Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Dann soll bitte Hugh Jackman die Rolle des Joel spielen. Aussehen und schauspielerische Fähigkeiten sind vorhanden was er nicht zuletzt bei Prisoners grandios unter Beweis gestellt hat.

 

bezweifel ich das Hugh jackman da mit macht, der hat momentan glaube ich noch viel mit dem X-Men Film um die Ohren und wollte danach entweder komplett erst mal ne kleine Pause machen oder zumindest kein X-Men aber so genau weiß ich das nicht mehr, aber für Ellie müssen sie Ellen Page nehmen das ist die einzige die ich mir da echt vorstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Spiel nicht schon wie ein Film?

Ich glaube auch es ist so gut wie unmöglich das ein Film auch nur ansatzweise an The Last of Us das Spiel rankommen wird... ich habe hier eher die Befürchtung man verwurschelt es zu einem reinen Film den sich nur die Fans anschauen können... da mögen noch so bekannte Namen usw. dabei sein ich glaube es ist schwer Spiele die schon fast wie ein Film sind in einen Film für das Kino umzusetzen... wird dann nur ein Film mit bekannter Story ohne Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das Spiel nicht schon wie ein Film?

Ich glaube auch es ist so gut wie unmöglich das ein Film auch nur ansatzweise an The Last of Us das Spiel rankommen wird... ich habe hier eher die Befürchtung man verwurschelt es zu einem reinen Film den sich nur die Fans anschauen können... da mögen noch so bekannte Namen usw. dabei sein ich glaube es ist schwer Spiele die schon fast wie ein Film sind in einen Film für das Kino umzusetzen... wird dann nur ein Film mit bekannter Story ohne Gameplay.

Solche Filme werden nicht für Fans gemacht, sondern für den Normalo Kinogänger. Es ist ja auch nur ein Film über ein den untergang der Menschheit wegen einer "Krankheit". GA es schon zu tausenden, entwederals Zombies oder ein Virus das Leut tötet. Der Film hier wäre nichts anderen nur mit einem Spielhintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ob es schon gepostet wurde.

 

The Last of Us - Joel-Sprecher Troy Baker wäre bereit für einen Nachfolger

 

In einem aktuellen Interview gibt der Schauspieler Troy Baker an, gern wieder an The Last of Us arbeiten zu wollen. Baker hatte den Protagonisten Joel vertont und ist voll des Lobes für den Endzeittitel.

 

vollständiger bericht :

 

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/the-last-of-us/news/the_last_of_us,47555,3033467.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezweifel ich das Hugh jackman da mit macht, der hat momentan glaube ich noch viel mit dem X-Men Film um die Ohren und wollte danach entweder komplett erst mal ne kleine Pause machen oder zumindest kein X-Men aber so genau weiß ich das nicht mehr, aber für Ellie müssen sie Ellen Page nehmen das ist die einzige die ich mir da echt vorstellen kann.

 

Bitte nicht Ellen Page. Ich kann die sowas von nicht ab. :D

Außerdem ist die ja auch schon ein bisschen älter als 14.

Hollywood hat genügend andere junge Schauspielerinnen,die gut in die Rolle passen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht Ellen Page. Ich kann die sowas von nicht ab. :D

Außerdem ist die ja auch schon ein bisschen älter als 14.

Hollywood hat genügend andere junge Schauspielerinnen,die gut in die Rolle passen würden.

Sie sieht Ellie halt verdammt ähnlich, daher. Aber gebe dir vollkommen recht, da gibt's bestimmt noch andere Mädchen, die Ellie´s Rolle spieln können. Miss Page kennt man sowieso erst seit "Beyond: Two Souls" so richtig. Ich kannte Sie vorher nicht, hab zwar Inception gesehen, aber da war Sie halt, ja da. Gesehen, und wieder vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen Page wäre ( Bis auf das Alter) die perfekte Besetzung für Ellie! Sehr gute Schauspielern ( Nicht nur Inception. Auch in Juno hat sich klasse gespielt) und die ähnlich keit zu Ellie ist nicht von der Hand abzuweißen!

 

Habe übrigens gestern den DLC durchgespielt. Das war der beste DLC den ich je Spielen durfte :ok: Zwar ist die Spielzeit wirklich etwas wneiger aber dafür war alles perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ellen Page wäre ( Bis auf das Alter) die perfekte Besetzung für Ellie! Sehr gute Schauspielern ( Nicht nur Inception. Auch in Juno hat sich klasse gespielt) und die ähnlich keit zu Ellie ist nicht von der Hand abzuweißen!

 

Habe übrigens gestern den DLC durchgespielt. Das war der beste DLC den ich je Spielen durfte :ok: Zwar ist die Spielzeit wirklich etwas wneiger aber dafür war alles perfekt!

 

Allein für diesen überheblichen Spruch damals über das Spiel/die Entwickler,wegen der Ähnlichkeit ist Sie für mich gestorben.

Und wie gesagt gibt genug andere die Perfekt für diese Rolle wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...