Jump to content

The Last of Us™

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

196 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Jetzt weiß ich warum ich mich schon vor Release gefragt hab ob manche die hier unterwegs sind das Spiel überhaupt spielen dürfen :haha:

Reicht es eigentlich in NG+ nur die fehlenden Artefakte zu finden um die Trophäe zu bekommen oder muss man alle in einem Durchlauf finden?

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ihr dürft doch nicht das heilige Naughty Dog kritisieren. Die sind perfekt!  

was ein herrliches spiel, genauso geil wie am ersten tag schön das es for free im ps+ gab.. hätte ich sonst wohl nicht gezockt ....   hat jemand erfahrung mit dem coop modus

Also teil 1 fand ich war ein riesen großes meisterwerk sowohl auf der Playstation 3 als auch als Remaster für die Playstation 4. Ich fand das Spiel so klasse dass ich mir sofort als die PS4 Version ka

Jetzt weiß ich warum ich mich schon vor Release gefragt hab ob manche die hier unterwegs sind das Spiel überhaupt spielen dürfen :haha:

Reicht es eigentlich in NG+ nur die fehlenden Artefakte zu finden um die Trophäe zu bekommen oder muss man alle in einem Durchlauf finden?

Es ist egal im Welchen Modus do einsammelst du kannst von Normal auf Überlebender wechseln und du brauchst nur noch die restlichen Artefakte etc einzusammeln.

Im Hauptmenü werden die restlichen die du findest dann Aktualisiert ;)

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Es ist egal im Welchen Modus do einsammelst du kannst von Normal auf Überlebender wechseln und du brauchst nur noch die restlichen Artefakte etc einzusammeln.

Im Hauptmenü werden die restlichen die du findest dann Aktualisiert ;)

Alles klar, danke :)

LOL..sooooo viele Spielfehler von TLoU in einem Video! :naughty:hier

Die meisten sind aber provoziert. Ca. ein Viertel davon hab ich in meinen 30h Spielzeit bisher selbst erlebt.

Was ich mich frage aber nirgendst erklärt wird ist

wie funktioniert die Freund/Feind erkennung der Clicker ich meine die sind blind und der Fungus ist nur im Gehirn mit keinem anderen Unterschied aber die Clicker greiffen nie einen Runner an gibt es dafür irgendeine erklärung?

Ist keine Storyfrage aber für manche Leute ist jede Kleinigkeit schon ein Spoiler.

darkcloud18.png

Lustiges Video :D Aber bis auf die KI ausfälle hatte ich keine von den Bugs.

wie funktioniert die Freund/Feind erkennung der Clicker ich meine die sind blind und der Fungus ist nur im Gehirn mit keinem anderen Unterschied aber die Clicker greiffen nie einen Runner an gibt es dafür irgendeine erklärung?

Ist keine Storyfrage aber für manche Leute ist jede Kleinigkeit schon ein Spoiler.

Gute Frage.

Viell. nehmen die Clicker die "Runner" einfach anders wahr? Ähnlich wie bei Hunden. Also das die Clicker merken/Rischen? ( :D) wenn jemand ein Mensch ist oder ein Runner

Edited by Sam1510
Sam1510_.png
Lustiges Video :D Aber bis auf die KI ausfälle hatte ich keine von den Bugs.

Gute Frage.

Viell. nehmen die Clicker die "Runner" einfach anders wahr? Ähnlich wie bei Hunden. Also das die Clicker merken/Rischen? ( :D) wenn jemand ein Mensch ist oder ein Runner

Wenn Clicker so gut riechen könnten könnte man sich wohl kaum 2 Meter vor ihnen vorbeischleichen.

darkcloud18.png

Meine persönliche Einschätzung:

Totes Fleisch oder kein Frischblut. Ich kenne keinen Zombiefilm wo die sich gegenseitig essen. :zwinker:

Ich habe das Spiel heute beendet. Habe auch alle Schätze sammeln können. Leider habe ich eine Tür vergessen bzw. dachte ich könnte die im Anschluss in der Kapitelauswahl nachholen. Ist aber nicht der Fall. Die Tür wird separat gezählt, also das Spiel zählt die Tür nicht zu den anderen dazu. Ich muss diese Tür also bei nächster Runde einsammeln, richtig?