkeiten nur der Balken wie in der Demo auch mit dem Hintegrund. Aber noch 40% dann kann ich endlich anfangen und ich meld mich dann sobald ich bis zum Schriftzug gespielt habe :p

 

auf alle fälle, ich bleibe jedenfalls wach, bis du schreibst,

 

ich kann eh nicht wirklich schlafen, ich gucke die ganze zeit auf die sendungsverfolgung von DHL, wie der status ist.

 

und das war ja nur ein scherz, wo ich schreibte, wehe du findest die einleitung mist.

 

die wirst du hammer finden, glaube mir, du wirst nur noch sagen, wie geil ist das denn, bis zu ein bestimmten punkt, aber das wirst du dann selber erleben, was ich damit meine.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle, ich bleibe jedenfalls wach, bis du schreibst,

 

ich kann eh nicht wirklich schlafen, ich gucke die ganze zeit auf die sendungsverfolgung von DHL, wie der status ist.

 

und das war ja nur ein scherz, wo ich schreibte, wehe du findest die einleitung mist.

 

die wirst du hammer finden, glaube mir, du wirst nur noch sagen, wie geil ist das denn, bis zu ein bestimmten punkt, aber das wirst du dann selber erleben, was ich damit meine.

 

 

Ja das ist hart :( . Mit dem Sendeverfolgung kenne ich nur zu gut... Das aller schlimmste ist Hermesversand, wenn man mit Amazon Prime bestellt hat. Es kommt dann zwar quasi am nächsten Tag, aber das kann bis 21 Uhr im schlimmsten Fall dauern. Das hatte ich schon mal... Als ich mir nen i5 3570k Prozessor mit neuem Board bestellt habe. Und bei Naruto Ultimate Ninja Storm 3.

 

Also ich bin jetzt bei 80% mit downloaden und ich konnte ab 70% das Game starten. Das hab ich auch gemacht bis mir einfiel ich will ja auf nem anderen Account das Spiel spielen. Hab das Spiel nicht über meinen Main Account gekauft. So ein Mist xD Also noch 20% abwarten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...