Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Mensch,hier hab ich ja was entfacht :D

 

Was ich aber noch sagen wollte...

Ich persönlich finde es schon etwas widersprüchlich,wenn man sagt "Die Story ist 08/15,aber die ist klasse bzw gut".

Mag ja sein das es das gibt,aber passt mir persönlich irgendwie nicht so ganz.

 

Und vorhersehbar ist definitiv anders....da betone ich vor allem das Ende!

Wenn jetzt

alle gestorben wären bzw. infiziert

ja DAS hätte ich vorhersehbar gefunden...aber das scheint wohl eben auch ein ganz Persönliches empfinden zu sein.

Das Ende fand ich als einziges nicht vorhersehbar,das fand ich nur schlecht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fandest du denn vorhersehbar?

Man hat immer irgendwie gewusst was als nächstes passiert,Beispiel Temmi,da war klar was mit ihr passiert,früher oder später,weil die einfach nicht richtig zum Spiel beitrug.Was mit Sam passiert ist als sie zu ihm nach Hause gingen war auch abzusehen,ebenso wie es einen Haken mit den Fireflys und Elli hat.man konnte immer irgendwie voraus ahnen.das hier eine Wendung eintritt,weil plötzlich alles so naiv schön wird,ebenso wie das Gameplay vorhersehbar war.

 

Dialog/Cutscene->Ruhephase->Vorräte->Arena und das immer im selben Rythmus.Wie oft saß ich mit meiner Freundin vor dem Spiel wie wir uns dabei erwischt haben zu denken:''Mir war schon klar,das irgendwie sowas passiert.''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende fand ich als einziges nicht vorhersehbar,das fand ich nur schlecht ^^

 

Schlecht :think:

 

 

Wäre es besser, wenn alle Friede Freude Eierkuchen geheilt werden? Das Ende von TLoU ist endlich mal kein bisschen Klischeehaft und zeigt wie egoistisch Menschen werden, wenn sie eine Person lieben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rathalos, man "ahnt" immer irgendwas. ob das dann zutrifft ist ne andere sache, aber wenn man einfach viel annimmt, dann ist die wahrscheinlichkeit dass es irgendwie zutrifft natürlich größer. von vorhersehbarkeit kann man nur sprechen, wenn man das spiel anfängt und nach der ersten cutscene weiß wie das spiel weiter und ausgeht.

 

 

beispiel als der schwarze junge und sein bruder angefallen werden als man snipert. man ahnt da natürlich, dass einer von beiden gebissen wurde. aber du wusstest nicht,dass das passiert, bevor diese schreckszene kommt wo sie halt angefallen werden. von daher finde ich es sehr überheblich da von vorhersehbarkeit zu sprechen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr ständig geahnt was als nächstes passiert?

Wenn ich zocke dann lass ich mich auf die Geschichte ein und grübel nicht ständig nach "ohhh was passiert wohl hinter der Ecke wird der oder der abkratzen oder wird mich der oder das angreifen???" "ahhh wusste doch das sowas passiert *auf Checkliste notiern*"

 

Einfach mal zocken und es auf einen zukommen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr ständig geahnt was als nächstes passiert?

Wenn ich zocke dann lass ich mich auf die Geschichte ein und grübel nicht ständig nach "ohhh was passiert wohl hinter der Ecke wird der oder der abkratzen oder wird mich der oder das angreifen???" "ahhh wusste doch das sowas passiert *auf Checkliste notiern*"

 

Einfach mal zocken und es auf einen zukommen lassen ;)

Genau.

Nicht denken, faszinieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr ständig geahnt was als nächstes passiert?

Wenn ich zocke dann lass ich mich auf die Geschichte ein und grübel nicht ständig nach "ohhh was passiert wohl hinter der Ecke wird der oder der abkratzen oder wird mich der oder das angreifen???" "ahhh wusste doch das sowas passiert *auf Checkliste notiern*"

 

Einfach mal zocken und es auf einen zukommen lassen ;)

 

genauso gehe ich auch immer vor, einfach nicht nachdenken und spielen, und abwarten was passiert.

 

klar, denke ich z.b. vor ein haus, was wird mich wohl erwarten usw.

 

ist aber eine normale denkweise, wie ich finde, denn im wirklichen leben würde ich auch so denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Story echt gut, das ein oder andere Mal hab ich auch was geahnt und es ist eingetroffen, aber das ist völlig normal. Das Ende hätte ich mir vl ein wenig anders vorgestellt. Es ist irgendwie langweilig, aber trotzdem finde ich, dass das Ende sehr natürlich und glaubhaft ist. Deswegen bin ich mit dem auch ganz zufrieden. Ich find das Spiel ist das beste was ich je auf der PS3 gespielt habe, die Emotionen kommen echt gut rüber. Kinoreif!!!

 

Soviel zum SP, beim MP versteh ich eines nicht. Warum werden die Teams immer so ungerecht aufgeteilt? Werden die nur zufällig ausgewählt, oder steckt da ein System dahinter? Gestern spielten drei Leute mit Level 0 und ich mit Level 18 gegem Spieler mit Level 68, 65, 30, 23. Natürlich gnadenlos abgeschossen worden. Ein paar Spiele später ist alles wieder umgedreht, da ist "mein" Team wieder extrem überlegen. Im Großen und Ganzen wird sichs schon ausgleichen (mir kommts zwar net so vor, könnte aber auch nur mein subjektives Empfinden sein) , aber es macht net unbedingt Spaß. Ausgeglichene Spiele habe ich selten. Ist das bei euch auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...