Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich mag das Spuil :)

 

Ich finde die Atmo im Spiel ist atemberaubend das Gameplay finde ich auch ziemlich gut gelungen.

 

Ich hab zwar nie Uncharted gespielt weil, mich dieser Männliche Lara Croft nicht interessiert hat. Nun ja jeder hat seinen eigenen Geschmack..

 

 

Nur noch Abwarten wie Quantic Dream sein Spiel raushaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh :think:

 

ich kann das absolut garnicht verstehen was hier so viele Leute mit dem Speichern für Probleme haben...

 

Ich zocke jetzt seit genau 1 Woche und fange grad Überlebender+ an

 

aber mit Speichern war nicht 1 mal nen Problem bei mir.

 

ich muss dazu sagen das ich seit 1 Woche OFFLINE zocke...ohne Patch.

 

wer weiß vielleicht hat das nen Zusammenhang :nixweiss:

 

Ich hoffe das dies trotzdem schnell behoben wird....es kann doch nicht sein das deswegen jetzt alle gleich das Game schlecht reden bzw gleich die Flinte ins Korn werfen...

 

Speichert alle 30 Minuten Manuell und Fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst auch keine Taste für die Deckung drücken, das macht der automatisch. Bei Uncharted musste man da glaub noch was drücken damit er die Deckung nutzt.

 

Bei Uncharted sowie The Last of Us muss :kreis: gedrückt werden. In Uncharted geht der Charakter dadurch an die Deckung und in The Last of Us duckt man sich und der Charakter geht dadurch (sobald man an einer ist) automatisch näher an die Deckung heran.

 

Hatte zum Glück auch noch keine Probleme. Speichere immer Manuell ab, seit Beginn.

 

Auch ich folge diesem Prinzip. ^^

 

Wenn man schon die Information aufgeschnappt hat, dass es ein Problem mit dem Auto.-Speicher gibt, dann sollte man wenigsten immer zum Spielschluss (wenn man eine Pause oder ähnliches einlegt) manuel speichern. Wer dies nicht handhabt ist wohl selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted sowie The Last of Us muss :kreis: gedrückt werden. In Uncharted geht der Charakter dadurch an die Deckung und in The Last of Us duckt man sich und der Charakter geht dadurch (sobald man an einer ist) automatisch näher an die Deckung heran.

 

 

 

Auch ich folge diesem Prinzip. ^^

 

Wenn man schon die Information aufgeschnappt hat, dass es ein Problem mit dem Auto.-Speicher gibt, dann sollte man wenigsten immer zum Spielschluss (wenn man eine Pause oder ähnliches einlegt) manuel speichern. Wer dies nicht handhabt ist wohl selbst schuld.

 

Spielst du es Offline? Ich selbst bin eigentlich jedes mal mit dem PSN verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Uncharted sowie The Last of Us muss :kreis: gedrückt werden. In Uncharted geht der Charakter dadurch an die Deckung und in The Last of Us duckt man sich und der Charakter geht dadurch (sobald man an einer ist) automatisch näher an die Deckung heran.

 

Ja gut, das hinducken hab ich nun nicht als "Deckung nehmen" gesehen.

 

@Orakel

 

Du spielst es jetzt bereits das dritte mal durch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bislang ja. Werde mich jedoch erst mit dem Ende der Story dem Onlinebereich zuwenden.

 

So war es nicht gemeint :D

Der ein oder andere meint ja, wenn man nicht mit dem PSN verbunden ist, hat man auch keinen Bug. Ich meine ich hab bis jetzt so oder so keinen aber wollts nur mal von dir wissen weil du ja auch keinen hast :D

 

Ich werd auch erst nach der Story den MP spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG!

 

Ich wurde gerade äußerst kalt überrascht!

Es sprach echt alles dagegen, aber die von amazon.co.uk verkaufte Version, zumindest die Standardversion, ist doch nur englisch. Es sind nur Englisch, Polnisch und Russisch anwählbar.

 

Bin grad richtig sauer, das kann doch nicht wahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...