Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

 

 

alter!!!!!!

 

die grafik wird denke ich auf uc3 niveau

an bestimmten stellen besser, an manchen schlechter(ruhe bzw action momente)

 

aber gameplay technisch!!!!

das sieht so genial aus...

 

 

aber mal ohne mist:

wie oft werden die das zur prüfung jagen damit das durch die usk geht?

gefällt mir, entmal ein spiel mit schönen gore level

Da soll Gore sein? Also da gibt's sehr viel schlimmeres, was ungeschnitten durch kam.

 

Sieht klasse aus das Level und bietet eine tolle Atmosphäre, die Grafik konnte man jedoch jetzt nicht wirklich bewundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da einen leichten gore fetisch :D

ich liebe einfache spiele wo viel blut fließt...

 

ich persönich unterscheide zwischen 4 kategorien:

 

1. kein Gore vorhanden:

sprich spiele wie battlefield, modern warfare,gta4, uncharted usw

 

das sind alles solche spiele wo max. blut spritzt

 

2. schwache gore

hier würde ich spiele wie borderlands, rage, unreal tournament3 usw einordnen

 

in diesen spielen ist zwar eine zerstücklung vorhanden, die gegner können aber nicht geielt zerstückelt werden

meistens kann man nur kopf abschießen oder eine gen. zerstücklung erzeugen...

 

3. starke gore

black ops,god of war, gears of war, shellshock 2 usw

 

hier sind spiele einzuordnen wo man gegner gezielt und einzeln zerstückeln kann oder durch extremste finish moves oder quicktime events gore erzeugt wird

 

4. realistische gewalt

hier fällt mir momentan nur das TLOU ein(natürlich muss es erstmal ordentlich gespielt um sich hier ein urteil zu bilden)

 

aber hier sieht man einschusslöcher, die gegner zerstückeln, aber nicht wahllos, sondern gezielt

man hat richtige hitboxen usw

____________________________________________________________

 

das gezeigte sah richtig gut aus...klar god of war ist brutaler, aber auch übertriebener...

 

 

 

denke die grafik wird noch einen ticken besser *hoffentlich*

in anderen gezeigten spielen sah die grafik schon besser aus, sprich mehr details usw

denke in den action abschnitten wird die grafik zu gunsten der Ki, physik runtergeregelt

 

aber in den ruhigen abschnitten dürfen wir dann wieder die berühmte uc engine bestaunen

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und finde es genial!

Da kann man sich auch schön ruhig durchschleichen und es ist schön finster :D

 

Es ist doch schon sehr brutal ist man von NG eigentlich nicht so gewohnt.

Kann hier nur zustimmen es mag zwar Spiele geben die mehr Gore haben jedoch wirkt TLOU sehr realistisch was es noch brutaler macht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Ich finde das sieht mehr als bescheiden aus.

Die Grafik ist Mittelmaß (Thema Texturen und Kantenglättung) und das Gameplay haut mich auch nicht vom Hocker.

 

Würde der Name im Video fehlen und man wüsste nicht worum es geht wäre das Video wahrscheinlich in der Luft zerrissen worden.

 

Aber das ist bei Titeln leider oft der Fall in letzter Zeit, hypen bis zum geht nicht mehr und dann im Gameplay abstinken.

Würde man das Spiel mit 0815 Spielen vertauschen und den Namen weglassen würde es keine Sau anfassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sieht mehr als bescheiden aus.

Die Grafik ist Mittelmaß (Thema Texturen und Kantenglättung) und das Gameplay haut mich auch nicht vom Hocker.

 

Würde der Name im Video fehlen und man wüsste nicht worum es geht wäre das Video wahrscheinlich in der Luft zerrissen worden.

 

Aber das ist bei Titeln leider oft der Fall in letzter Zeit, hypen bis zum geht nicht mehr und dann im Gameplay abstinken.

Würde man das Spiel mit 0815 Spielen vertauschen und den Namen weglassen würde es keine Sau anfassen.

 

So schlimm finde ich es jetzt nicht.

Von der Grafik her ist man wie ich finde auf einem Niveau wie bei Uncharted 3 und das reicht mir vollkommen.

Gameplay sieht man in dem Video es muss nicht alles in einem großen Dauerfeuer enden sondern man kann sich auch mal in ruhe durchschleichen und so alle erledigen.

Für mich sieht das wesentlich interessanter aus als das was man derzeitig sonst so an Spielen sieht.

 

Diese Infizierten finde ich sehr interessant gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Thematik her okay da stimm ich dir zu. Sieht solide aus mit den Infizierten, dem Licht usw.

 

Die soliden Lichteffekte täuschen aber auch bei Uncharted, diese können die schlecht gemachten Texturen, die detailarme Umgebung (stichwort Polygone) und die schlechten Schatten nicht vertuschen.

Und so ist nunmal mein Ersteindruck von der Grafik.

 

Vom Gameplay wirkt es solide, ist aber wie gesagt ein riesiger Hype um das Spiel.

Würde das Spiel den Hype nicht haben, hätte das Video keine Sau beachtet und das Spiel würde keine Abnehmer finden weil es eben nix großartig Neues bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Thematik her okay da stimm ich dir zu. Sieht solide aus mit den Infizierten, dem Licht usw.

 

Die soliden Lichteffekte täuschen aber auch bei Uncharted, diese können die schlecht gemachten Texturen, die detailarme Umgebung (stichwort Polygone) und die schlechten Schatten nicht vertuschen.

Und so ist nunmal mein Ersteindruck von der Grafik.

 

Vom Gameplay wirkt es solide, ist aber wie gesagt ein riesiger Hype um das Spiel.

Würde das Spiel den Hype nicht haben, hätte das Video keine Sau beachtet und das Spiel würde keine Abnehmer finden weil es eben nix großartig Neues bietet.

 

Der Hype ist auch zurecht so groß....Naugthy Dog ist nunmal ein geiles Entwicklerteam, die stets gute Spiele entwickeln und dabei die Fans selten enttäuschen.

Außerdem finde die Thematik im Spiel auch sehr ansprechend....Zombies, Apokalypse, Überlebenskampf, und diese Ellie....Gibt nicht viele SPiele mit diesen Elementen

Schon als ich den ersten Teaser zum Spiel gesehen hab war ich begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...