Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

ich glaube jeder merkt hier was du für unreifes fanboy gelaber von dir gibst.

Die meisten Menschen loben alles das Spiel sowie ich, ich hab noch nie so ein derartiges Spiel gespielt bin ich jetzt ein Fanboy ?

 

Boaaaah das Game is soooo Geeeeiiil , keiiin Gaaame ist besser, TLOU F*ckt jeden, Auf alles dieses Spiel b*mst jeden !TLOU Foreveeer

 

Das ist eine Fanboy Aussage

 

Überleg dir was du schreiben willst, dann kannst du zu mir kommen

 

Aber PN, ist zu viel OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiß :D die The Last of Us Story ist wirklich im Kern "0815" das ist übrigens in vielen Videospielen der Fall. Selbst von dem hochgelobten Heavy Rain war die Story "0815".

 

Aber das ist völlig wurscht, es kommt drauf an wie man es verpackt und das hat Naughty Dog hervorragend gemacht mit The Last of Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiß :D die The Last of Us Story ist wirklich im Kern "0815" das ist übrigens in vielen Videospielen der Fall. Selbst von dem hochgelobten Heavy Rain war die Story "0815".

 

Aber das ist völlig wurscht, es kommt drauf an wie man es verpackt und das hat Naughty Dog hervorragend gemacht mit The Last of Us.

 

heavy rain hatte eine klasse story, es waren 4 ansichten einer story, von 4 personen, die man gespielt hat, und die story war die entführung des jungen, das nenne ich nicht 08/15.

 

heavy rain hatte für mich die beste story die mich sehr gefesselt hat, und spannend in szene gesetzt, ich sage nur das apartment/wohnung, wo die einbrecher kamen, das war spannung pur.

oder die autobahnfahrt, ach ich könnte noch so viel aus den spiel aufzählen.

 

 

aber jeder sieht das halt anders mit 08/15.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heavy rain hatte eine klasse story, es waren 3 ansichten einer story, von 3 personen, die man gespielt hat, und die story war die entführung des jungen, das nenne ich nicht 08/15.

 

heavy rain hatte für mich die beste story die mich sehr fesselnt war, und spannend in szene gesetzt, ich sage nur das apartment/wohnung, wo die einbrecher kamen, das war spannung pur.

 

 

aber jeder sieht das halt anders mit 08/15.

 

Im Kern war das nix neues. Ich schrieb ja, es ist völlig wurscht. Es kommt drauf an wie man es verpackt und das hat Quantic Dream sehr gut gemacht auch wenn mich die Thematik in Heavy Rain sehr angeödet hatte.

 

Aber hier gehts nicht um Heavy Rain ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kern war das nix neues. Ich schrieb ja, es ist völlig wurscht. Es kommt drauf an wie man es verpackt und das hat Quantic Dream sehr gut gemacht auch wenn mich die Thematik in Heavy Rain sehr angeödet hatte.

 

Aber hier gehts nicht um Heavy Rain ;)

 

echt jetzt, nun gut, jeder hat ein anderen geschmack.

 

aber ich fande es schon eine klasse spannnende geschichte mit der entführung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt jetzt, nun gut, jeder hat ein anderen geschmack.

 

aber ich fande es schon eine klasse spannnende geschichte mit der entführung usw.

 

Mich haben die Charaktere nicht angesprochen, konnte mich mit keinem identifizieren und Story ansich fand ich nicht so gut hat mich nicht angesprochen. Ein schlechtes Spiel ist es nicht schrieb ich ja auch nicht ;)

 

Ich wollte jetzt hier keine Heavy Rain Diskussion entfachen, das diente nur als Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die Charaktere nicht angesprochen, konnte mich mit keinem identifizieren und Story ansich fand ich nicht so gut hat mich nicht angesprochen. Ein schlechtes Spiel ist es nicht schrieb ich ja auch nicht ;)

 

Ich wollte jetzt hier keine Heavy Rain Diskussion entfachen, das diente nur als Beispiel.

Dann hast du es durchgespielt ohne dich zu wundern?Ohne zu sagen wow,damit hätte ich nicht gerechnet?Würde ja glatt sagen,das du mir dann spontan erzählst wer der Killer ist,aber das könntest du ja eben googlen.Denke nicht das man das Spiel durch spielt ohne sich zu wundern,wer da der Arsch ist und wer nicht....Aber na ja,soll ja nun nicht zu einer HR Diskussion werden,aber im großen und ganzen hast du Recht,die Verpackung macht den Unterschied.Es gibt natürlich auch Spiele die sich mehr trauen,so wie Bioshock Infinite,aber da war mir das wieder zu viel und zu lächerlich mit dem ganzen Multiversen Bullshit.TLOU macht da wieder alles richtig und erzählt einfach eine stabile Handlung zweier Überlebender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...