Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

OMG blos nicht

 

 

Mochte Sam/Henry nicht so sehr. Zumal wüsste man ja dann auch schon das Ende mit den 2 :D Also eigentlich 0 Spannung dann :think:

 

ja gut, hast recht, man wüsste das ende ja dann.

 

ich kann mir dann nur eins vorstellen, ganz andere personen die man garnicht kennt, und natürlich an ganz andere orte.

 

einfach überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde ja brennend der Werdegang von Joels Bruder interessieren. Hoffe dem wird nochmals ein bisschen mehr Beachtung geschenkt. Immerhin wären 20 Jahre zu erzählen. :zwinker:

 

klar, wäre denkbar.

 

bin so gespannt, wenn der story DLC kommt, was wir da spielen werden.

 

weiß einer schon, wann der story DLC erscheinen soll, also, so ungefähr.

habe nur was von sommer gehört, aber, der sommer ist ja lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naughty dog hat gesagt, man wird nicht mehr joel spielen usw.

 

wenn sie teil 2 und 3 machen, dann mit ganz anderen personen.

 

 

 

Naughty Dog kann vieles sagen und meines Wissens stammte die Aussage noch bevor das Spiel erschienen ist. Hätten sie gesagt, es kommt ein Nachfolger mit Joel/Ellie, wäre schon klar gewesen, dass beide am Ende von The Last of Us überleben.

 

Ich kann mir einen Nachfolger nur mit den beiden vorstellen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog kann vieles sagen und meines Wissens stammte die Aussage noch bevor das Spiel erschienen ist. Hätten sie gesagt, es kommt ein Nachfolger mit Joel/Ellie, wäre schon klar gewesen, dass beide am Ende von The Last of Us überleben.

 

Ich kann mir einen Nachfolger nur mit den beiden vorstellen :)

Denke das würde uns allen am meisten Gefallen, die beiden hängen einfach zu sehr an unseren Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naughty Dog kann vieles sagen und meines Wissens stammte die Aussage noch bevor das Spiel erschienen ist. Hätten sie gesagt, es kommt ein Nachfolger mit Joel/Ellie, wäre schon klar gewesen, dass beide am Ende von The Last of Us überleben.

 

Ich kann mir einen Nachfolger nur mit den beiden vorstellen :)

 

nein, wird leider nicht kommen, naughty dog hat noch gesagt vor kurzem, die geschichte mit Joel und Ellie ist zuende erzählt.

 

und sie meinten auch noch, wenn wir teil 2 und 3 machen, dann nur mit anderen personen.

 

aber, man wird ja dann sehen.

 

ich lasse mich da vollkommen überraschen, darüber denke ich jetzt noch nicht nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das würde uns allen am meisten Gefallen, die beiden hängen einfach zu sehr an unseren Herzen :)

 

Nach einem Teil vor allem schon. Super gemacht von Naughty Dog :D

Ich war ja jetzt nie DER Fan von ihnen. Uncharted ist ne coole Reihe, aber The Last of us hat mich jetzt echt umgehauen. Vorhin den 2. Spieldurchgang angefangen und

der Anfang ist schon so ergreifend, mir kam ne Träne. Auf alle Fälle hatte ich ne Gänsehaut das ganze Kapitel über

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Teil vor allem schon. Super gemacht von Naughty Dog :D

Ich war ja jetzt nie DER Fan von ihnen. Uncharted ist ne coole Reihe, aber The Last of us hat mich jetzt echt umgehauen. Vorhin den 2. Spieldurchgang angefangen und

der Anfang ist schon so ergreifend, mir kam ne Träne. Auf alle Fälle hatte ich ne Gänsehaut das ganze Kapitel über

 

 

der anfang ist ja wohl das beste was man jeh in ein videospiel gesehen hat, und kann sogar mit hollywood filmen mithalten, wenn nicht sogar besser, ich rede jetzt vom anfang des spiel mit der tochter, einfach alles erste sahne in szene gesetzt und auch so glaubhaft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Teil vor allem schon. Super gemacht von Naughty Dog :D

Ich war ja jetzt nie DER Fan von ihnen. Uncharted ist ne coole Reihe, aber The Last of us hat mich jetzt echt umgehauen. Vorhin den 2. Spieldurchgang angefangen und

der Anfang ist schon so ergreifend, mir kam ne Träne. Auf alle Fälle hatte ich ne Gänsehaut das ganze Kapitel über

 

der anfang ist ja wohl das beste was man jeh in ein videospiel gesehen hat, und kann sogar mit hollywood filmen mithalten, wenn nicht sogar besser, ich rede jetzt vom anfang des spiel mit der tochter, einfach alles erste sahne in szene gesetzt und auch so glaubhaft.

 

Einfach Geniehaft ! Dieser Gedanke vom Studio so anzufangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...