Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ich hab zwar alle 3 Uncharted Teile durchgespielt, aber nach einmal weggelegt.

Ich mag diesen Drake auch nicht besonders. So richtig anfreunden konnte ich mich mit der Uncharted Reihe nie.

Natürlich ists als PS3 Besitzer trotzdem fast Pflicht diese zumindest einmal gespielt zu haben, denn es sind ja auch geile Exklusivtitel.

 

The Last of Us macht für mich einfach alles besser.

 

Und auf Beyond: Two Souls freu ich mich so richtig. Das wird bestimmt der Oberhammer und exklusiv für uns ist es auch wieder. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joel und Nathan sind zwei völlig verschiedene Charaktere :)

 

Jeder hat seine Eigenarten die man entweder mag oder nicht. Nathan´s Humor war einfach zu geil. Und Joel, nunja er ist einfach anders :D

 

Ja so kann man es wohl am Besten beschreiben :D

Drake hat immer noch einen lustigen Spruch drauf egal wie schlecht die Lage ist doch trotzdem bleibt er wenn es sein muss noch ernst.

 

Joel ist Joel :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Nathan und Joel könnte größer nicht sein.

Während der eine immer lustige Sprüche bringt, das Leben locker sieht, ist der andere stets ernst und fokusiert auf sein nächstes Ziel. Hat natürlich auch etwas mit dem Szenario zutun, aber dennoch.

 

Mir gefällt Joel eindeutig besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zwischen Nathan und Joel könnte größer nicht sein.

Während der eine immer lustige Sprüche bringt, das Leben locker sieht, ist der andere stets ernst und fokusiert auf sein nächstes Ziel. Hat natürlich auch etwas mit dem Szenario zutun, aber dennoch.

 

Mir gefällt Joel eindeutig besser.

 

Ich mag beide. Der eine eher Indiana Jones, der andere eher Mad Max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim Gameplay liegt der große Unterschied umso mehr und da gefällt mir dann TLOU einen Tick besser wobei ich Uncharted auch sehr gut finde.

uncharted sollte wieder ein paar mehr rätsel bekommen, der 2. Teil war eigentlich perfekt, beim 3. Teil kamen mir stellenweise dann doch viel zu viele gegner, wobei das spiel an sich immernoch kinoreif inszeniert war

 

doch TloU hat mir auch besser gefallen alleine die Emotionen und die glaubwürdigen Charaktere, dann noch dieses Survival-Feeling einfach göttlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim Gameplay liegt der große Unterschied umso mehr und da gefällt mir dann TLOU einen Tick besser wobei ich Uncharted auch sehr gut finde.

 

Ach, sooo groß ist da der Unterschied nun auch nicht.

Beides solide Games auf ihre Art :) Im Herzen sind beide Deckungs-Shooter, bloss bei TLOU kommt dann noch etwas Stealth hinzu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...