Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

egal....lass die Synchro ruhig schwach sein;)

(...)

 

Es gibt übrigens einen Trailer mit deutscher Sprachausgabe auf YouTube:

 

Die Aufregung in den sämtlichen Comments verstehe ich da ehrlich gesagt nicht so ganz. Okay, bei der Auswahl für Joel bin ich ebenfalls skeptisch - das wird sich zeigen. Aber Ellie zum Ende hin klingt hier finde ich recht überzeugend und passt soweit. Auch direkt am Anfang gibt es unter anderem eine weibliche Off-Stimme zu hören, die mir gut gefällt und wohl der erwachsenen Begleiterin zu gelten scheint.

 

Nun ist das auch nicht der erwähnte Pro7-Trailer, vielleicht ist der in der Hinsicht wirklich so schwach wie von manch einem behauptet. Mal schauen, ob der in Kürze mal wieder am Abend läuft^^

 

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal....lass die Synchro ruhig schwach sein;)

ich freu mich mega auf das Game...das wird der wahnsinn

 

Genau.

Wer Videospiele auf Deutsch spielt ist selber schuld wenn er eine bekackte Synchro bekommt.

 

 

Die PAL-Fassung wird doch eh wieder Multilingual sein, zumal für mittlerweile so ziemlich jedes Spiel innerhalb der EU ein und die selbe Blu-Ray gefertigt wird. Alle UK-Importe ab 2009, die ich hier liegen habe - was etwa 30 sein dürften, tragen neben allen anderen europäischen Altersplaketten das USK-Logo und selbst die Blu-Rays die lediglich für den brittischen Markt gefertigt wurden, sind multilingual.

 

Im übrigen sind englische Synchros nicht selten - grade bei japanischen Titeln - ebenfalls ziemlich miserabel, wenn auch bedeutend besser als die Deutsche. Was aber wohl eher daran liegt, dass man, sofern man nicht zweisprachig aufgewachsen ist, viele Synchropatzer in der englischen Synchronisation einfach nicht registriert.

 

Da man die Sprache Blu-Ray-sei-dank aber jederzeit ändern kann ist die Synchroproblematik wohl eher ein Relikt der 90er und frühern 2000der Jahre.

 

Eine anständige deutsche Synchro hätte ich nach den Uncharted-Teilen und der gelungenen Synchro mit Nora Tschirner im Tomb Raider-Reboot, eigentlich erwartet.

 

Der deutsche Trailer ist aber leider völlig unzumutbar, die Synchro ist wirklich völlig misslungen. Man sieht ja förmlich die Synchronsprecher vor dem geistige Auge hinterm Mikro sitzen.

Bearbeitet von Nihil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher keinerlei Infos zur Synchro, hab noch nichts gesehen.

 

Hier im Forum - ein paar Posts über dir - ist doch ein Trailer verlinkt:zwinker:

 

 

ich meinte nur generell ises mir Lachs, weil das Game auch so der Wahnsinn wird;)

 

Nirgends ists so leicht sich misszuverstehen wie im Netz:zwinker:

 

Ich glaub aber auch, dass das Spiel ein Knaller wird ungeachtet dem einen oder anderen Manko. Die Frage ist halt nur obs ohne Schnitte die USK-Prüfung besteht oder ob man doch lieber zur Pegi-Fassung greift.

 

Vorsichtshalber werd ich das daher wohl bei gameware.at vorbstellen. Die Prüfung dauert doch verdächtig lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...