Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich wette, du bist nem schlechten Troll auf den Leim gegangen.

 

Hat mal einer geprüft, ob das mit dem Cut stimmt?

 

Kann sein, doch ich frage mich warum man es nicht entfernt?!

Es wirft doch ein schlechtes Licht auf das Produkt und auf das Unternehmen.

 

Scheint als wäre (vielleicht) der MP Cut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was soll man von solch einer Dummheit nur halten?!?!

Bevor der User jedoch noch mehr an Zuwendung bekommt als Ihm lieb ist, zitiere ich nur sein geschriebenes: call of duyt modern warfare is bessa!!!!

 

mehr kan man nich sagen.last of us is fohl dumm man mus ganze zeit mit so nem nerfigen medchen rumlatschen die nur nervt und es gibt vil zu wenig äktschtn wie bei colf od futy

 

Das ist ein bekannter Troll bei amazon, schaue dir mal seine bisherigen Rezensionen an. Die waren stellenweise sogar lustig.

Diiese Rezension jedoch ist einfach nur kindisch und zum fremdschämen. :facepalm:

 

 

Eine Frage an alle, die das Spiel durchhaben:

 

 

Habt ihr die Ärzte im Operationsteam erschossen oder am Leben gelassen? Also ich hab ohne zu zögern jedem von denen ne Kugel in den Kopf geschossen, vorallem sagt dann noch eine von den Ärzten, ich wäre ein Schwein :haha:

 

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo entfernen? Wo hat er das geschrieben?

 

http://www.amazon.de/product-reviews/B0089WI530/ref=cm_cr_pr_hist_1?ie=UTF8&filterBy=addOneStar&showViewpoints=0

 

Wundert mich immer wieder, dass amazon solche Rezensionen veröffentlicht.

 

Gibts eigentlich einen Play3-Clan zu TLOU? Hab gelesen, dass man mithilfe des Clans einen bestimmten Modus freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, was soll man von solch einer Dummheit nur halten?!?!

Bevor der User jedoch noch mehr an Zuwendung bekommt als Ihm lieb ist, zitiere ich nur sein geschriebenes: call of duyt modern warfare is bessa!!!!

 

mehr kan man nich sagen.last of us is fohl dumm man mus ganze zeit mit so nem nerfigen medchen rumlatschen die nur nervt und es gibt vil zu wenig äktschtn wie bei colf od futy

 

Welches Hortkind schreibt denn so nen Scheiß?...dem Bengel sollte man mal ordentlich den Arsch versohlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein bekannter Troll bei amazon, schaue dir mal seine bisherigen Rezensionen an. Die waren stellenweise sogar lustig.

Diiese Rezension jedoch ist einfach nur kindisch und zum fremdschämen. :facepalm:

 

 

Eine Frage an alle, die das Spiel durchhaben:

 

 

Habt ihr die Ärzte im Operationsteam erschossen oder am Leben gelassen? Also ich hab ohne zu zögern jedem von denen ne Kugel in den Kopf geschossen, vorallem sagt dann noch eine von den Ärzten, ich wäre ein Schwein :haha:

 

Oh, es gibt dort schon bekannte Trolle?!??!:facepalm:

Man also langsam könnte Amazon da mal reagieren!!!

 

Auf deiner Frage:

 

Ich habe genauso gehandelt wie du, doch bei mir wurde was anderes gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Hortkind schreibt denn so nen Scheiß?...dem Bengel sollte man mal ordentlich den Arsch versohlen!

 

das sind leute die langeweile haben, meist jugendliche, oder kinder, die aufmerksamkeit brauchen, oder es sind leute die keine ps3 haben und voll neidisch sind.

und wie es immer so ist bei diesen leuten, große klappe und nichts dahinter, trifft man solche leute im wahren leben, sind die klein mit hut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind leute die langeweile haben, meist jugendliche, oder kinder, die aufmerksamkeit brauchen, oder es sind leute die keine ps3 haben und voll neidisch sind.

und wie es immer so ist bei diesen leuten, große klappe und nichts dahinter, trifft man solche leute im wahren leben, sind die klein mit hut.

 

Generation Call Of Duty. :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind leute die langeweile haben, meist jugendliche, oder kinder, die aufmerksamkeit brauchen, oder es sind leute die keine ps3 haben und voll neidisch sind.

und wie es immer so ist bei diesen leuten, große klappe und nichts dahinter, trifft man solche leute im wahren leben, sind die klein mit hut.

da gibt einer 1 Stern weils nicht für PC erscheint:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...