Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ja das ist hart :( . Mit dem Sendeverfolgung kenne ich nur zu gut... Das aller schlimmste ist Hermesversand, wenn man mit Amazon Prime bestellt hat. Es kommt dann zwar quasi am nächsten Tag, aber das kann bis 21 Uhr im schlimmsten Fall dauern. Das hatte ich schon mal... Als ich mir nen i5 3570k Prozessor mit neuem Board bestellt habe. Und bei Naruto Ultimate Ninja Storm 3.

 

Also ich bin jetzt bei 80% mit downloaden und ich konnte ab 70% das Game starten. Das hab ich auch gemacht bis mir einfiel ich will ja auf nem anderen Account das Spiel spielen. Hab das Spiel nicht über meinen Main Account gekauft. So ein Mist xD Also noch 20% abwarten :(

 

 

 

kein problem, ich bleibe solange wach, bis du die einleitung gespielt hast.

ich will ja dein bericht/erfahrung usw. lesen von der einleitung.

 

bei mir ist es nicht so schlimm, DHL und Hermes kommen immer um die gleiche uhrzeit zu mir, immer so gegen 13:30 uhr.

 

ach ja, habe dich natürlich bestätigt mit der freundesanfrage.

 

kannst mir ja dann bis heute abend ja eine freundesanfrage auf die ps3 schicken, mein name ist dort :

 

whitewolf2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein problem, ich bleibe solange wach, bis du die einleitung gespielt hast.

ich will ja dein bericht/erfahrung usw. lesen von der einleitung.

 

bei mir ist es nicht so schlimm, DHL und Hermes kommen immer um die gleiche uhrzeit zu mir, immer so gegen 13:30 uhr.

 

ach ja, habe dich natürlich bestätigt mit der freundesanfrage.

 

kannst mir ja dann bis heute abend ja eine freundesanfrage auf die ps3 schicken, mein name ist dort :

 

whitewolf2007

 

Alles klar ;) . Mach ich gleich, dann kann man ja am Wochenende mal den Multiplayer zusammen spielen, wenn du Lust hast :p . Sich natürlich vorher erstmal an dem Singleplayer satt spielen xD. noch 6%! xD

 

p.s. Hast du mit Hermes aber verdammt viel Glück. Also DHL ist hier auch immer ziemlich "früh" da, aber Hermes lässt sich gerne mal Zeit und das schlimmste ist, wenn die dann kommen wenn ich bei meiner Ausbildungsstelle bin, kommen die Morgens um 9... und dann nehmen die das Paket dann mit. Wenn ich aber ganzen Tag frei habe kommen die zwischen 17 und 21uhr... xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar ;) . Mach ich gleich, dann kann man ja am Wochenende mal den Multiplayer zusammen spielen, wenn du Lust hast :p . Sich natürlich vorher erstmal an dem Singleplayer satt spielen xD. noch 6%! xD

 

den multiplayer werde ich erst nach dem singleplayer anspielen/ausprobieren, vorher nicht, erst ganz gemütlich die story spielen.

 

lasse dir zeit bis heute abend mir eine anfrage auf die ps3 zu schicken, ich gehe eh erst heute abend online, so gegen 23 uhr, vorher mache ich andere dinge.

 

nachtrag :

 

ich habe wirklich glück mit hermes, die kommen immer um die selbe uhrzeit in meine straße.

 

 

nachtrag 2.

 

so ein mist, der status bei DHL ist immer noch :

 

Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.

 

es muss bis 5 uhr in börnicke sein, das ist in der nähe von berlin, dann bekomme ich es auch heute.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war falsch von mir am Tag 6 h zu zocken :D

Aber bei GTA kan ich das machen, da werde ich wohl locker 200 h investieren und mir wird nicht langweilig sein :D

 

GTA ist ja auch open world, da kann man ohne ende spielen.

 

 

deswegen spiele ich bei TLOU nur jeden tag ein paar stunden, auch wenn es schwer fällt, so habe ich dann sehr lange was vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA ist auch mein bisher heiß ersehntes Spiel :) Leider ist der Hype um GTA ein seeeeehr klein wenig mehr aber dass bedeutet nicht dass ich TLOU nicht liebe :D Im Gegenteil

 

 

 

ich werde GTA auch spielen,keine frage, aber nicht für ps3, ich warte bis die pc version kommt, die kommt dann wie immer 6 monate später.

 

ich freue mich auch auf GTA V, aber nicht so krass wie bei TLOU, denn von GTA gibt es einfach zu viel teile, und es ist nicht mehr so neu für mich.

 

aber keine frage, es wird richtig hammer werden, schon alleine weil es 3 mal größer sein wird, mit 3 seperaten geschichten, sprich, spielzeit ohne ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du dann noch warten bis es auf PC kommt, du konntest nicht 2 Tage auf dein TLOU Exemplar warten :D

TLOU's Geschichte ist einmalig, niemand hat bisher so eine lebendige und realistische Geschichte geschrieben.

Sony kann stolz sein

 

klar wird es schwer, 6 monate zu warten wegen GTA V, aber da es auf pc kommt, möchte ich es mit der besten grafik spielen, wenn schon denn schon.

 

und TLOU kommt nur für die PS3.

 

so, jetzt sollten wir aber wieder beim thema TLOU bleiben, es wird zu off topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...