Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Am besten du spielst dann offline :nixweiss: Mache ich zumindest so.

 

Nein, ich spiel ganz normal.

 

Speicherbug scheint weg zu sein.

Ich schau aber alle 5 Minuten ob er eh nicht da ist. Vor dem hab ich mehr Schiss als vor irgendwelchen Gegnern im Spiel.

 

Hab auch einen ziemlichen Speedrun hingelegt. Ich weiß ja schon was kommt usw. Zwischensequenzen immer überspringen und schnell schnell weiter.

 

Bin jetzt schon wieder im Wald.

 

Und ich speichere jetzt alle 20-30 Minuten manuell ab.

Ich konnte es einfach nicht sein lassen weil ich das Spiel liebe.

 

Aber ich hab meine Zeit gebraucht um es wieder einzulegen. Zu groß war meine Wut. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eine Schande bei so einem Titel so einen Bug hinzubekommen. Keine Ahnung was Entwickler sich immer bei denken den Kunden so eine Scheiße unterzujubeln.

 

Da kann das Spiel noch so gut sein, bei jedem Spiel was rauskommt muss irgendwas schief laufen.

 

Und es ist kein kleiner Bug sondern ein Spiel zerstörender Bug der vielen Spielern das Game versauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein internet ist wahrscheinlich zu schlecht für den Multiplayer :(

werde ich bis August warten müssen, leider wird da ein Großteil der Spieler schon wieder weg sein und somit die Platin fast nicht mehr möglich -.-

 

zum Ende muss ich sagen:

 

ich muss erstmal die Fakten zusammen fassen das ich alles verstanden habe :D

Ellie war die einzigste Möglichkeit die Menschheit zu retten

Joel hat seine Tochter schon an die Seuche verloren und will dies nicht nichtnochmal erleben

im Verlauf der Geschichte wird Ellie für ihn zu einer Art Tochter, am Ende liebt er sie

nun lügt er Ellie an und macht ihr weiß das die Fireflys eine böse Organisation sind die die Menschheit garnicht retten wollen(was ja dem Gegenteil der Wahrheit entspricht)

er lügt Ellie also nur an das er und sie zusammen bleiben?

Mein Fazit:

ich hatte mir fast mehr erhofft...das am Ende keiner von beiden stirbt hätte ich nicht erwartet...aber ich ich fande die Entscheidung von Joel richtig

glaube auch das so jeder Handeln würde...

 

 

ich habe 16h gebraucht um es durchzuspielen, auf schwer

hatte weder den Speicherbug noch den Trophybug

 

das Spiel ist wirklich eine Klasse für sich

ich finde man kann es eigentlich kaum mit anderen Spielen vergleichen (außer walking dead?)

ich würde nicht so weit gehen und sagen das es nun das beste Spiel der Gen. ist usw

Auch die Videospielgeschichte wird The Last of Us nicht umschreiben können.

 

Aber wenn jemand sagt das Videospiele keine Kunst sind, dann zeig ich den TLOU und frag ihn in 15h nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpels und ich haben gestern den MP gespielt. Wir sind total begeistert. Endlich mal nicht so ein Hirn aus Shooter, dazu keine Zielhilfe (eine Seuche in fast allen MPs) und kein 2 Kugeln in's Knie --> tot

 

Weiß schon jemand was nach den 12 Wochen passiert, muss man da komplett von vorn beginnen? Das wäre ein kleiner Dämpfer für mich. Den Bogen etc. gibt's ja erst ziemlich spät, wäre doof alles wieder erneut freispielen zu müssen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kumpels und ich haben gestern den MP gespielt. Wir sind total begeistert. Endlich mal nicht so ein Hirn aus Shooter, dazu keine Zielhilfe (eine Seuche in fast allen MPs) und kein 2 Kugeln in's Knie --> tot

 

Weiß schon jemand was nach den 12 Wochen passiert, muss man da komplett von vorn beginnen? Das wäre ein kleiner Dämpfer für mich. Den Bogen etc. gibt's ja erst ziemlich spät, wäre doof alles wieder erneut freispielen zu müssen.

 

LG

 

Naja viele Menschen sterben aber wenn sie 2 Kugeln ins Knie bekommen also wo ist dein Problem? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Trophy Bug? Deswegen hab ich im ganzen Spiel nur eine Trophy bekommen?^^

Hab mich schon gewundert, das Spiel geizt aber ganz schön mit Trophäen :D

 

Hast du dir die Trophys schon einmal angeschaut? Sind nicht viele, und alles andere als leicht. Du hast höchstwahrscheinlich die Trophy fürs durchspielen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir die Trophys schon einmal angeschaut? Sind nicht viele, und alles andere als leicht. Du hast höchstwahrscheinlich die Trophy fürs durchspielen bekommen.

 

Nee die hab ich nicht bekommen für durchspielen.

Hab irgendeine bekommen wenn ich mich noch richtig erinnere "voll ausgerüstet" oder so ähnlich das wars.

 

Lag es daran das ich es schon vor offiziellen Release hatte?

Ich wolls eh nochmal druchspielen, ich lösch mal alle Spieldaten Savegames usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Angeblich ist die PS5 Version jetzt online. Diverse andere EU-Länder können schon den Download starten. Sollte also auch in Deutschland live sein. 56,5GB groß. Leider nicht so kompakt wie Skyrim. 
    • So geht das! Aber wenn es mal läuft irgendwo und sie sind auch da.... Dann fühlt sich der Takt anders an 🤣
    • Hab gerade ein Update für Fallout 4.
    • Ob ich es bei Fallout 4 mache weiß ich nicht, hatte aber sehr viel Spaß beim bauen in Fallout 76. Habe ja schon mal an anderer Stelle erklärt dass solche Dinge für mich in MMOs mehr Sinn machen als in SP Games.  Weil wenn ich Fallout 4 durch habe werde ich meine tolle Basis für immer verlieren, warum dann überhaupt erst mühsam aufbauen. In Fallout 76 werde ich an dem Ding "für immer" Spaß haben. War vorgestern zum ersten Mal seit 3 Jahren wieder drin und habe mein zu Hause besucht 🙂
    • Wenn du kein Bock drauf hast, kannst es komplett auslassen. Ich hab damals Fallout 4 ca 60 Std gespielt, und habe im Prinzip keine Minute in den Bau einer Basis investiert. Aber kannst es dir ja mal anschauen. Vielleicht findest sogar Spaß daran.
×
×
  • Neu erstellen...