Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

es kommt wirklich drauf an, wie man vorgeht, da mich alle gegner so gut wie nie sehen, und ellie fast hinter mir ist, oder nah dran, passier sowas erst garnicht, und ich laufe immer in der hocke, auch wenn ich zu den gegner zulaufe.

 

naja das ändert ja nichts an der Tatsache das die Gegner den ki nicht sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ändert ja nichts an der Tatsache das die Gegner den ki nicht sehen ^^

 

ja, ich weiß was du meinst, aber komisch ist es schon, das ich sowas kaum habe, habe es mal in ein level getestet, die gegner haben ellie zu 99% gesehen und angegriffen.

 

ab und zu sehen sie ellie nicht, aber es geht nun mal nicht anders, die ps3 stößt an ihren grenzen, schon alleine der mini speicher von gerade mal 512 MB.

 

das wird sich alles mit der ps4 ändern.

 

und so schlimm finde ich es garnicht, meistens achte ich garnicht auf ellie usw. denn ich habe nur augen auf die figur, die ich gerade spiele.

 

ich laufe sowieso lieber alleine in der gegend rum, als auf jemand aufzupassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das täuscht, bei RE4 musste man auch auf die kleine aufpassen und es hat perfekt funktioniert, es hat einen viel mehr kick gegeben... da wäre auch die Funktion gut gewesen mit nem warte befehl.. man welche game hatte das noch mal :think: da konnte man sagen warte und er hat da gewartet, so wäre es perfekt

 

Um Gottes Willen, genau deswegen habe ich RE4 gehasst.

Wenn die auch so einen Aufpasser Scheiß bei TLOU gemacht hätten, wäre das Spiel für mich unten durch gewesen. Und Befehle geben - oh nein bitte nicht.

 

Gerade weil man sich so gut wie nie um Ellie kümmern muss gibt es einem wenigstens noch das Gefühl von Freiheit.

 

Diese kleine Göre in RE4 ging ja mal gar nicht. Das hat für mich das Spiel damals zerstört.

 

Naughty Dog hat das bestimmt nicht übersehen. Die haben sich dabei schon was gedacht, glaub mir. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß was du meinst, aber komisch ist es schon, das ich sowas kaum habe, habe es mal in ein level getestet, die gegner haben ellie zu 99% gesehen und angegriffen.

 

ab und zu sehen sie ellie nicht, aber es geht nun mal nicht anders, die ps3 stößt an ihren grenzen, schon alleine der mini speicher von gerade mal 512 MB.

 

das wird sich alles mit der ps4 ändern.

 

und so schlimm finde ich es garnicht, meistens achte ich garnicht auf ellie usw. denn ich habe nur augen auf die figur, die ich gerade spiele.

 

ich laufe sowieso lieber alleine in der gegend rum, als auf jemand aufzupassen.

 

ja ich achte auch lieber auf mich, aber ist mir halt aufgefallen und das ist schon seltsam mit an zusehen^^

 

Um Gottes Willen, genau deswegen habe ich RE4 gehasst.

Wenn die auch so einen Aufpasser Scheiß bei TLOU gemacht hätten, wäre das Spiel für mich unten durch gewesen. Und Befehle geben - oh nein bitte nicht.

 

Gerade weil man sich so gut wie nie um Ellie kümmern muss gibt es einem wenigstens noch das Gefühl von Freiheit.

 

Diese kleine Göre in RE4 ging ja mal gar nicht. Das hat für mich das Spiel damals zerstört.

 

Naughty Dog hat das bestimmt nicht übersehen. Die haben sich dabei schon was gedacht, glaub mir. :zwinker:

 

ja lässt sich eh nicht mehr ändern :/ spiel ist denn noch sehr sehr geil :)

 

Sorry falsches Thema erwischt.

 

du kannst das auch alleine löschen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich achte auch lieber auf mich, aber ist mir halt aufgefallen und das ist schon seltsam mit an zusehen^^

 

 

 

klar, ich verstehe das vollkommen, ist auch blöd.

 

aber denoch ist spiel erste sahne, wie ich finde, warte mal ab, es wird noch viel geiler werden, von ort zu ort kommt eine steigerung, man denkt dann, es wird nicht mehr besser werden, und was kommt, es wird noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Am nächsten WE werde ich es zum 2 mal durchspielen. Was ist der Unterschied von Leicht zu Leicht Plus? Kann mir bitte das einer verraten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten WE werde ich es zum 2 mal durchspielen. Was ist der Unterschied von Leicht zu Leicht Plus? Kann mir bitte das einer verraten?

 

Du behälst die bisherigen gefundenen Sammelsachen, sowie die Upgrades der jeweiligen Waffen und der Fertigkeiten.

 

Schwierigkeitsgrad bleibt Gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Clicker Typen nerven mich.Da man die auch nur mit einem Messer platt machen kann muss man sich oft vorbeischleichen da man garnicht soviele Messer zur Verfügung hat,besonders bei den höheren Schwierigkeitsgraden.

 

Ansonsten ist es ein gutes Spiel mit der besten PS3 Grafik die es je gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Clicker Typen nerven mich.Da man die auch nur mit einem Messer platt machen kann muss man sich oft vorbeischleichen da man garnicht soviele Messer zur Verfügung hat,besonders bei den höheren Schwierigkeitsgraden.

 

Ansonsten ist es ein gutes Spiel mit der besten PS3 Grafik die es je gegeben hat.

 

nö, man muss nicht immer mit den messer die platt machen, messer benutze ich kaum bei denen, molotow cocktail, nagelbombe, pfeil und bogen oder halt ganz anders, wie z.b.

 

ein ziegelstein in die hand nehmen, und den klicker volle kanne in das gesicht hauen (nicht schmeißen), oder halt eine stange mit einer schere dran, ein schlag, und der klicker ist hinüber.

 

und die trainingsbücher alle finden, damit alles länger hält, wie z.b. die messer, meine messer halten alle 3 mal so lang, sprich, 3 messer habe ich, kann alle bis zu 9 mal benutzen.

 

genauso wie die waffen mit der schere dran, hält alles länger bevor es kaputt geht.

 

und die klicker muss man nicht töten, ablenken, und gut ist.

 

am besten so verfahren wie man gerade bock hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...