Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

By the way: ich hab ja jetzt nicht auf die Bestellung von amazon gewartet. Wenn es morgen kommt, kann ich die Annahme verweigern und bekomme dann trotzdem mein Geld zurück? Oder soll ich es zurückschicken, wie auf amazon beschrieben?

 

mache wie du denkst, ich habe meins von amazon auch erst gestern bekommen, und habe dort mich gemeldet, und habe geld zurück bekommen.

 

du solltest dich bei amazon mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mache wie du denkst, ich habe meins von amazon auch erst gestern bekommen, und habe dort mich gemeldet, und habe geld zurück bekommen.

 

du solltest dich bei amazon mal melden.

 

Machen die das echt?

Als ich damals Silent Hill Downpour da vorbestellt habe und es nicht bekommen habe (erst eine Woche später fast und ich habe lange davor schon vorbestellt) habe ich mich bei Amazon gemeldet und mir wurde ledeglich angeboten sie schicken nochmal eine Version davon raus... hab ich es mir dann aber im Laden gekauft :D :D

 

Oder hätte ich jemanden anschreien müssen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber sorgt für Abwechslung. Ich war zumindest von dem Gewaltgard sehr begeistert der im MP Trailer gezeigt wurde.

 

Wenn das jetzt gepatcht wurde ist der MP bestimmt richtig langweilig.

 

Heutzutage wird doch alles was Spaß macht gleich durch irgendwelche Noobs und Rumheuler kaputt gemacht.

 

Vor allem die Takedowns mit der Sniper waren geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen die das echt?

Als ich damals Silent Hill Downpour da vorbestellt habe und es nicht bekommen habe (erst eine Woche später fast und ich habe lange davor schon vorbestellt) habe ich mich bei Amazon gemeldet und mir wurde ledeglich angeboten sie schicken nochmal eine Version davon raus... hab ich es mir dann aber im Laden gekauft :D :D

 

Oder hätte ich jemanden anschreien müssen? ^^

 

ja, das ist ihr motto, wenn du dass spiel nicht wie angegeben bekommst, also das lieferdatum, bekommst du mindestens 5 euro zurück, habe ich ab und zu mal gehabt, immer wenn es zu spät zu mir nach hause kommt.

 

ich habe es ein tag später bekommen wie angegeben,also TLOU, durch diesen einen tag verspätung, habe ich mit den gutschein zusammen genau 15 euro gespart.

 

habe schon am freitag bei amazon mich gemeldet, nach 10 minuten kam die rückantwort, und sie haben sich entschuldigt, aber es war die schuld von DHL, weil so ein idiot von aushilfsfahrer es nicht gebacken bekommen hat es mir noch am freitag auszuliefern.

 

amazon hat mir sofort 5 euro gutgeschrieben, bzw. 5 euro auf mein konto überwiesen, ohne wenn und aber.

 

nur, man sollte in diesen fall, wenn es zu spät kommt, sofort amazon kontaktieren, und auf richtig sauer tun, aber nicht übertreiben, das wirkt immer, glaube mir, habe immer geld zurückbekommen, oder mal ein 10 euro gutschein für amazon.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist ihr motto, wenn du dass spiel nicht wie angegeben bekommst, also das lieferdatum, bekommst du mindestens 5 euro zurück, habe ich ab und zu mal gehabt, immer wenn es zu spät zu mir nach hause kommt.

 

ich habe es ein tag später bekommen wie angegeben,also TLOU, durch diesen einen tag verspätung, habe ich mit den gutschein zusammen genau 15 euro gespart.

 

habe schon am freitag bei amazon mich gemeldet, nach 10 minuten kam die rückantwort, und sie haben sich entschuldigt, aber es war die schuld von DHL, weil so ein idiot von aushilfsfahrer es nicht gebacken bekommen hat es mir noch am freitag auszuliefern.

 

amazon hat mir sofort 5 euro gutgeschrieben, bzw. 5 euro auf mein konto überwiesen, ohne wenn und aber.

 

nur, man sollte in diesen fall, wenn es zu spät kommt, sofort amazon kontaktieren.

 

Hmm... okay wenn das nochmal passiert werde ich die darauf hinweisen und nicht einfach nur Neulieferung und alles ist wieder gut. Danke!

 

So jetzt spiel ich erstmal weiter :D der Speicherbug ist bei mir nun auch endlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...