Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Spoiler zum Winter-Abschnitt:

 

 

Weiß jemand, was die Kannibalen von Ellie wollten? Scheinbar haben die ja schon länger nach Joey und ihr gesucht, weil die beiden Mitglieder ihrer Bande getötet haben. Wollten die sie töten und essen oder zu einem Mitglied ihrer Bande machen, als der Boss gemerkt hat, dass die was draufhat?

ich denke du verstehst da was falsch

die bande wollte Rache für all die getöteten mitglieder, aber dieser Anführer David den Ellie kennengelernt hat wollte sie wahrscheinlich als Frau (halt für Sex), aber als die nicht wollte und sich gewehrt hat wie sie nur konnte, wollte er sie auch einfach umbringen . Es ging also von vornerein darum die beiden umzubringen, wobei sich dieser David dann gedacht hat wieso umbringen, wenn man sie vielleicht als Minderjährige Freundin haben kann, aber als das nicht klappte, naja

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke du verstehst da was falsch

die bande wollte Rache für all die getöteten mitglieder, aber dieser Anführer David den Ellie kennengelernt hat wollte sie wahrscheinlich als Frau (halt für Sex), aber als die nicht wollte und sich gewehrt hat wie sie nur konnte, wollte er sie auch einfach umbringen . Es ging also von vornerein darum die beiden umzubringen, wobei sich dieser David dann gedacht hat wieso umbringen, wenn man sie vielleicht als Minderjährige Freundin haben kann, aber als das nicht klappte, naja

 

Ja stimmt, die Szene fiel mir grad auch noch ein. Ok, macht Sinn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler zum Winter-Abschnitt:

 

 

Weiß jemand, was die Kannibalen von Ellie wollten? Scheinbar haben die ja schon länger nach Joey und ihr gesucht, weil die beiden Mitglieder ihrer Bande getötet haben. Wollten die sie töten und essen oder zu einem Mitglied ihrer Bande machen, als der Boss gemerkt hat, dass die was draufhat?

 

 

 

Nachdem mann mit David die Angriffswelle der Infizierten überlebt hat meinte er zu Ellie das sie ein ziemlich gutes Team seien. Daraufhin meinte Ellie das alles nur Glück war. David erzählte das alles Schicksal sei das die beiden sich getroffen haben, da seine Gruppenmitglieder in der Stadt von einem Mann (Joel) und einem kleinen Mädchen (Ellie) kalt gemacht wurden.

 

Also würd ich eher sagen das sie nicht nach den beiden gesucht haben (wäre totaler schwachsinn), sondern es reiner Zufall war.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch mal eine Verständnisfrage zum Ende:

 

 

Was genau meinte Ellie denn mit der Frage, ob denn alles, was Joel über die Fireflys erzählte, wahr war ?

 

 

Nachdem er sie aus dem OP ''gerettet'' hat kam die Filmsequenz als sie im Auto saßen. Dabei hörte man Joel wie er zu Ellie sagt das es noch hunderte von anderen Menschen gibt die immun gegen den Virus sind. Es wurden schon zahlreiche Versuche mit diesen immunen Menschen durchgeführt doch nichts hat geklappt so hätte es bei Ellie auch keinen Sinn gemacht.

 

Er hat sie rundum belogen und im Glauben gelassen das die Fireflys die ''bösen'' sind damit er sie bei sich hat und nicht verliert.. Im laufe des Spiels ist Ellie eine Art Tochter für ihn geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch mal eine Verständnisfrage zum Ende:

 

 

Was genau meinte Ellie denn mit der Frage, ob denn alles, was Joel über die Fireflys erzählte, wahr war ?

 

Na Joel hat Ellie doch belogen. Die hat ja von all dem in der Klinik nichts mitbekommen, weil die dort bewusstlos ankam, betäubt und in den OP gebracht wurde. Joel hat sie dann gerettet und ihr, als sie aufgewacht ist, gesagt, dass es viele Menschen gibt, die wie sie immun sind und dass man trotzdem kein Heilmittel bzw. einen Impfstoff gefunden hätte.

 

Edit: Äh, er hat sie im Glauben gelassen, dass die Fireflies die Guten sind o.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hätte ich auch mal eine Verständnisfrage zum Ende:

 

 

Was genau meinte Ellie denn mit der Frage, ob denn alles, was Joel über die Fireflys erzählte, wahr war ?

 

 

Zum einen die Sache, dass es noch dutzend weitere Personen wie Ellie gibt, sprich die immun sind.

 

Zum anderen auch, dass er ihr gegenüber mit der OP nicht ehrlich war. Er hat für sie entschieden, sie hatte keine Chance selbst etwas zu der Situation zu sagen, da sie ja bewusstlos war und somit nichts mitbekommen hatte. Ich denke sie hätte der OP eingewilligt, wäre sie darüber in Kenntnis gesetzt worden. Scheint so, als sei sie in all diesen Punkten ein bisschen misstrauisch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aufregt, momentan hat jeder Dritte im Forum ein TLoU Avatar oder eine TLoU Signatur. xD

 

Neidisch? :smileD: ... :D

 

...

 

Man könnte meinen, ihr seid Geschwister. :think:

 

Zu The Last of Us:

 

Ich habe den MP mal getest und finde diesen garnicht so schlecht. Sicherlich sind zwei Modi wenig, aber dafür macht es Spaß. Vorallem muss taktisch vorgegangen werden und im Team! Alleine hat man in The Last of Us selbst im MP kaum eine Chance zu überleben. Toll wie die Entwickler es auch hier wieder gemeistert haben. :ok:

Hätte mir jedoch noch einen Coop-Modus in irgendeiner Form gewünscht! Vielleicht kommt dies ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem er sie aus dem OP ''gerettet'' hat kam die Filmsequenz als sie im Auto saßen. Dabei hörte man Joel wie er zu Ellie sagt das es noch hunderte von anderen Menschen gibt die immun gegen den Virus sind. Es wurden schon zahlreiche Versuche mit diesen immunen Menschen durchgeführt doch nichts hat geklappt so hätte es bei Ellie auch keinen Sinn gemacht.

 

Er hat sie rundum belogen und im Glauben gelassen das die Fireflys die ''bösen'' sind damit er sie bei sich hat und nicht verliert.. Im laufe des Spiels ist Ellie eine Art Tochter für ihn geworden.

 

Na Joel hat Ellie doch belogen. Die hat ja von all dem in der Klinik nichts mitbekommen, weil die dort bewusstlos ankam, betäubt und in den OP gebracht wurde. Joel hat sie dann gerettet und ihr, als sie aufgewacht ist, gesagt, dass es viele Menschen gibt, die wie sie immun sind und dass man trotzdem kein Heilmittel bzw. einen Impfstoff gefunden hätte.

 

Edit: Äh, er hat sie im Glauben gelassen, dass die Fireflies die Guten sind o.O

 

 

Ich sollte den Ton mal etwas lauter stellen. Oftmals war bei mirder Spielsound lauter als die Dialoge :smileD:

 

Danke für die kurze Aufklärung. Für mich würde das ja aber dann schon nach einem zweiten Teil schreien. Irgendwie bleibt dann ja die Ungewissheit bei Ellie zurück. Würde daher gerne wissen was passiert wenn sie es erfährt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...