Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Holt einer von euch die Special Editionen also Joel oder Ellie Edition

 

Ich finde die nicht gerade attraktiv. Das einzige was mich ansprechen würde ist der Comic und der Soundtrack, aber der wird in dieser Edition nur in digitaler Form angeboten. Daher uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die nicht gerade attraktiv. Das einzige was mich ansprechen würde ist der Comic und der Soundtrack, aber der wird in dieser Edition nur in digitaler Form angeboten. Daher uninteressant.

 

Hatte mir auch überlegt ob ich mir eine hole aber da gibt es bessere Special Editions. Die normale wirds dann werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo holt ihr euch das Spiel? Ich hole es wahrscheinlich normal vom Saturn.

 

Wurde schon bekanntgegeben ab wie viel Jahren das Spiel ist ? Und wird es Uncut sein?

 

 

Also ich hab meine Joel Edition schon lange bei Spielegrotte Vorbestellt :bana2:

Das Spiel wird bestimmt USK18 haben und ich hoffe das es Uncut rauskommt sonst heisst es schnell in nem AT Shop Bestellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo holt ihr euch das Spiel? Ich hole es wahrscheinlich normal vom Saturn.

 

Wurde schon bekanntgegeben ab wie viel Jahren das Spiel ist ? Und wird es Uncut sein?

 

Hab die Ellie Edition bei BPJM.at bestellt, zahle zwar gut drauf aber da kann ich sicher sein das es Uncut ist.

 

Bin gespannt ob es Uncut in DE erscheint, scheint recht hart zu werden. Nicht Gewalt geil aber doch recht heftig dargestellt die Gewalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...