Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Da es im Thread angesprochen wurde.

Von der Grafik her etc. schlägt es SH1+2 natürlich um längen.

 

Allerdings hätte ich mir etwas mehr Gruselfaktor erhofft.

So rangiert es bei mir noch hinter Silent Hill.

Silent Hill 1 ist doch super gruselig o.O Und dass TLoU kein Horrorspiel wird, wusste man doch auch vorher, oder? Wobei es schon ein paar beklemmende Situationen gibt.

Nachdem man das Spiel auf Schwer durchgespielt hat.

Was einfach mal das Unlogischste überhaupt ist -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich bin immer davon ausgegangen, dass man das erst mit dem Beenden von Schwer freischaltet.

 

Hab die Story auf normal beendet und wollte nun ein neues Spiel anfangen, ich konnte Überlebender wählen.

 

Sorry für die Fehlinformation @ TheKill

Also Spiel einmal durchspielen, dann ist der Schwierigkeit Überlebender freigeschaltet

Bearbeitet von Xatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silent Hill 1 ist doch super gruselig o.O Und dass TLoU kein Horrorspiel wird, wusste man doch auch vorher, oder? Wobei es schon ein paar beklemmende Situationen gibt.

 

Was einfach mal das Unlogischste überhaupt ist -.-"

eigentlich nach normal aber egal dan kann man in der kapitel auswahl überleben nehemn:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, ich bin immer davon ausgegangen, dass man das erst mit dem Beenden von Schwer freischaltet.

 

Hab die Story auf normal beendet und wollte nun ein neues Spiel anfangen, ich konnte Überlebender wählen.

 

Sorry für die Fehlinformation @ TheKill

Also Spiel einmal durchspielen, dann ist der Schwierigkeit Überlebender freigeschaltet

 

Kein Problem, kann ja mal passieren.:zwinker:

 

@Turkoop10

 

Echt, irgendwie habe ich in Erinnerung das der Modus Überlebender noch dunkel unterlegt war nach beendigung des Spiels.

Muss ich mal nachschauen heute Abend, schreibe dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber inzwischen möchte ich die nicht mehr missen. Zudem bin ich bisher mehr mit diesem Trophäensystem aufgewachsen als ohne, von daher kann ich mir das nur schlecht vorstellen eins ohne zu spielen.

 

Bin nun nach 14 Stunden auch mit dem Spiel durch. Speicher- und Trophy Bugs hatte ich keine.

 

Ich versteh einfach noch nicht wie man so auf Trophys abfahren kann.

Ich find es richtig das man nicht für jeden Müll ne' Trophy bekommt. Hätte dem Spiel eh nur geschadet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh einfach noch nicht wie man so auf Trophys abfahren kann.

Ich find es richtig das man nicht für jeden Müll ne' Trophy bekommt. Hätte dem Spiel eh nur geschadet.

 

Wer redet denn von abfahren ? Habe lediglich gemeint das sie mehr Reiz zum erneuten durchspielen bieten und einen mehr motivieren.

 

Dazu frag ich mich wie sie dem Spiel geschadet hätten :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler zum Winter-Abschnitt:

 

 

Weiß jemand, was die Kannibalen von Ellie wollten? Scheinbar haben die ja schon länger nach Joey und ihr gesucht, weil die beiden Mitglieder ihrer Bande getötet haben. Wollten die sie töten und essen oder zu einem Mitglied ihrer Bande machen, als der Boss gemerkt hat, dass die was draufhat?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...