Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Nachmal ein paar persönliche Worte zum Ende...

Ich habe das Ende jetzt erst nach dem 3ten Durchgang richtig geschnallt...:facepalm:

 

Ich bin jetzt grad in Jackson City angekommen...jetzt verstehe ich auch warum Joel u. Ellie dort hingehen...das ist die selbe Stelle wo die beiden mit Tommy vom Pferd aus hinabschauen nur halt Abends...Tommy sagt ja "heute gibt es nen Kinoabend"...jetzt wo sie Strom haben. Am Ende wenn man genau hinsieht laufen unten in der Stadt Leute herum.

 

Ist halt nur die Frage was Joel zu Tommy sagen würde was im Krankenhaus sich so ergeben hat.

 

Ich kann also nur hoffen das die Story an dieser Stelle wieder anknüpft...MfG

 

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmal ein paar persönliche Worte zum Ende...

Ich habe das Ende jetzt erst nach dem 3ten Durchgang richtig geschnallt...:facepalm:

 

Ich bin jetzt grad in Jackson City angekommen...jetzt verstehe ich auch warum Joel u. Ellie dort hingehen...das ist die selbe Stelle wo die beiden mit Tommy vom Pferd aus hinabschauen nur halt Abends...Tommy sagt ja "heute gibt es nen Kinoabend"...jetzt wo sie Strom haben. Am Ende wenn man genau hinsieht laufen unten in der Stadt Leute herum.

 

Ist halt nur die Frage was Joel zu Tommy sagen würde was im Krankenhaus sich so ergeben hat.

 

Ich kann also nur hoffen das die Story an dieser Stelle wieder anknüpft...MfG

 

Kommst ja bald drauf.

Sonst hätte es storytechnisch ja auch wenig Sinn wenn das ganz wo anders wäre.

 

Was viele nicht wissen....

 

....ist, dass in dieser Michael Jackson City "This is it" am Kinoabend läuft. :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum gameplay, ist es nur bei mir so das die Gegner meine ki´s nicht sehen ? oder haben das andere auch

 

wenn ich schleiche kommen die ki´s hinterher und stoßen sogar die Gegner an :/ und nichts passiert lol

 

 

 

wie ich dir schon sagte, bei mir ist es nicht, kommt auf die spielweise wahrscheinlich drauf an.

 

meine partner, egal wer, hat sowas noch nie gemacht, einfach so in gegner reinrennen, auch wenn ellie gesehehen wird von den gegner, greifen die an, jedenfalls zu 95%, ganz selten ist es nicht der fall.

 

kommt immer drauf an wie man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zum gameplay, ist es nur bei mir so das die Gegner meine ki´s nicht sehen ? oder haben das andere auch

 

wenn ich schleiche kommen die ki´s hinterher und stoßen sogar die Gegner an :/ und nichts passiert lol

 

Das gehört so.

Ansonsten hätte man nach spätestens 2 Stunden Spielzeit so eine Wut auf Ellie dass man sie erwürgen könnte.

 

Kommt außerdem drauf an wie man vorgeht.

Wenn man voll schnell spielt, kommt die KI von Ellie nicht mehr mit. Dreht man sich schnell um steht sie dir immer im Weg usw. Ist halt alles auf "normale Bewegungen" oder eben "reale Bewegungsabläufe" ausgelegt. Dann siehts gleich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich dir schon sagte, bei mir ist es nicht, kommt auf die spielweise wahrscheinlich drauf an.

 

meine partner, egal wer, hat sowas noch nie gemacht, einfach so in gegner reinrennen, auch wenn ellie gesehehen wird von den gegner, greifen die an, jedenfalls zu 95%, ganz selten ist es nicht der fall.

 

kommt immer drauf an wie man spielt.

 

naja manche stellen schleiche ich im kreis um den Gegner von hintern zu packen und da kommt elli mit hinterher und läuft direkt am Gegner vorbei :facepalm:

 

Das gehört so.

Ansonsten hätte man nach spätestens 2 Stunden Spielzeit so eine Wut auf Ellie dass man sie erwürgen könnte.

 

Kommt außerdem drauf an wie man vorgeht.

Wenn man voll schnell spielt, kommt die KI von Ellie nicht mehr mit. Dreht man sich schnell um steht sie dir immer im Weg usw. Ist halt alles auf "normale Bewegungen" oder eben "reale Bewegungsabläufe" ausgelegt. Dann siehts gleich anders aus.

 

nein das täuscht, bei RE4 musste man auch auf die kleine aufpassen und es hat perfekt funktioniert, es hat einen viel mehr kick gegeben... da wäre auch die Funktion gut gewesen mit nem warte befehl.. man welche game hatte das noch mal :think: da konnte man sagen warte und er hat da gewartet, so wäre es perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja manche stellen schleiche ich im kreis um den Gegner von hintern zu packen und da kommt elli mit hinterher und läuft direkt am Gegner vorbei :facepalm:

 

 

es kommt wirklich drauf an, wie man vorgeht, da mich alle gegner so gut wie nie sehen, und ellie fast hinter mir ist, oder nah dran, passier sowas erst garnicht, und ich laufe immer in der hocke, auch wenn ich zu den gegner zulaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch etwas verwundert das man die Machete im Spiel nur 2x im ganzen Durchgang bekommen kann...sonst nur Kantholz oder Rohre...Basi und Axt sind auch ab und dabei...find ich etwas zu wenig...:nixweiss:

 

ja, das stimmt, was bei mir aber komisch ist, ich benutze nochnicht mal die sachen, also axt, rohr usw.

 

oder besser gesagt ganz selten, kein plan warum, genauso wie die salzbombe, habe ich noch nie benutzt. schießen auch nur wenn es nicht anders geht, oder man muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...