Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

omg da hab ich mich so aufgeregt das meine PS4 nicht pünktlich geliefert wurde und jetzt wo ich sie seit gut 2 Wochen schon habe steht sie dennoch rum :facepalm:

 

Heute LOTU wieder rausgeholt...und zum 7x angefangen auf Überlebender+ zu zocken...:zwinker:

 

Manchmal chille ich minutenlang ein bestimmten Stellen des Games einfach so rum...höre die Musik rede zum 1000x den gleichen Text mit Joel oder Ellie...

 

aber egal ich freu mich einfach weil es mich irgendwie beruhigt...:think:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds auch auf jeden Fall nochmal spielen wenns für PS4 erscheint. Wie ein guter Film den man mehrmals sehen kann, nicht nur wegen der Story sondern auch weil das Gameplay so abwechslungsreich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werds auch auf jeden Fall nochmal spielen wenns für PS4 erscheint. Wie ein guter Film den man mehrmals sehen kann, nicht nur wegen der Story sondern auch weil das Gameplay so abwechslungsreich ist.

 

Ich werde es wohl auch erst auf der PS4 beenden können oder mir eine neue PS3 zulegen müssen, da mir dieses verbuggte Game ständig die Konsole zum Absturz bringt oder mir den Speicherstand zerhaut. Geht um die Stelle im Kapitel "Draußen" wenn man im Kanal die Tür öffnen möchte.

 

Ansonsten wieder ein sehr gelungenes Action-Adventure aber von Naughty Dog ist man ja auch nichts anderes gewohnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs 3,5x durchgespielt und hatte nie derartige Probleme. Nichtmal Texturfehler oder ähnliche Kleinigkeiten hab ich in Erinnerung, das einzige was mich jedes mal gestört hat war die ewige Ladezeit am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs 3,5x durchgespielt und hatte nie derartige Probleme. Nichtmal Texturfehler oder ähnliche Kleinigkeiten hab ich in Erinnerung, das einzige was mich jedes mal gestört hat war die ewige Ladezeit am Anfang.

 

Bei älteren Modellen und auch der Slim mit 120 GB sollen solche Probleme auftreten. Schade drum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...