Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

hmm, bei mir halten die 3 mal genau, bis die schere abbricht, also die schere, die man an ein baseballschläger z.b. ranmacht, denn es sind ja bei mir 3 extra striche noch vorhanden.

klar bricht die schere dann ab, aber erst beim 3. mal, wenn ich damit zuschlage.

 

ja das meinte ich doch ich...ich dachte du meintest mit dem anderen Post das die garnicht mehr abbrechen...war vielleicht zweideutig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich den meinen :D

Du redest einfach vorbei

 

was du mit dem satz meinst: Erbärmlich sind deine Vorurteile

 

wo habe ich vorurteile geäußert?

 

topic: bringt es eigentlich was wenn man an die axt oder die machete ein messer dranmacht? weil die waffe ja eigentlich mit einem schlag killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du mit dem satz meinst: Erbärmlich sind deine Vorurteile

 

wo habe ich vorurteile geäußert?

 

topic: bringt es eigentlich was wenn man an die axt oder die machete ein messer dranmacht? weil die waffe ja eigentlich mit einem schlag killt.

Ist das dein Ernst ?

 

alter noch so unreif und ignorant ist anstatt sich auch BERECHTIGTE kritik von anderen anzuhören. du bist einfach ein kritik resistenter fanboy.

 

Bist du besoffen oder so ?

Noch offentsichtlicher gehts nicht mit deinen Vorurteilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

millionen fliegen können nciht irren. guckt euch diehandlung an und fragt euch ob das wirklich eine story ist die man so bisher noch nicht gesehen hat und ihr solltet zu dem schluss kommen dass man sowas schon oft genug gesehen hat. dass sie trotzdem funktionert liegt an den charakteren und wie die gestaltet wurden.

 

Genau! Sie können sich nicht irren :)

Wenn 1 Mio Nazis sagen das Juden schlecht sind, müssen wir sie sofort vergasen! Die Masse hat immer Recht :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wo ist da jetzt das vorurteil? das basiert einfach auf dem was du von dir gibst. oder kriegst du das öfter zu hören?

Achso dann kannst du einfach mal über mich urteilen was du dir so erdacht hast, das macht mich dann auch sofort zu der Person wie du dir es vorstellst.

Komm ist gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was du mit dem satz meinst: Erbärmlich sind deine Vorurteile

 

wo habe ich vorurteile geäußert?

 

topic: bringt es eigentlich was wenn man an die axt oder die machete ein messer dranmacht? weil die waffe ja eigentlich mit einem schlag killt.

 

an der axt kann man sowas nicht ranmachen, aber die 3 extra striche bleiben, also kann man die mehrmals benutzen bis sie kaputt geht.

 

und könnt ihr bitte beide jetzt mal zum ende kommen, oder das privat klären, bleiben wir lieber beim thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...