Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

da bin ich noch lange nicht, also am ende, ich habe jetzt erst

 

28% vom spiel, und habe knapp über 7 stunden gespielt. es wurde immer besser, so viel abwechslung ist im spiel, die orte sind sehr abwechslungsreich, und in einigen bereichen dachte ich nur :

 

das kann doch keine PS3 grafik sein, das sieht ja viel besser aus, einfach nur wow.

 

besonders die zwischensequenzen sind mal sehr hochwertig, richtig klasse in szene gesetzt, auch die gesichter, wow.

 

ich bin echt froh, das ich noch ziemlich am anfang bin, ich habe noch so viel vor mir.

 

es ist auf 100 pro einer der besten spiele aller zeiten für mich persöhnlich.

 

und ich finde es auch richtig klasse, das der schwierigkeitsgrad der gegner von leicht bis sehr schwer ist, ist ein schöner mix von allen.

 

bin so gespannt wie es weiter geht, aber jetzt wird erstmal eine pause gemacht bis heute abend.

 

Sei froh das du noch nicht fertig bist! Zum schluss legt die Story wieder richtig zu! war stellenweise echt heftig was die sich da einfalln habn lassn!

Bearbeitet von Lord 87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun auch durch und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, es war härter und emotionsreicher als ich erwartet hatte, die ein oder andere Stelle war echt so heftig, das mein Herz schneller geschlagen und ich richtig mitgefiebert hatte

 

Trotzdem sind mir 2 Dinge negativ aufgefallen, weiß nicht ob es euch auch so geht und zwar

 

 

wo Joel stürzt und auf die Eisenstange drauffällt, alles sehr dramatisch gemacht, aber wie zur Hölle hat der das überlebt??? ich meine das rauslaufen war ja noch einigermaßen realistisch gemacht, aber spätestens als er vom Pferd gefallen ist, dachte ich das wars, aber nein er lebt noch und kann sogar wenige Zeit später wieder aufstehen, wie verdammt nochmal hat die kleine Ellie das hinbekommen??

 

das 2. das Ende:

auch wieder sehr dramatisch alles auch eine sehr gute Idee, dass Gut und Böse so miteinander verschmelzen, dass man richtig mitfühlt, trotzdem frage ich mich hier, wieso keine freie Wahl lassen? Spätestens als man im Opreationssaal steht, sollte es die Möglichkeit geben zu entscheiden ob man diesen Schritt richtung Unmenschlickeit wirklich gehen will, fand ich schade

 

 

nicht falsch verstehen das Spiel hat mich von vorne bis hinten überrascht und gefesselt wie kaum ein spiel zuvor und diese 2 "Kleinigkeiten" schaden dem spiel auch nicht, ist mir nur bei all diesen Momenten etwas komisch aufgestoßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh das du noch nicht fertig bist! Zum schluss legt die Story wieder richtig zu! war stellenweise echt heftig was die sich da einfalln habn lassn!

 

ich bin auch richtig froh, das ich noch nicht so weit bin, schon alleine was ich bis jetzt erlebt habe, war ein wechselbad der gefühle, mal ruhig, mal wunderschön von der gegend her, abwechslung , spannung, adrenalin usw.

 

ab und zu war es richtig heftig, besonders bei einer szene, da habe ich voll die panik bekommen, und habe richtig mitgefiebert, das war panik pur mit ein hauch von dramatik. ich hatte auch mit dieser szene nie gerechnet.

ich liebe solche überraschungsmomente.

am liebsten würde ich das spiel ewig spielen, am besten sollte es kein ende nehmen.

wenn man spielt, ist man richtig vertieft in das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin nun auch durch und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht, es war härter und emotionsreicher als ich erwartet hatte, die ein oder andere Stelle war echt so heftig, das mein Herz schneller geschlagen und ich richtig mitgefiebert hatte

 

Trotzdem sind mir 2 Dinge negativ aufgefallen, weiß nicht ob es euch auch so geht und zwar

 

 

wo Joel stürzt und auf die Eisenstange drauffällt, alles sehr dramatisch gemacht, aber wie zur Hölle hat der das überlebt??? ich meine das rauslaufen war ja noch einigermaßen realistisch gemacht, aber spätestens als er vom Pferd gefallen ist, dachte ich das wars, aber nein er lebt noch und kann sogar wenige Zeit später wieder aufstehen, wie verdammt nochmal hat die kleine Ellie das hinbekommen??

 

das 2. das Ende:

auch wieder sehr dramatisch alles auch eine sehr gute Idee, dass Gut und Böse so miteinander verschmelzen, dass man richtig mitfühlt, trotzdem frage ich mich hier, wieso keine freie Wahl lassen? Spätestens als man im Opreationssaal steht, sollte es die Möglichkeit geben zu entscheiden ob man diesen Schritt richtung Unmenschlickeit wirklich gehen will, fand ich schade

 

 

nicht falsch verstehen das Spiel hat mich von vorne bis hinten überrascht und gefesselt wie kaum ein spiel zuvor und diese 2 "Kleinigkeiten" schaden dem spiel auch nicht, ist mir nur bei all diesen Momenten etwas komisch aufgestoßen

 

das erste hätten sie etwas besser umsetzen können aber das war zu verkraftn!

 

Zum zweiten

 

das mit den zwei entscheidungen hätte bei diesem Ende nicht gepasst! da die zwei so eine innige Beziehung zu einander aufgebaut habn das er sie nie im leben sterben hätte lassn!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, wie emotional ihr da bei der Sache seid. Mir geht das irgendwie fast garnicht nah....ist das schlecht ? :think:

 

schlecht ist das nicht. du bist halt so.

 

das kommt auf den menschen drauf an, du fühlst halt nichts dabei, oder kaum.

weil du wahrscheinlich nur denkst, es ist ein videospiel, hat nichts mit der realität zu tun, frage mal dein geist und seele, kein plan, jeder mensch reagiert anders usw.

 

ich versetze mich rein in das videospiel, ich bin auch ein emotionaler mensch.

und stelle mir das alles so vor, ob es in wirklichkeit passiert, und ich ellie wirklich beschützen muss.

 

beispiel, der prolog

, was da am ende passiert.

 

ich habe so gefühlt, ob es meine eigene tochter wäre, und das ist krass, wenn man sich in die lage reinversetzen kann.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht ist das nicht. du bist halt so.

 

das kommt auf den menschen drauf an, du fühlst halt nichts dabei, oder kaum.

weil du wahrscheinlich nur denkst, es ist ein videospiel, hat nichts mit der realität zu tun, frage mal dein geist und seele, kein plan, jeder mensch reagiert anders usw.

 

ich versetze mich rein in das videospiel, ich bin auch ein emotionaler mensch.

und stelle mir das alles so vor, ob es in wirklichkeit passiert, und ich ellie wirklich beschützen muss.

 

beispiel, der prolog, was da am ende passiert.

 

ich habe so gefühlt, ob es meine eigene tochter wäre, und das ist krass, wenn man sich in die lage reinversetzen kann.

packs lieber innen Spoiler xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beispiel, der prolog, was da am ende passiert.

 

ich habe so gefühlt, ob es meine eigene tochter wäre, und das ist krass, wenn man sich in die lage reinversetzen kann.

wem sagst du das :traurig:

 

@Lord:

 

ja das stimmt schon, ich hab ja auch gesagt ich kann es akzeptieren, es kam in diesem Moment einfach zu krass rüber dass er so weit geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von mir? Ich habe doch gesagt, dass die Grafik einem Uncharted 3 ebenbürtig ist. Zugegeben, ich hab mich im Nachhinein betrachtet doch etwas unglücklich ausgedrückt. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass die Grafikpracht zur Geltung kommt, wenn man

 

Bin dennoch absolut begeistert von der Grafik. :nixweiss:

Alter Schwede die f*cking Spoiler kann man sehen wenn man jemanden zitiert. Gott sei dank hab ich es nicht richtig gelesen.

 

Also, bei Personen wie Teutobod einfach die Ignorierliste etwas "erweitern". Vorallem bei dieser Person kann man da nix falsch machen, ersparst dir eine Menge Stress in diesem Forum. :)

 

 

btT.

Bin enttäuscht das es tatsächlich nur 2 Online Modi gibt, wurde doch so stolz verkündet es wäre so revolutionär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede die f*cking Spoiler kann man sehen wenn man jemanden zitiert. Gott sei dank hab ich es nicht richtig gelesen.

 

Also, bei Personen wie Teutobod einfach die Ignorierliste etwas "erweitern". Vorallem bei dieser Person kann man da nix falsch machen, ersparst dir eine Menge Stress in diesem Forum. :)

 

 

btT.

Bin enttäuscht das es tatsächlich nur 2 Online Modi gibt, wurde doch so stolz verkündet es wäre so revolutionär...

 

ich finde den mp sehr langweilig! Hab mich überwinden müssen nach der ersten Runde noch eine Runde zu starten hab die Runde dann nicht einmal beendet! Ist aber nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...