Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Durchgang 1: "Schwer"

Durchgang 2: Neues Spiel + "Schwer"

Durchgang 3: "Überlebender"

Durchgang 4: Neues Spiel + "Überlebender"

Durchgang 5: "Normal" - alle Sammelobjekte, Fähigkeiten und Waffen

 

Bei den Waffen fehlt mir nur noch "El Diablo" und da weiß ich nicht, ob ich das in diesem Durchgang noch fertig bekomme. ^^

 

Hart^^ wollte eigentlich auch auf Schwer spielen. Machbar? Frust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CrazyZokker360

 

Den Schwer+ hätteste dir doch schenken können, vom nutzen aus gesehen.

Nach dem ersten Durchgang gleich in den Überlebenden und danach Überlebender Plus. So rein vom Trophie/Zeitaufwand Faktor.

 

Mich hat das Spiel letzendlich erst beim Überlebender gepackt. Hätte mir sehr einen noch hartcoreren Schwierigkeitsgrad gewünscht.

 

Aber das Spiel hat meine GamerSkillz wieder etwas erweitert. Zocke grad Bioshock Infinite (mein erster Egoshooter) auf Schwer und es ist ehrlich gesagt ein Witz. Too easy for KakaFEST:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es mir die Tage bestellen, aber wohl erst in so drei Wochen zocken.. Frage: was bringt es einen dazu, das Spiel mehrmals durchzuspielen? Weil es so "geil" ist oder andere Dinge? Gibt's eigentlich Entscheidungsmoeglichkeiten?

 

Es ist einfach ein klasse Spiel. Bin jetzt im 3. Durchgang und es fesselt immer noch. Tolles Gameplay, großartig erzählte Geschichte, audiovisuell auch überragend und über all dem schwebt diese dichte Atmosphäre. Nach 4 Durchgängen wird aber Schluss sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart^^ wollte eigentlich auch auf Schwer spielen. Machbar? Frust?

 

Ich finde, dass sich "Schwer" nur gering von "Überlebender" unterscheidet. Man bekommt weniger Ressourcen und Munition und muss sich demnach einteilen, was man nun craftet (bei "normal" habe ich von jedem Utensil eigentlich immer drei Stück). Na ja, man nimmt halt im Nahkampf und bei Schüssen etwas mehr Schaden, aber es ist jetzt nicht frustrierend.

 

Den Schwer+ hätteste dir doch schenken können, vom nutzen aus gesehen. Nach dem ersten Durchgang gleich in den Überlebenden und danach Überlebender Plus. So rein vom Trophie/Zeitaufwand Faktor.

 

Man muss für eine Trophäe das Spiel aber auf "Schwer +" beenden. Das zählt meines Wissens nach nicht, dass man es auf "Überlebender +" abschließt und dann beide Trophäen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass sich "Schwer" nur gering von "Überlebender" unterscheidet. Man bekommt weniger Ressourcen und Munition und muss sich demnach einteilen, was man nun craftet (bei "normal" habe ich von jedem Utensil eigentlich immer drei Stück). Na ja, man nimmt halt im Nahkampf und bei Schüssen etwas mehr Schaden, aber es ist jetzt nicht frustrierend.

 

 

Die Clicker hören vor allem viel besser.

Auf Schwer kann man echt 2m gehockt an ihnen vorbei laufen und sie hören nichts. Auf Überlebender zum Glück nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Clicker hören vor allem viel besser.

Auf Schwer kann man echt 2m gehockt an ihnen vorbei laufen und sie hören nichts. Auf Überlebender zum Glück nicht mehr :D

 

Ich habe die Clicker als meist gehasste NPCs in meiner "Gaming-Karriere" bezeichnet. Es ist unglaublich nervig, wenn man plötzlich gegen am Boden herumliegende Flaschen läuft und einer oder mehrere dann auf Dich zu rennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man eigentlich diese Infizierten, die eine Mischung aus Runner und Clicker sind (keine Ahnung, wie man die nennt)? Ich konnte immer nur zwischen den beiden Sorten unterscheiden.

 

Mischung aus Runnern und Clickern? Ich meine es gibt nur

1. Die frisch infizierten die wie Menschen aussehen

2. Runner die fast wie Clicker aussehen aber noch sehen und rennen

3. Die Clicker und

4. Die ganz fetten Bloater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischung aus Runnern und Clickern? Ich meine es gibt nur

1. Die frisch infizierten die wie Menschen aussehen

2. Runner die fast wie Clicker aussehen aber noch sehen und rennen

3. Die Clicker und

4. Die ganz fetten Bloater

 

Nein es gibt Runner, Stalker, Clicker, Bloater...die Stalker kommen im Keller des Hotel das erste mal...

 

Es gibt auch inGame so nen zerrissenes Infoblatt der Armee wo die Arten der Infizierten aufgelistet werden...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...