Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Der MP ist bei einem Spiel wie The Last of Us eh total überflüssig.

 

Naja aber sorgt für Abwechslung. Ich war zumindest von dem Gewaltgard sehr begeistert der im MP Trailer gezeigt wurde.

 

Wenn das jetzt gepatcht wurde ist der MP bestimmt richtig langweilig.

 

Heutzutage wird doch alles was Spaß macht gleich durch irgendwelche Noobs und Rumheuler kaputt gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Spekulation in einem Forum, bisher nicht mal konkrete Fakten vorhanden, kann also jeder behaupten.

 

Wenn es wieder so ist dann hat Sony echt ne Ohrfeige verdient :facepalm:

 

Braucht ja nur zu schauen ob man noch Gliedmaßen abtrennen kann. Gedärme austreten. Und bei Execution Löcher im Kopf entstehen bzw der Kopf Kopf weg. Wenn nicht is der MP cut.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute hab ich echt genug.

Hab heute 8 Stunden gespielt und bin jetzt an der Stelle...

 

 

...wo ich mit Ellie den Hirsch erledigt habe. Voll geil dass man Ellie auch steuern darf. Und das mit den Jahreszeiten ist auch grandios.

 

 

Einfach ein geniales Spiel das seinesgleichen sucht. :good:

 

Morgen heißts wieder arbeiten gehen, also immer nur Abends vielleicht mal kurz spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, für heute hab ich echt genug.

Hab heute 8 Stunden gespielt und bin jetzt an der Stelle...

 

 

...wo ich mit Ellie den Hirsch erledigt habe. Voll geil dass man Ellie auch steuern darf. Und das mit den Jahreszeiten ist auch grandios.

 

 

Einfach ein geniales Spiel das seinesgleichen sucht. :good:

 

Morgen heißts wieder arbeiten gehen, also immer nur Abends vielleicht mal kurz spielen. :)

 

Genau deswegen hab ich von Freitag an bis heute versucht das Spiel durch zu spielen, was mir auch gelungen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deswegen hab ich von Freitag an bis heute versucht das Spiel durch zu spielen, was mir auch gelungen ist. :)

 

Das hatte ich auch vor und wäre mir auch gelungen.

 

Ich hatte den Speicherbug nachdem ich schon 5 Stunden gespielt hatte am Freitag und musste nochmal von vorne anfangen. Und das habe ich heute erst gemacht, weil ich zuerst gar nicht mehr spielen wollte.

Sonst wäre ich schon lange durch.

 

Aber darum gehts ja gar nicht. Das Spiel muss man genießen.

Ich spiele es im Laufe der Woche oder sonst nächstes Wochenende durch. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was soll man von solch einer Dummheit nur halten?!?!

Bevor der User jedoch noch mehr an Zuwendung bekommt als Ihm lieb ist, zitiere ich nur sein geschriebenes: call of duyt modern warfare is bessa!!!!

 

mehr kan man nich sagen.last of us is fohl dumm man mus ganze zeit mit so nem nerfigen medchen rumlatschen die nur nervt und es gibt vil zu wenig äktschtn wie bei colf od futy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was soll man von solch einer Dummheit nur halten?!?!

Bevor der User jedoch noch mehr an Zuwendung bekommt als Ihm lieb ist, zitiere ich nur sein geschriebenes: call of duyt modern warfare is bessa!!!!

 

mehr kan man nich sagen.last of us is fohl dumm man mus ganze zeit mit so nem nerfigen medchen rumlatschen die nur nervt und es gibt vil zu wenig äktschtn wie bei colf od futy

 

Ich wette, du bist nem schlechten Troll auf den Leim gegangen.

 

Hat mal einer geprüft, ob das mit dem Cut stimmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...