Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Mal was anderes an die Leute mit Vorbesteller Boni.

 

Ich habe die Elli Edition und auch die ganzen Bonus Sachen eingelöst ( Z.B Alternattive Sachhen und MP zeug z.b Ellis Maske) Trozdem habe ich die Sachen nicht bekommen. Geh ich im Menü auf "Heruntergeladende inhalte" prüfen sagt mir das Spiel das es keine gefunden hat. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe ab und zu Rezensionen auf amazon und bekomme auch "nicht hilfreich" Bewertungen. Leider weiß ich auch nicht, was das soll. Ich glaube auch, dass irgendwelche Leute, die viele "hilfreich" Klicks bekommen, neidisch sind und nicht von der Hauptseite verschwinden wollen.

 

Die besten Rezensionen kommen eh von noname :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, man kann über so eine Entscheidung sicherlich diskutieren, aber wenn ihr in so einer Situation wärt, würdet ihr eure Freundin, euren Bruder, oder euer Kind opfern? Es ist ganz einfach Liebe, die Joel davon abhält!

Und selbst wenn die Menschheit am Arsch ist, es ist die Hoffnung, die den Menschen immer antreibt, und Joel hat sicherlich auch die Hoffnung, dass es eine andere Lösung geben muss. Und so geht er weiter, der Überlebenskampf, und TLoU2 auf der PS4, wer ist dafür? ^^

 

 

Schon ein Beitrag vor ein paar Wochen, aber

ich bin auch für einen Nachfolger.

 

Wegen der Szene mit dem Arm: Darüber habe ich noch gar nicht so nachgedacht, ob die Wunde nun größer war. Vielleicht ist das bloß die Assoziation von uns, weil warum sollte man nochmal ihren Arm zeigen? Es gibt ja auch die Möglichkeit, dass sie auf ihren Arm gesehen hat und dachte "Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die immun ist".

 

Wobei, wusste Ellie eigentlich, dass sie stirbt bei dem Eingriff?

Hab das grad vergessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...