Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle das die Story weitergeht.

Ich denke Ellie weiß was Joel getan hat, aber es ist ihr inzwischen egal, da sie ja damals zum Sam gesagt "I´m afraid to be by myself" das sagt eigentlich alles. Sie ist nicht ganz happy über Joel´s Lüge, aber ist dennoch froh das er sie gerettet hat und nun mit ihm zusammen ist. Dennoch ist das Ende echt heftig, denn wenn man nur einen Satz nicht richtig versteht, kann man sofort das Ende falsch interpretieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bücher sind ja wieder was anderes. Ich meinte die Messerfähigkeit, welche sich mit diesen Pillen verbessern lässt. Ich habe diese zu Beginn des Spiels voll entwickelt, sodass ich dazu nichts genaueres mehr sagen kann. Zumindest weis ich noch, dass diese gegenüber Clickern seltener brechen sollen.

 

ach das meinst du, ja, ich habe auch alles aufgelevelt mit den pillen,

kann schon sein.

 

@Rushfanatic

 

 

die geschichte mit den beiden ist zuende erzählt, das haben die entwickler schon gesagt, teil 2 und teil 3 werden dann mit anderen personen sein, die man spielt usw.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das die Story weitergeht.

Ich denke Ellie weiß was Joel getan hat, aber es ist ihr inzwischen egal, da sie ja damals zum Sam gesagt "I´m afraid to be by myself" das sagt eigentlich alles. Sie ist nicht ganz happy über Joel´s Lüge, aber ist dennoch froh das er sie gerettet hat und nun mit ihm zusammen ist. Dennoch ist das Ende echt heftig, denn wenn man nur einen Satz nicht richtig versteht, kann man sofort das Ende falsch interpretieren.

stimmt, aber was ich so krass fand ist die fragwürdigkeit des Endes

 

ich meine immerhin ist Joel verantwortlich dafür das der Rest der Menschheit zugrunde gehen kann, anfangs habe ich noch verstanden was sie getan haben zum überleben, das hätte glaub ich jeder getan aber dieser enorme schritt richtung unmenschlichkeit ist schon krass

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, aber was ich so krass fand ist die fragwürdigkeit des Endes

 

ich meine immerhin ist Joel verantwortlich dafür das der Rest der Menschheit zugrunde gehen kann, anfangs habe ich noch verstanden was sie getan haben zum überleben, das hätte glaub ich jeder getan aber dieser enorme schritt richtung unmenschlichkeit ist schon krass

 

 

Joel hat erkannt, das die Menschheit es nicht wert ist, gerettet zu werden. Wäre ich in Joel´s Situation hätte ich es genauso gemacht. Ellie ist mehr wert als jeder andere Überlebende vor dem Ausbruch und genau das dachte sich Joel und deshalb tötete er Marlene. Ich bin völlig auf Joel´s Seite. Und wenn sie jetzt weiter machen, in welcher Form auch immer, verfliegt irgendwie der Glanz dieses grandiosen Meisterwerks.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joel hat erkannt, das die Menschheit es nicht wert ist, gerettet zu werden. Wäre ich in Joel´s Situation hätte ich es genauso gemacht. Ellie ist mehr wert als jeder andere Überlebende vor dem Ausbruch und genau das dachte sich Joel und deshalb tötete er Marlene. Ich bin völlig auf Joel´s Seite. Und wenn sie jetzt weiter machen, in welcher Form auch immer, verfliegt irgendwie der Glanz dieses grandiosen Meisterwerks.

 

 

deswegen haben die entwickler ja gesagt, die geschichte ist mit den zuende erzählt, und jeder soll sich sein teil denken, was passieren würde.

 

ich finde es gut, die aussage zum schluss war ausreichend.

 

ich freue mich schon auf teil 2, wenn wir andere personen spielen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich freu mich da nicht drauf. Ich bezweifle ernsthaft, das sie noch so eine Beziehung fesselnd erzählen können.

 

das schaffen die schon, naughty dog kann sehr gut geschichten erzählen, da mache ich mir keine sorgen, die lassen sich schon was einfallen.

 

ich wünsche mir auf alle fälle weitere teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich freu mich da nicht drauf. Ich bezweifle ernsthaft, das sie noch so eine Beziehung fesselnd erzählen können.

das ist halt immer das problem mit fortsetzungen, aber ich habe da vertrauen in ND, die schaffen das schon irgendwie, vielleicht bauen sie diesmal ja die ein oder andere entscheidung mit ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Uncharted 2 ist denen eine super Fortsetzung gelungen aber den dritten fand ich leider nicht mehr so gut. Ich saug mir heute erstmal The Walking Dead 400 Days, da hab ich erneut eine super Story :)

naja ich fand den dritten teil immernoch ein blockbuster-titel, gebe dir aber recht, dass der 2. Teil irgendwie cooler war, bin mal gespannt auf den 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...