Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

mein spiel sollte heute mit DHL kommen, nur der fahrer war unfähig mir es zu liefern heute, es war ein aushilfsfahrer, er hat es nicht mehr geschafft.

 

habe dann bei amazon mich gemeldet und denen es geschildert, wie unfähig dieser DHL fahrer ist, sie haben mir sofort 5 euro erstattet, so wie immer, wenn es zu spät kommt.

 

morgen bekomme ich es auf alle fälle hat amazon gesagt, wenn nicht, bekomme ich wieder 5 euro gutgeschrieben auf mein konto.

 

Das ist ärgerlich, ich habs auch bei amazon vorbestellt und war ehrlich gesagt überrascht, dass es Donnerstag schon angekommen ist. Es kommt halt immer drauf an wo man wohnt und wie man gerade Glück hat, ich bekomme beispielsweise Bestellungen von amazon immer nach einem Tag. Als ich mal Resistance 3 Collector's Edition vorbestellt hatte, kam es auch ein Tag zu spät an.

 

Aber klar, dein Fall ist ärgerlich, vorallem das Warten auf den Paketboten kann einen verrückt machen, kenn ich auch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 2 Stunden gespielt.

 

Als erstes war das Intro schon ziemlich heftig. Bekam schon schön Gänsehaut, aber dann flaute der Hype stetig ab. Die Story ist bisher so lala. Dazu kommen matschige Texturen, Clipping Fehler, Soundaussetzer und Asynchronität. Falls ich es ein zweites Mal spielen sollte, ist dafür vllt schon ein SchönheitsUpdate draußen. Dazu bin ich nach 2 Stunden laut Save schon bei 25%.

 

 

Das einzig wirklich Positive ist bisher Joel und naja Tessa. Ellie fängt gerade an leicht sympathisch zu werden.

 

Mal ne Frage an die, die es schon durch haben

Besteht das Spiel einzig aus der Reise zum Rathaus? Bzw kommt noch allzu viel nachdem man da irgendwann angekommen ist?

 

Bitte ohne Spoiler antworten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spiel sollte heute mit DHL kommen, nur der fahrer war unfähig mir es zu liefern heute, es war ein aushilfsfahrer, er hat es nicht mehr geschafft.

 

habe dann bei amazon mich gemeldet und denen es geschildert, wie unfähig dieser DHL fahrer ist, sie haben mir sofort 5 euro erstattet, so wie immer, wenn es zu spät kommt.

 

morgen bekomme ich es auf alle fälle hat amazon gesagt, wenn nicht, bekomme ich wieder 5 euro gutgeschrieben auf mein konto.

 

Ich kann es jedem an's Herz legen bestellt bei gamesonly.at!!!

 

Die sind absolut zuverlässig. Hab meine Game Donnertag bekommen!

 

Hätte ich Express Versand gebucht wäre mit 100% Sicherheit noch früher da gewesen.

 

BEISPIEL:

ich habe damals...

Black Ops 2 am 07.11.12 bestellt mit Express...am 09.11.12 war es da!

 

Und wann war der DE Release???...richtig! am 13.11.12...alle meine Kumpels gingen mir auf den Sack woher ich es denn schon hatte und vor allem so früh :naughty:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es jedem an's Herz legen bestellt bei gamesonly.at!!!

 

Die sind absolut zuverlässig. Hab meine Game Donnertag bekommen!

 

Hätte ich Express Versand gebucht wäre mit 100% Sicherheit noch früher da gewesen.

 

BEISPIEL:

ich habe damals...

Black Ops 2 am 07.11.12 bestellt mit Express...am 09.11.12 war es da!

 

Und wann war der DE Release???...richtig! am 13.11.12...alle meine Kumpels gingen mir auf den Sack woher ich es denn schon hatte und vor allem so früh :naughty:

 

Die liefern zwar extrem zuversichtlich und pünktlich, wenn da nicht der hohe Preis von meist 69,99 € wäre :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ärgerlich, ich habs auch bei amazon vorbestellt und war ehrlich gesagt überrascht, dass es Donnerstag schon angekommen ist. Es kommt halt immer drauf an wo man wohnt und wie man gerade Glück hat, ich bekomme beispielsweise Bestellungen von amazon immer nach einem Tag. Als ich mal Resistance 3 Collector's Edition vorbestellt hatte, kam es auch ein Tag zu spät an.

 

Aber klar, dein Fall ist ärgerlich, vorallem das Warten auf den Paketboten kann einen verrückt machen, kenn ich auch :facepalm:

 

ich habe die Ellie Edition bestellt, amazon hatte auch engpässe mit den editionen, mehr vorbestellungen als kommen sollten.

 

das schlimme ist ja nicht, das es jetzt erst morgen kommt, sondern, das ich den ganzen tag auf DHL heute gewartet habe.

 

sowas passiert aber nur selten bei mir, ich bestelle oft bei amazon, also filme und spiele, und amazon hat immer 2 tage vorher versendet, hatte meine lieferung immer ein tag vorher.

 

nur bei der edition von TLOU halt nicht,

 

morgen kann ich ja endlich weiterspielen.

 

 

@Das Orakel

 

bei gamesonly ist die edition aber viel teurer als bei amazon.

und gamesonly verlangt 6 euro versandgebühren.

 

ich hätte ja woanders bestellt, aber ich musste noch ein gutschein einlösen bei amazon, der war nur bis mitte juni gültig, ich habe damit noch mal 10 euro gespart, also 69 euro für die edition, und heute habe ich ja nochmal 5 euro rabatt bekommen, weil es ein tag später kommt zu mir.

 

bei gamesonly hätte ich dann für die edition 89 euro bezahlt plus die 6 euro versand, macht dann 95 euro.

 

bei amazon mit den den gutschein usw. habe ich nur 69 euro bezahlt für die Ellie Edition, die 5 euro ab 18 zuschlag ist schon drin in den 69 euro.

 

da habe ich mal richtig gespart, gegenüber gamesonly.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt 2 Stunden gespielt.

 

Als erstes war das Intro schon ziemlich heftig. Bekam schon schön Gänsehaut, aber dann flaute der Hype stetig ab. Die Story ist bisher so lala. Dazu kommen matschige Texturen, Clipping Fehler, Soundaussetzer und Asynchronität. Falls ich es ein zweites Mal spielen sollte, ist dafür vllt schon ein SchönheitsUpdate draußen. Dazu bin ich nach 2 Stunden laut Save schon bei 25%.

 

 

Das einzig wirklich Positive ist bisher Joel und naja Tessa. Ellie fängt gerade an leicht sympathisch zu werden.

 

Mal ne Frage an die, die es schon durch haben

Besteht das Spiel einzig aus der Reise zum Rathaus? Bzw kommt noch allzu viel nachdem man da irgendwann angekommen ist?

 

Bitte ohne Spoiler antworten ^^

da kommt noch ne Menge^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad mal 1:30h angezockt...und naja..intro war schon cool...aber bisher gameplaytechnisch und optisch eher mau...einzig richtig gute=> der realismus...nix überzeichnet und co...wirkt wie ein reales survival...

Optisch geht aber imo deutlich mehr...hier ragen eig. nur die figuren heraus...umgebung ist eher so lala etc...

Bin aber gespannt wie mich die story fesseln wird bzw. Ob sie das überhaupt schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein spiel sollte heute mit DHL kommen, nur der fahrer war unfähig mir es zu liefern heute, es war ein aushilfsfahrer, er hat es nicht mehr geschafft.

 

habe dann bei amazon mich gemeldet und denen es geschildert, wie unfähig dieser DHL fahrer ist, sie haben mir sofort 5 euro erstattet, so wie immer, wenn es zu spät kommt.

 

morgen bekomme ich es auf alle fälle hat amazon gesagt, wenn nicht, bekomme ich wieder 5 euro gutgeschrieben auf mein konto.

Gemessen daran, dass ich mittlerweile gut ein Jahr auf das Spiel gewartet habe sind fünf Euro meiner Meinung nach nichts wert. Ich werde morgen gegen Mittag mal gucken ob es noch kommt, wenn nicht hol ich mir es bei Müller und schick das von amazon zurück. Kann einfach nicht sein, FIFA hatte ich auch erst zwei Tage später.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Light Brigade habe ich am Anfang paar h gespielt - seit da leider nicht wieder. Puh schwere Frage 😄 ich hab ca. 10 Jahre bei so 750h /pro Jahr auf Halde - grob überschlagen. Ich sollte eigentlich die PS 6 aussetzen und mal PS3-5 jetzt abarbeiten 😄 meistens wird 1 Spiel fertig und es kommen 3 dazu^^  
    • Elite Dieb.    Aber ist ja auch kein Wunder. Dein Pawn ist Lvl 45, mein Char gerade Lvl 21. 😅
    • Ha Ha. Ja bin auch gerade am überlegen, ob ich mal die Flat-Spiele sein lasse. Sonst wird das ja nichts mehr. GT7 ist das perfekte Beispiel. Das ist so geil und ich hab das in VR vielleicht bisher 2 Stunden gespielt. TWD1 & 2 liegen bei mir auch noch auf Halde. Und es kommt ja auch neues. Overdark soll super sein - so im Resi-Style - und Genotype soll auch cool sein. Ich hab mir gerade schonmal Light Brigade für 16 Euro mit PS Plus gezogen. Werde ich wahrscheinlich niemals spielen können. Trotzdem wird der Einkaufswagen heute voll gemacht. Wann merkt man denn, ob man Kaufsüchtig ist ?
    • Direkt angewöhnen. Sollte in Fleisch und 🩸 übergehen😊
    • Mittlerweile ist Toryu wirklich sehr teuer geworden xD
×
×
  • Neu erstellen...