Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Von der Thematik her okay da stimm ich dir zu. Sieht solide aus mit den Infizierten, dem Licht usw.

 

Die soliden Lichteffekte täuschen aber auch bei Uncharted, diese können die schlecht gemachten Texturen, die detailarme Umgebung (stichwort Polygone) und die schlechten Schatten nicht vertuschen.

Und so ist nunmal mein Ersteindruck von der Grafik.

 

Vom Gameplay wirkt es solide, ist aber wie gesagt ein riesiger Hype um das Spiel.

Würde das Spiel den Hype nicht haben, hätte das Video keine Sau beachtet und das Spiel würde keine Abnehmer finden weil es eben nix großartig Neues bietet.

 

Du willst nicht ernsthaft aus dem Youtube Video auf die Grafik schließen ?? Guck dir mal das E3 Gameplay in HD an und sag mir nochmal das selbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nicht ernsthaft aus dem Youtube Video auf die Grafik schließen ?? Guck dir mal das E3 Gameplay in HD an und sag mir nochmal das selbe

 

Hab ich und ich bleib dabei. Die Umgebungs und Charaktertexturen sind nicht sehr detailreich, Effekte sind gut und flüssig, jedoch sind Schatten und Kantenglättung Konsolentypisch sehr mager.

 

Vielleicht kann man damit Uncharted 3 Spieler beeindrucken aber 2013 muss da meiner Meinung nach viel mehr drin sein.

 

Aber es geht ja ums Gameplay, genau wie bei uncharted hat man wahrscheinlich sehr viel Wert auf Inszenierung gelegt und weniger auf Herausforderung oder Gameplay.

Sowas ist ja nicht schlimm, Uncharted wusste ja auch zu gefallen, spielerisch war es aber nur Durchschnittsware, was ja nicht heißt das das komplette Spiel Durchschnittsware ist/war.

 

Das Gameplay, außerhalb dieser Inszenierung, wirkt aber Austauschbar und nicht herausfordernd.

 

So viel hat man ja jetzt noch nicht gesehen, ich kann mich auch irren und das Spiel wird in anderen Abschnitten viel besser, der Ersteindruck der bei mir aber entstand ist: Ganz gute aber keine überragende Grafik ( Konsolentypische Abzüge kann auch Naughtydog nicht wegzaubern) , austuaschbares aber gut inszeniertes Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich und ich bleib dabei. Die Umgebungs und Charaktertexturen sind nicht sehr detailreich, Effekte sind gut und flüssig, jedoch sind Schatten und Kantenglättung Konsolentypisch sehr mager.

 

Vielleicht kann man damit Uncharted 3 Spieler beeindrucken aber 2013 muss da meiner Meinung nach viel mehr drin sein.

 

Aber es geht ja ums Gameplay, genau wie bei uncharted hat man wahrscheinlich sehr viel Wert auf Inszenierung gelegt und weniger auf Herausforderung oder Gameplay.

Sowas ist ja nicht schlimm, Uncharted wusste ja auch zu gefallen, spielerisch war es aber nur Durchschnittsware, was ja nicht heißt das das komplette Spiel Durchschnittsware ist/war.

 

Das Gameplay, außerhalb dieser Inszenierung, wirkt aber Austauschbar und nicht herausfordernd.

 

So viel hat man ja jetzt noch nicht gesehen, ich kann mich auch irren und das Spiel wird in anderen Abschnitten viel besser, der Ersteindruck der bei mir aber entstand ist: Ganz gute aber keine überragende Grafik ( Konsolentypische Abzüge kann auch Naughtydog nicht wegzaubern) , austuaschbares aber gut inszeniertes Gameplay.

 

hmmm... also als ich das erste mal das E3 Gameplay sah hab ich mir nur gedacht "Was? Sowas ist noch auf der PS3 möglich?" ... vielleicht betrachte ich das spiel auch anders als du oder bin eben die Konsolengrafik gewöhnt (du zockst ja eher am PC glaub ich) und deswegen finde ich es so gut ... aber ein Pflichtkauf ist es sowieso !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe the Last of Us auf der gamescom live gesehen( wurde von einem naughty dog Mitarbeiter vorgespielt ) und die Optik plus soundkulisse hat mich komplett weggeblasen. Dieses Video auf Youtube sagt doch überhaupt nichts aus!

Klar wäre auf einem High end PC mehr drin, aber die ps3 ist nunmal 6 Jahre alt und dafür rockt sie noch gewaltig :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
erst das Spiel verschoben, jetzt die Demo :think:

 

 

Naughty Dog wird schon an den neuen PS4 arbeiten und deshalb haben sie "keine zeit" mehr für TLOU

mach mir keine Angst ! Wen die das noch verhauen weil sie sich mehr auf die PS4 Konzentrieren ,dan dreh ich durch:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die verhauen TLoU ganz bestimmt nicht nur weil die PS4 kommt :lol: so professionell werden die wohl sein und nicht ihr "Baby" fallen lassen nur weil eine neue Konsole angekündigt ist.

Ich glaube da eher an Feinschliff, die möchten ganz sicher sein das nichts schief läuft oder kümmern sich noch um den MP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nicht, ich habe heute God of War bekommen und wollte die Demo von The Last of Us zocken weil das groß drauf steht aber anstatt zur Demo weitergeleitet zu werden kriege nur so eine Zeitanzeige mit irgendwas von 80 Tagen, aber da ist doch schon der Release des Spiels oder?

 

Also das kann doch nicht sein, dass ich 80 Tage auf die Demo warten muss, obwohl ich das Spiel heute schon gekauft habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...