Jump to content

The Last of Us™

Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?  

189 members have voted

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us geben?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Leute passt auf

Auf 4chan, reddit und neoGAF sind Spoiler zum Ende von The Last of Us aufgetaucht. Irgendjemand hat den Quellcode der Demo genau untersucht und Videosequenzen mit Titeln gefunden die enorme Story-Spoiler verraten. Wenn ihr euch nicht zufällig The Last of Us verderben wollt so wie ich HEEEUUUULLL dann meidet jedes Thema das sich auf TLoU bezieht in diesen Foren.

PASST AUF

• Replies 4.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

was ein herrliches spiel, genauso geil wie am ersten tag schön das es for free im ps+ gab.. hätte ich sonst wohl nicht gezockt ....   hat jemand erfahrung mit dem coop modus

Left Behind bietet Coming of Age auf ganz hohem Niveau. Ihr ignoranten 😉 

nicht wie im DLC. im DLC geht es um die beiden, also Ellies freundin, und genau das ist so erste sahne umgesetzt mit Coming of Age. ich meine nicht das gameplay im DLC, sondern die beziehung zu ihrer

Leute passt auf

Auf 4chan, reddit und neoGAF sind Spoiler zum Ende von The Last of Us aufgetaucht. Irgendjemand hat den Quellcode der Demo genau untersucht und Videosequenzen mit Titeln gefunden die enorme Story-Spoiler verraten. Wenn ihr euch nicht zufällig The Last of Us verderben wollt so wie ich HEEEUUUULLL dann meidet jedes Thema das sich auf TLoU bezieht in diesen Foren.

PASST AUF

Danke für die Info, das ist aber echt kacke -.-

CH0BKexWsAAdDy5.jpg