Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Last of Us™

Cloud
 Share

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

196 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

So ich hab auch dem Bug mir fehlen 2 Stunden gameplay... Werd das spiel bis das gefixxt ist nicht mehr anrühren sorry aber das fuckt mich grad tierisch ab...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Gemessen daran, dass ich mittlerweile gut ein Jahr auf das Spiel gewartet habe sind fünf Euro meiner Meinung nach nichts wert. Ich werde morgen gegen Mittag mal gucken ob es noch kommt, wenn nicht hol ich mir es bei Müller und schick das von amazon zurück. Kann einfach nicht sein, FIFA hatte ich auch erst zwei Tage später.

Ich denke an dieser Stelle das es Eigenverschulden von euch ist.Amazon hat immer Lieferprobleme bei großen Release-Programmen...

Ich denke an dieser Stelle das es Eigenverschulden von euch ist.Amazon hat immer Lieferprobleme bei großen Release-Programmen...
Naja, aber dann sollen sie halt nicht garantieren, dass man es zum Release erhält. Werde demnächst wohl bei der Grotte bestellen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen > Was für ein Stück Software Dreck wurde bitte schön hier veröffentlicht? Nicht falsch verstehen das Spiel ist klasse! Aber bitte > Das Spiel wurde vershcoben für ein Feinschliff > Wo ist der?

- Speicherbug hat mich ebenfalls getroffen.

- Das SPiel mag es in der tat nicht wenn man es über die PS Taste verlassen tut. Jedes mal wird die PS3 gefickt wenn man das Spiel verlässt na danke.

In den ganzen Lobeshymne der Fachpresse ist kein einzigen aufgefallen das dass Spiel technische Schwierigkeiten hat? Das Spiel ist klasse aber in den zustand ist das keine 10/10 Never! Mir kann keiner erzählen das weder ND noch die ganzen tester das nicht gemerkt haben.

Zum Kotzen ist das. Das zeigt mal wieder > Kauf kein Spiel zum Veröffentlichungs tag.

Das Spiel landet erst mal in Regal bis der ganze kram gepatcht wurde.

Sam1510_.png

Ich muss jetzt auch mal Dampf ablassen > Was für ein Stück Software Dreck wurde bitte schön hier veröffentlicht? Nicht falsch verstehen das Spiel ist klasse! Aber bitte > Das Spiel wurde vershcoben für ein Feinschliff > Wo ist der?

- Speicherbug hat mich ebenfalls getroffen.

- Das SPiel mag es in der tat nicht wenn man es über die PS Taste verlassen tut. Jedes mal wird die PS3 gefickt wenn man das Spiel verlässt na danke.

In den ganzen Lobeshymne der Fachpresse ist kein einzigen aufgefallen das dass Spiel technische Schwierigkeiten hat? Das Spiel ist klasse aber in den zustand ist das keine 10/10 Never! Mir kann keiner erzählen das weder ND noch die ganzen tester das nicht gemerkt haben.

Zum Kotzen ist das. Das zeigt mal wieder > Kauf kein Spiel zum Veröffentlichungs tag.

Das Spiel landet erst mal in Regal bis der ganze kram gepatcht wurde.

komisch das ich es seit Mittwoch Spiele und nicht ein Problem hatte, den patch hab ich absichtlich heute nicht geladen und es läuft .Mp werde ich Später spielen mach erstmal 2 runs

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044

komisch das ich es seit Mittwoch Spiele und nicht ein Problem hatte, den patch hab ich absichtlich heute nicht geladen und es läuft .Mp werde ich Später spielen mach erstmal 2 runs

Ok das mit den Speicherbug wurde offenbar behoben:

Aber das die PS3 jedes mal Hängen bleibt wenn ich das Spiel verlasse geht mir auch auf den Senkel. Vor allem komt jedes mal die Meldung dann das die PS3 nicht richtig beendet wurde -.-

Sam1510_.png

Aber das die PS3 jedes mal Hängen bleibt wenn ich das Spiel verlasse geht mir auch auf den Senkel. Vor allem komt jedes mal die Meldung dann das die PS3 nicht richtig beendet wurde -.-

das liegt aber dann an deiner ps3, denn diesen fehler haben ja nur ganz wenige, wenn überhaupt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

kann es sein das dein Ps3 etwas zu schnell Warm wird? anders kann ich mir das erlich nicht erklären:think:

image.php?type=sigpic&userid=17303&dateline=1367610044