Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ihr seid einfach nur verblendet. er hat mit seiner kritik wie ich geschrieben hab weitestgehend vollkommen recht. sagt doch was euch an seiner kritik stört oder könnt ihr euch nciht ausdrücken?

 

Hab den Gamepro Test gelesen das hat mir gereicht :facepalm:

Da fand ich tatsächlich selbst den 4Players Test besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid einfach nur verblendet. er hat mit seiner kritik wie ich geschrieben hab weitestgehend vollkommen recht. sagt doch was euch an seiner kritik stört oder könnt ihr euch nciht ausdrücken?

Schon alleine die Aussage,Uncharted Spiele sehen technisch besser aus.Das ist wohl ein Witz.Ich spiele gerade den dritten teil und der ist technisch o.k,aber sicher nicht besser als Tlou.

 

Im Endeffekt gebe ich auch einen Bullshit für den werten Herren,wenn ich Tests lese,dann von der IGN oder meiner Lieblingszeitschrift,der Play³.

 

Am Ende kann man eh nicht jedem Zuspruch geben,denn jeder empfindet anders,was ihm gefällt,warum und weswegen,der Kerl redet sicher nicht für alle Zocker der Welt.(Was ist eigentlich Krawall für ein Portal?)

 

Aber das gab es ja neulich erst bei Spiegel,die meinten ja auch,TLOU sei eine totale Enttäuschung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, bei spiegel meinte das nur einer von zwei testern.

 

er hat gesagt, dass uncharted eine teurere produktion wäre, was natürlich quatsch ist. aber seine kritikpunkte sind sonst total nachvollziehbar und wenn er es so begründet ist 88doch gerechtfertigt.

 

play3 halte ich für nicht kritisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid einfach nur verblendet. er hat mit seiner kritik wie ich geschrieben hab weitestgehend vollkommen recht. sagt doch was euch an seiner kritik stört oder könnt ihr euch nciht ausdrücken?

 

08/15 Story und Vorhersehbarkeit sind totaler Blödsinn,ganz einfach.

 

Der einzige kleine Kritik Punkt den man gelten lassen kann ist die zum Teil komische KI,aber das war es auch schon.

 

Und alleine Wertungstechnisch kann man die GamePro sowieso in die Tonne kloppen. Schlimm genug das der Herr nicht mal in der Redaktion sitzt,sondern Tester einer anderen Seite ist.

 

Dafür das es aber von der Story so 08/15 ist,reisst es einen aber ganz schön mit,respekt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der vorhersehbarkeit ist so ne sache. wenn man sich mehrere theorien überlegt wie es weitergeht und es passiert dann auch so kann man natürlich sagen dass es vorhersehbar ist. aber man muss auch sagen dass diei handlung jetzt nicht so komplex ist wie bei einem final fantasy oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nicht gesagt dass die story schlecht ist und auch nicht , dass ernciht mitgefiebert hat. aber er hat gesagt dass es eine 0815 story ist und das ist es ja eigentlich auch. das sagt über die qualität ja nichts aus.

Dann wüsste ich mal was er unter einer guten Story versteht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat ja nicht gesagt dass die story schlecht ist und auch nicht , dass ernciht mitgefiebert hat. aber er hat gesagt dass es eine 0815 story ist und das ist es ja eigentlich auch. das sagt über die qualität ja nichts aus.

 

Nun eine 0815 Story wäre eine, die man schnell wieder vergessen hat. Ist aber einfach nicht so. Ich habe wohl noch nie in einem Videospiel oder Film so mitgefiebert und um die Charaktere gebangt wie in TLoU.

Die Story wird ja schließlich nicht umsonst in (fast)jedem Review lobend hervorgehoben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...