Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was das schlimmste überhaupt ist? 3-4 Jahre auf eine Fortsetzung zu warten. :heul:

 

für ps4 spiele brauchen wir nicht mehr so lange zu warten, haben die entwickler ja gesagt, das die ps4 besser und schneller zu programieren sind.

 

 

 

 

Hier in den Läden liegen noch massig Exemplare rum. Was sind denn das für Wurstverkäufer bei euch? :lol:

 

kommt bestimmt auf die stadt und den laden drauf an.

 

hier in berlin bekommt man auch noch welche überall, die haben genug bestellt.

 

 

So, habe eine Spielzeit von bisher 15 std und 34 min und 67% des spiels abgeschlossen!

Da ich weiss dasich so einige Sachen nicht gefunden habe wie Firefly Anhänger,comics und co wollte ich fragen wie des ist wenn man mit dem Spiel durch ist!

Kann man die Kapitel einzeln anwählen bzw aussuchen mit oder ohne Gegner usw?!

Oder kann man das nur von vorne beginnen?! :nixweiss:

 

 

du hast nicht die gegend erforscht ?

mache das mal bein nächsten spielen.

 

kapitel kann man dann einzeln auswählen, bleibt aber alles beim alten, alle mit gegner natürlich.

 

oder du fängst dann ein + spiel an, wo du von vorne beginnst mit deiner ausrüsstung usw. soweit ich weiß, kann mich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist doch hammer, da spielt man doch eh mehrmals gerne, oder nicht ?

 

Sicher, aber nicht unbedingt wegen den Trophäen. :zwinker: Für mich steht hier an erster Linie das Spiel selbst, ich bin einfach immernoch so begeistert davon. ^^

 

Jedes mal, wenn ich in diesen Thread schaue sehe ich eine Spoiler-Nachricht nach der anderen. Ich muss langsam auch mal das Spiel beenden, würde mich wirklich interessieren über was geschrieben wird. ^^ Bin mal gespannt, wielange es noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon beim 2 Durchlauf, und es macht echt immer noch sehr viel Spaß.

Aber da gibts ne Trophäe, alle Türen zu öffnen, und hab immer ein Messer auf die Seite gelegt, was kommt, 2 Türen hintereinander :facepalm:

 

ha, jetzt hast du aber was verraten, gut zu wissen, dann werde ich mir immer 2 messer zurücklegen.

 

mal eine frage, kann man auch später mehr als 3 messer bei sich führen ?

 

ich bin ja erst bei 28% vom spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad beim zweiten Durchlauf auf Überlebener und auf Trophäen wird momentan noch nicht geachtet. Ich finde diese Sammelsachen einfach nervig, ständig muss man ja aufpassen, dass man nichts verpasst.

 

Da spiele ich das Spiel lieber nochmals durch und irgendwann werde ich bestimmt wieder Lust haben The Last of Us erneut zu spielen und dann werde ich wohl versuchen das Spiel zu platinieren.

 

Was aber nicht heißt, dass man es danach nicht mehr durchspielen kann ;)

 

Finde es gut, dass ND diesesmal die Trophäen so konzepiert hat. Ein ständiges Aufploppen der Trophäen hätte die Atmosphäre stellenweise bestimmt zerstört.

 

@ Spider - Nein, von jedem Gegenstand maximal 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...