Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Ist auch so.

Es gibt einfach nichts besseres. Kein Videospiel auf diesem Planeten kann TLOU das Wasser reichen.

Es gab noch nie ein Spiel dass ich intensiver gespielt habe.

 

Und welches Spiel ist schon nach ein/zweimal durchspielen noch interessant.

TLOU hab ich jetzt sieben Mal durchgespielt, es ist einfach einzigartig.

Left behind werd ich auch noch ein paar Mal spielen.

 

Letzten Endes hab ich das aber trotz allem der PS4 zu verdanken die ich noch immer nicht habe. Denn hätte ich sie gleich irgendwo bekommen, wer weiß ob ich dann noch so viel auf der PS3 gespielt hätte. Wie ich mich selbst kenne wahrscheinlich nicht.

 

Man sollte TLOU nochmal für die PS4 rausbringen, so wie sies bei Tomb Raider gemacht haben. Und schon würde es auch auf der PS4 nichts vergleichbares geben. :zwinker:

7 x ?

:respekt:

 

Für mich leider das 2. beste, an GTAV kam leider nix ran, aber es war knapp zwischen TLOU und GTA

Jedermanns Sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir auch so, zumindest seit ich aus dem Kindesalter raus bin, für mich gab es nicht DAS Spiel, habe mir darüber auch nie sonderlich Gedanken gemacht, bis eben TLOU kam. Ich hätte nie gedacht, das mich ein spiel dermaßen bei den Eiern packen kann, doch der Citizen Kane-Vergleich, die vielen Höchstwertungen und Auszeichnungen kommen halt auch nicht von ungefähr, es ist für nicht wenige ein Meilenstein der Videospielgeschichte.

 

 

@Speedfight

 

Das ist mir gar nicht aufgefallen, obwohl ich ziemlich alles angesehen habe und daher auch beim ersten Durchgang alle Dokumente etc gefunden habe. Ist allerdings witzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 x ?

:respekt:

 

Für mich leider das 2. beste, an GTAV kam leider nix ran, aber es war knapp zwischen TLOU und GTA

Jedermanns Sache

 

Und ich hau mal rein, dass es für mich 2013 nichts besseres als BEYOND: Two Souls gab. Die größere Überraschung war allerdings The Last of Us und es hat sich auch in meine Top 3 auf PS3 gespielt.

GTA V war auch geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beyond: Two Souls & The Last of Us waren beide auch wirklich verdammt gute Spiele. Aber The Last of Us ziehe ich dann doch auf Platz 1 hoch, da es mich vom Spielen her mehr gefordert hat, als Beyond. GTA V landet bei mir da nur auf Platz 3. Aber war und ist natürlich auf ne Granate.

Spiele wie BTS & TLOU bleiben aber mehr im Gedächnis. GTA V vergisst man spätestens, wenn GTA VI kommt. :zwinker:

 

Übrings, eine sehr schöne Seite, wo man sämtliches "Merchandise" zu "The Last Of Us" & "Uncharted" Bewundern kann.

http://www.unchartedjoy.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us war wirklich ein cineastischer Hochgenuss, ein vergleichsweise eher konventionelles Spiel, mit einigen Gameplay-Schwächen (immer noch deutlich stärker als Beyond, aber der Vergleich hinkt auch etwas). War für mich mein Platz 2 letzen Jahres und habe wirklich jede Spielszene genossen und Left Behind finde ich einfach bärenstark, gerade das empathische Verhältnis und die sexuelle Neigung zwischen den Protagonistinnen, sehr gewagt, aber stark inszeniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine News:

 

http://www.cinelinx.com/industry-news/item/5370-screen-gems-and-sam-raimi-will-bring-the-last-of-us-to-the-big-screen.html

 

Die machen tatsächlich einen Film, Neil Druckman als Writer, das ist eines der interessantesten Projekte überhaupt, boah ich bin sowas von gespannt, wie das wird, dass ist wie eine Art Experiment, für mich ist das einfach interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine News:

 

http://www.cinelinx.com/industry-news/item/5370-screen-gems-and-sam-raimi-will-bring-the-last-of-us-to-the-big-screen.html

 

Die machen tatsächlich einen Film, Neil Druckman als Writer, das ist eines der interessantesten Projekte überhaupt, boah ich bin sowas von gespannt, wie das wird, dass ist wie eine Art Experiment, für mich ist das einfach interessant.

 

Ich finde das bedenklich, muss denn jetzt aus jedem erfolgreichen Spiel ein Film gemacht werden oder muss es geplant werden? Manchmal sollten Spiele einfach Spiele bleiben und Filme auch Filme weil bisher ist die Erfolgsquote solchere Projekte eher nach hinten los gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das bedenklich, muss denn jetzt aus jedem erfolgreichen Spiel ein Film gemacht werden oder muss es geplant werden? Manchmal sollten Spiele einfach Spiele bleiben und Filme auch Filme weil bisher ist die Erfolgsquote solchere Projekte eher nach hinten los gegangen.

 

Nunja, ich vertraue Neil Druckman, es ist diesmal was anderes, sowas gab es noch nie zu vor, dass der Writer des Spiels auch das Script zum Film macht, und die Naughty Dog Präsidenten sind sogar Co-Producers.

 

Es ist einfach so unglaublich interessant zu beobachten, wie der Film im Vergleich zum Spiel sein wird, wie sich der beste Writer der Branche im Film-Business schlägt, ob er wirklich das Talent hat, welches ich ihm hier immer zugeschrieben habe. Ich meine, es wird eine Art Naughty Dog Film, wie gut kann der Film werden? Es ist Potential vorhanden, und ich als Filmkunst-Mann bin da sehr anspruchsvoll, das muss so gut sein wie von den Coen Brothers, anders werden sie mich nicht beeindrucken können. Ich werde dieses Projekt verfolgen ohne Ende, für mich eben äußerst interessant. Ich habe diesmal wirklich überhaupt nichts gegen eine Verfilmung, ich habe meistens nichts dagegen, solange der Film gut wird. Hey, David O. Russel wollte Uncharted verfilmen, er hätte alles bisschen verändert, aber immerhin wäre der Film dann weltklasse geworden, besser als nahe an der Vorlage aber schlecht.

Bin gespannt, wer bei TLoU dann Regiesseur sein wird, oder macht das jetzt auch Sam Raimi, ich glaube nicht, es war nur von ihm als Producer die Rede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...