Zum Inhalt springen

The Last of Us: Part I


Cloud

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

279 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?



Empfohlene Beiträge

Allein für diesen überheblichen Spruch damals über das Spiel/die Entwickler,wegen der Ähnlichkeit ist Sie für mich gestorben.

Und wie gesagt gibt genug andere die Perfekt für diese Rolle wären.

 

Welcher gar nicht überheblich war.

Es ging doc h nur in etwa so "Ich sollte mich geehrt fühlen, aber ich spiele bereits in einem Videospiel

Videospiel mit..."

 

Wegen sowas gleich auf den ganzen Charakter schließen? Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie sogar The Last of Us gezockt und fand es sehr gut.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher gar nicht überheblich war.

Es ging doc h nur in etwa so "Ich sollte mich geehrt fühlen, aber ich spiele bereits in einem Videospiel

Videospiel mit..."

 

Wegen sowas gleich auf den ganzen Charakter schließen? Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie sogar The Last of Us gezockt und fand es sehr gut.

 

Ich sage das ja nicht nur wegen dieses einen Satzes.Auch bei anderen Auftritten finde ich Sie immer sehr komisch.

Aber wenn jemand sagt "Ich sollte mich geehrt fühlen,wenn jemand mein Ebenbild klaut..." finde ich es schon ziemlich überheblich,da Sie ja schließlich gar nicht gemeint war.

Nach dem Motto 'Ich bin so toll,dass alle von mir profitieren wollen'

Aber ich kann nicht in sie hineingucken,von daher kann es natürlich durchaus sein,dass sie es mit einem Augenzwinkern sagte,was ich allerdings bezweifle :ok:

Bearbeitet von Speedfight_PS3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcher gar nicht überheblich war.

Es ging doc h nur in etwa so "Ich sollte mich geehrt fühlen, aber ich spiele bereits in einem Videospiel

Videospiel mit..."

 

Wegen sowas gleich auf den ganzen Charakter schließen? Wenn mich nicht alles täuscht, hat sie sogar The Last of Us gezockt und fand es sehr gut.

 

Naja, so ganz freundlich hat sich das damals nicht angehört von ihr:

http://www.t-online.de/spiele/id_64141236/the-last-of-us-ellen-page-missfaellt-ebenbild-bei-beyond-two-souls.html

Sie sprach davon das man ihr Abbild geklaut hat.

Warum hat Naughty Dog wohl das Aussehen von Ellie nochmal verändert?

http://static02.mediaite.com/geekosystem/uploads/2013/06/new-ellie.jpg

 

@Speedfight_PS3

Sehe ich auch so, für mich ist sie keine Person die sich sonderlich von der Masse abhebt sie sieht einfach nur aus wie ein kleines Mädchen und da Ellie da nahe dran kam und viele User sofort da eine totale Ähnlichkeit sahen sah auch sie dort sofort einen Abbild Klau.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Speedfight, TheHitman :

 

Sehr viele dachten nach dem 1. Trailer, es wäre Ellen Page. Warum nicht auch die Idee, dass man sich an ihrem Aussehen orientiert hat?

 

Weiß doch keiner von uns, wie sie es gemeint hat und in welchem Zusammenhang. Sehe das locker. Es w äre etwas anderes, wenn sie einen Anwalt eingeschaltet hätte oder gar vor Gericht gezogen wäre.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch wohl nachvollziehbar, dass es Ellen Page stört, dass Ellie gewisse Ähnlichkeiten aufweist.

Gerade wenn sie parallel in einem anderen Spiel präsent ist. Für mich geht die Reaktion vollkommen in Ordnung, ihr solltet euch einfach mal in ihre Lage hinein versetzen.. Man arbeitet an einem tollen Spiel mit David Cage, und plötzlich wird ein anderes Spiel angekündigt, in dem Jemand genauso ausieht wie man selbst??

 

Ich meine, ich vertrete überhaupt nicht die Ansicht, dass sie sich ähneln, aber alle anderen scheinen sich einig zu sein und auch Ellen Page scheint das so zu sehen. ich finde es halt nachvollziehbar.

 

Edit:

Bezüglich Ellen Page: Schaut euch "Juno" an! Für mich einer der besten Filme der 2000er. Wird jeder super finden, perfekt auch für einen Filmabend mit Freundin, der Film hat richtig Charme, Ellen Page in ihrer besten Leistung, wirklich sehr unterhaltsam. Am besten gleich heute am Sonntag gucken, es lohnt sich!

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Bezüglich Ellen page: Schaut euch "Juno" an! Für mich einer der besten Filme der 2000er. Wird jeder super finden, perfekt auch für einen Filmabend mit Freundin, der Film hat richtig Charme, Ellen Page in ihrer besten Leistung, wirklich sehr unterhaltsam. Am besten gleich heute am Sonntag gucken!

 

 

Hard Candy finde ich noch sehr klasse, da spielt sie richtig gut, auch der film ist sehr interessant.

 

oder Roller Girl.

 

oder wie du schon sagst Juno.

 

 

sie ist eine tolle darstellerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hard Candy finde ich noch sehr klasse, da spielt sie richtig gut, auch der film ist sehr interessant.

oder Roller Girl.

oder wie du schon sagst Juno.

sie ist eine tolle darstellerin.

Filme sind ja Geschmackssache, aber in meinen Augen sind 90% der Filme mit Ellen Page eben was für das besondere Publikum. Für diesen Roller Girl Käse hat Sie ja die Hauptrolle in "Drag me to Hell" abgesagt, was ich nie verstehen werde. Aber gut, Ihre Sache.

Hard Candy, war ok, stimmt, da hat Sie sogar einmal gut gespielt.

Aber sonst, oje, oje. In Inception wirkte Sie neben so Leuten wie Di Caprio usw. doch recht verloren. Da merkte man eben doch, das Sie keine A Klasse Schauspielerin ist. Bis jetzt zumindest.

Mal sehen, wie Sie im neuen X-Men Film rüberkommt, da ist der Cast ja ebenfalls bombastisch.

 

Gerald Butler als Joel, wäre für mich schon einmal ok. Ob man dann Ellen Page oder Jemand anderen für Ellie nimmt, wäre mir egal. Hauptsache man schafft es auch, diese Charakter-Stärke aus dem Spiel, in den Film zu übertragen. Und da müssen es einfach gute bis sehr gute Schauspieler sein. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerald Butler als Joel, wäre für mich schon einmal ok. Ob man dann Ellen Page oder Jemand anderen für Ellie nimmt, wäre mir egal. Hauptsache man schafft es auch, diese Charakter-Stärke aus dem Spiel, in den Film zu übertragen. Und da müssen es einfach gute bis sehr gute Schauspieler sein. :zwinker:

 

Gerard Butler wurde auch schon mal im Zuge für Uncharted als Nathan Drake gehandelt. Wäre lustig, wenn er in beiden mitspielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerard Butler wurde auch schon mal im Zuge für Uncharted als Nathan Drake gehandelt. Wäre lustig, wenn er in beiden mitspielt :D

 

wie wäre es denn mit Liam Neeson, der würde doch super für Joel passen.

 

und Liam Neeson finde ich sowieso klasse.

 

oder halt jason statham, der hätte die nötige power.

 

oder, wie wäre es mit Jean Reno.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgend eine gute videospiel verfilmung?

 

ist geschmacksache.

 

aber silent hill, den ersten teil, fande ich ziemlich gut, und für mich die beste videospiel verfilmung.

 

Mortal Kombat finde ich auch nicht schlecht.

 

Wing Commander ist auch noch ok.

 

sowie Max Payne

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Buzz1991 änderte den Titel in The Last of Us: Part I
  • basslerNNP hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
    • Was ist denn mit dir los? 😂😂 Wo kommt dass denn jetzt her? 🤣   Ach egal, hast Recht. Alles Ok...😂
    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂   Edit: 😂😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...