Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Hat jemand von euch schon im Multiplayer Erfahrungen mit dem Bogen gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gut Kills machen kann, sofern es nicht beim ersten Hit trifft.

 

Dauert ja immer, bis man ihn spannt.

 

Bin nun bei 88 Überlebenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon im Multiplayer Erfahrungen mit dem Bogen gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gut Kills machen kann, sofern es nicht beim ersten Hit trifft.

 

Dauert ja immer, bis man ihn spannt.

 

Bin nun bei 88 Überlebenden.

hab ihn für ein paar Spiele benutzt und in Kombination mit Deckungstraining ab Stufe zwei ist der echt super.Das ziehen dauert nicht so lange und zwei Pfeile machen ziemlich jeden down.Kacke ist bloß,wenn du mehrere Leute direkt vor der Nase hast.Direkte Konfrontationen sind schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch schon im Multiplayer Erfahrungen mit dem Bogen gemacht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit gut Kills machen kann, sofern es nicht beim ersten Hit trifft.

 

Dauert ja immer, bis man ihn spannt.

 

Bin nun bei 88 Überlebenden.

 

Ich habe den MP zwar selten gespielt, war aber bis dato immer mit dem Bogen unterwegs. Es ist sehr leise, der Gegner weis nicht woher der Schuss kommt, sofern man ihn nicht direkt tötet und man besitzt zudem eine schalgedämpfte Waffe. Ich finde für den Anfang sehr gut und konnte damit auch viele Kills erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das klingt vielversprechend. ^^

 

Sogar hinter den versteckten Türen sieht es nicht besser aus? Jetzt machst mich aber richtig neugierig. Das nenne ich survival! Genausten überlegen was man wann verwendet und alles nach dem nötigsten Absuchen. Großartig. :ok:

 

Also ich sag nur eins bin grad in Pittsburgh ca bei der hälfte des Spiels

und bis dahin ist es wirklich gähnende leere an Ressourcen und allgemein in den Verschlossenen Türen findet man kaum was und wenn man was da drin findet sind es Die Pillen oder Werkzeugteile fürs Upgraden + vielleicht Munition oder lappen(schere etc.)

 

Also scheren findet man recht selten benutze sie kaum ausser für türen selbst an eine Waffe kann ich mir da keine Scheren ranmachen weil die so rar sind. Meistens bin ich eher denn Kämpfen ausgewichen und hab die Clicker erst gar nicht getötet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Überlebender zu keinem Zeitpunkt Munitionsmangel. Die Resourcen die man findet, reichen wie ich finde völlig aus. Wie schon gesagt, kann man um sehr viele Gegner herumschleichen, man sollte sich die Munition für die Pflichtkämpfe aufsparen.

 

Danke für den Tipp, ich werde den Bogen nachher mal probieren. Wusste gar nicht, dass er von Anfang an mit einer vorgegebenen Klasse wählbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei Überlebender zu keinem Zeitpunkt Munitionsmangel. Die Resourcen die man findet, reichen wie ich finde völlig aus. Wie schon gesagt, kann man um sehr viele Gegner herumschleichen, man sollte sich die Munition für die Pflichtkämpfe aufsparen.

 

Danke für den Tipp, ich werde den Bogen nachher mal probieren. Wusste gar nicht, dass er von Anfang an mit einer vorgegebenen Klasse wählbar ist.

 

Also Munitionsmangel habe ich nicht aber Ressourcen mangel

Scheren und sowas

ok ausser grad hab ich lappen und alkohol voll.

Aber es ist trotzdem eine Herausforderung und die Muni spaar ich mir sowieso für die Schlimmen stellen im spiel auf ;)

 

Ich sag nur Abwasserkanal oder was es da war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...