Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ja müssen den ja nicht morgen fertig kriegen, keine Hektik :)

 

nein, das sage ich auch nicht, ich werde nur morgen mal anfangen zu schreiben, und ich ziehe das durch, ich mache bei sowas keine halben sachen, ich werde heute, also sonntag einen groben brief auf deutsch verfassen, den bekommst du dann, wann du dann weiter schreibst usw. ist dir überlassen, lasse dir zeit.

 

aber ich werde jedenfalls morgen irgendwann mit den brief anfangen, und ich mache das auch in ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das sage ich auch nicht, ich werde nur morgen mal anfangen zu schreiben, und ich ziehe das durch, ich mache bei sowas keine halben sachen, ich werde heute, also sonntag einen groben brief auf deutsch verfassen, den bekommst du dann, wann du dann weiter schreibst usw. ist dir überlassen, lasse dir zeit.

 

aber ich werde jedenfalls morgen irgendwann mit den brief anfangen, und ich mache das auch in ruhe.

Ok, schick ihn mir dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr ein zuviel gesoffen? :D Ihr wollt ND ein Brief schreiben ( Der eh nie im Leben bei ND ankommt geschweige die sich die Zeit nehmen und ihn Lesen :rolleyes: in dem ihr euch für die "angebliche" gute KI bedankt? wtf? :D

 

Bei den KI Aussetzern ( Ki reagiert nicht auf eure Begleiter. Bill greift die Clicker manchmal ohne Grund) hat ND sicherlich kein Award verdient. Zumal die KI nicht besser ist als in den Uncharted Games oder Crysis.

 

Ihr ihr steigert eure Liebe in TLOU etwas zu sehr hinein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich auch nicht. Die KI ist sicherlich nicht kacke ( Auch wenn sie manchmal grobe aussetzer hat) Aber auch nicht unbedingt besser wie in anderen Games.

 

Max Payne 3 hat z.b eine klasse KI. Da wird man regelrecht umflankt, die Gegner reagieren wenn deine Waffe leer ist, geben sich gegenseitig Deckung ect.

 

Deshalb würde ich TLOU auch nicht als Maßstab setzen zumal die Ki in vielen Reviews teils Kritisiert wurde wegen den Aussetzern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr ein zuviel gesoffen? :D Ihr wollt ND ein Brief schreiben ( Der eh nie im Leben bei ND ankommt geschweige die sich die Zeit nehmen und ihn Lesen :rolleyes: in dem ihr euch für die "angebliche" gute KI bedankt? wtf? :D

 

Bei den KI Aussetzern ( Ki reagiert nicht auf eure Begleiter. Bill greift die Clicker manchmal ohne Grund) hat ND sicherlich kein Award verdient. Zumal die KI nicht besser ist als in den Uncharted Games oder Crysis.

 

Ihr ihr steigert eure Liebe in TLOU etwas zu sehr hinein :D

Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

Falls nein urteile nicht was du nicht kennst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel überhaupt gespielt?

Falls nein urteile nicht was du nicht kennst

 

Jap habe ich. Darum wundere ich mich wie ihr darauf kommt das TLOU die beste KI hat?

 

Hier mal ein Fear Video:

http://www.youtube.com/watch?v=6Vs33_QgIBk

 

Mal ganz angucken und zu hören. Wie die KI hier miteinander umgeht ist klasse und das Spiel ist von 2006!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss da CJ Recht geben. Wo die KI von TLOU so besonders Toll ist kann ich ebenfalls nicht verstehen. Klar sie ist nicht schlecht. Aber sie macht nichts anderes als was ich schon in anderen Games gesehen habe.

 

z.b Elli unterstützt einen im Kampf mit Munition oder greift den Gegner manchmal mit an. Macht Elsi aus BioShock Inf. auch.

 

Die Gegner umflanken ein in TLOU > Machen die bei Max Payne 3,Uncharted;MGS 4 auch. Selbst Fear von 2006 konnte das schon.

 

Die KI von TLOU Komminitieren miteiander > Ist bei MGS4,Uncharted und co auch nicht anders.

 

Was ich damit sagen will:

Die KI von TLOU ist nicht schlecht. Aber auch nicht besser als wie in diversen anderen Games. Und TLOU leistet sich nun mal einige Patzer in der KI.

 

Mich störts nicht da die KI ausfälle hat. Dennoch sollte man die KI etwas genauer betrachten ( auch von anderen Games) ehe man die von TLOU in den Himmel lobt.

 

Eine Steigerung in der KI dürfen wir eh erst auf der PS4 erwarten, wenn wieder mehr Hardware Power zuverfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich störts nicht da die KI ausfälle hat. Dennoch sollte man die KI etwas genauer betrachten ( auch von anderen Games) ehe man die von TLOU in den Himmel lobt.

 

Danke das wollte ich sagen! Die KI ist nicht schlecht in The Last of US. Aber das es die beste KI hat ist einfach Käse und nicht wahr. Zumal von einer 2006 alten Hardware nie im Leben die beste KI erwarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...