Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Dann hast du es durchgespielt ohne dich zu wundern?Ohne zu sagen wow,damit hätte ich nicht gerechnet?Würde ja glatt sagen,das du mir dann spontan erzählst wer der Killer ist,aber das könntest du ja eben googlen.Denke nicht das man das Spiel durch spielt ohne sich zu wundern,wer da der Arsch ist und wer nicht....Aber na ja,soll ja nun nicht zu einer HR Diskussion werden,aber im großen und ganzen hast du Recht,die Verpackung macht den Unterschied.Es gibt natürlich auch Spiele die sich mehr trauen,so wie Bioshock Infinite,aber da war mir das wieder zu viel und zu lächerlich mit dem ganzen Multiversen Bullshit.TLOU macht da wieder alles richtig und erzählt einfach eine stabile Handlung zweier Überlebender.

 

und vorallem wird in TLOU nichts übertrieben erzählt, sondern so, als ob es wirklich so abspielen würde.

 

die hauptsache bleibt aber, das spiel macht spaß, und das hat es auf 100 pro, jedenfalls für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

awww ich liebe elli mit ihren sprüchen haha :D

 

oh ja, Ellie, die ist so hammer und cool, und vorallem frech wird die im laufe der geschichte.

 

einfach nur herrlich, oder wenn die immer so fragt einige sachen, finde ich klasse, weil sie ja noch nie draußen im freien war, sie kennt ja nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch,hier hab ich ja was entfacht :D

 

Was ich aber noch sagen wollte...

Ich persönlich finde es schon etwas widersprüchlich,wenn man sagt "Die Story ist 08/15,aber die ist klasse bzw gut".

Mag ja sein das es das gibt,aber passt mir persönlich irgendwie nicht so ganz.

 

Und vorhersehbar ist definitiv anders....da betone ich vor allem das Ende!

Wenn jetzt

alle gestorben wären bzw. infiziert

ja DAS hätte ich vorhersehbar gefunden...aber das scheint wohl eben auch ein ganz Persönliches empfinden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...