Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ohje!

Das ist ja wohl die Höhe.... dagegen kann man ja das mit der Platin-Trophäe ja verkraften, aber sowas finde ich ist ein absoulutes "no-go!

ist es auch, wenn man bedenkt, dass ich den MP früher oder später auch so gezockt hätte, aber den SP so mit dem MP zu verknüpfen ist echt kacke, hoffe beim nächsten Teil lassen die das wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön und gut dass inzwischen keine Ressourcen mehr draufgehen für einen Multiplayermodus und das Singleplayererlebnis kaum darunter leidet (siehe Tomb Raider), aber das schlimme ist, dass eingefleischte Singleplayerzocker wie ich, welche versuchen 100% zu erreichen und alles freizuspielen gezwungen werden den Multiplayer zu spielen um wirklich alle Trophäen zu erhalten!

 

Bei Uncharted 2 hat man damals noch einen guten Mittelweg gefunden.

Eine Trophäe für alle Modi einmal anspielen um einfach mal “reinzuschnuppern” mehr aber auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön und gut dass inzwischen keine Ressourcen mehr draufgehen für einen Multiplayermodus und das Singleplayererlebnis kaum darunter leidet (siehe Tomb Raider), aber das schlimme ist, dass eingefleischte Singleplayerzocker wie ich, welche versuchen 100% zu erreichen und alles freizuspielen gezwungen werden den Multiplayer zu spielen um wirklich alle Trophäen zu erhalten!

 

Bei Uncharted 2 hat man damals noch einen guten Mittelweg gefunden.

Eine Trophäe für alle Modi einmal anspielen um einfach mal “reinzuschnuppern” mehr aber auch nicht!

 

Ja finde ich auch. Besonders die Trophy mit 3. Prestige Level 60 um den letzten Charakter zu kaufen hat mir die Freude sehr vermiest. Singleplayer habe ich alle oder fast alle Trophies, Zig Stunden Multiplayer interessieren mich bei TR nicht die Bohne :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch. Besonders die Trophy mit 3. Prestige Level 60 um den letzten Charakter zu kaufen hat mir die Freude sehr vermiest. Singleplayer habe ich alle oder fast alle Trophies, Zig Stunden Multiplayer interessieren mich bei TR nicht die Bohne :nixweiss:

 

 

Ist mir genauso ergangen!

Habe auch nahezu alle MP-Trophäen, aber 3. Prestige Level 60?

Das ist zuviel des guten! :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Stichwort Mass Effect 3

 

Nein, das stimmt meines Wissens nicht. Den MP kannst du nutzen, um zusätzliche "Truppenpunkte" (oder wie das hieß) zu bekommen. Du kannst aber nur eine maximale Zahl vin Truppenliunkten haben. Diese kannst du auch ganz normal erreichen, wenn du den Einzelspieler sehr gründlich zockst. Oder man macht es sich leichter und nutzt den MP :)

 

@Das_Orakel:

 

Die Stalker kommen sogar schon etwas früher als im Hotel.

Wenn man mit Tess und Ellie in dieser U-Bahn ist (kurz bevor man ins Museum kommt), da sind auch schon welche.

 

@Teutobod:

 

Die Stalker haben schon leichte pilzartige Strukturen am Kopf oder sagen wir mal etwas Kruste :D

Sie klingen auch anders. Irgendwie weiblicher. Weiß nicht, ob das eine Folge der Mutation ist oder ob das nur Frauen sind.

 

Im Spoiler sind Bilder:

 

 

 

 

Runner

 

The_Infected.png

 

 

Stalker

 

stalker.jpg

 

Clicker

 

original.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das stimmt meines Wissens nicht. Den MP kannst du nutzen, um zusätzliche "Truppenpunkte" (oder wie das hieß) zu bekommen. Du kannst aber nur eine maximale Zahl vin Truppenliunkten haben. Diese kannst du auch ganz normal erreichen, wenn du den Einzelspieler sehr gründlich zockst. Oder man macht es sich leichter und nutzt den MP :)

ne stimmt so nicht, es gibt keine grenze wie viel punkte du bekommen kannst, aber wenn du den mp nicht spielst musst du wirklich ALLE kleinigkeiten im SP machen um aufs selbe ergebnis zu kommen und darauf hat man beim 3. mal durchspielen eben kein bock, deshalb ein no go sowas einzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne stimmt so nicht, es gibt keine grenze wie viel punkte du bekommen kannst, aber wenn du den mp nicht spielst musst du wirklich ALLE kleinigkeiten im SP machen um aufs selbe ergebnis zu kommen und darauf hat man beim 3. mal durchspielen eben kein bock, deshalb ein no go sowas einzubauen

 

Ok, beim 2. oder 3. Durchgang wäre das nervig. Prinzipiell geht es aber und es gibt Leute, die spielen ein Spiel tatsächlich nur ein Mal durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, beim 2. oder 3. Durchgang wäre das nervig. Prinzipiell geht es aber und es gibt Leute, die spielen ein Spiel tatsächlich nur ein Mal durch :)

ja und bei einem Spiel von der Größe eines ME ist es unmöglich beim 1. mal durchzocken wirklich alles zu bekommen, selbst wenn man noch so gründlich ist, aber der mp ist ja nicht schlecht, es geht ja nur darum diesen nicht zu eng mit dem SP zu verknüpfen, sowas wie z.B. man kann im MP kleidungsstücke oder waffen für den sp freischalten dass wär schon eher was was man akzeptieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...